Mode Must-Haves: Die schönsten Teile aus den neuen Frühjahr & Sommer 2019 Kollektionen

Bally Kleid mit Schnallen Print

Die schönsten Teile der neuen
Frühjahr & Sommer 2019 Kollektionen

Ab heute sind es noch gut vier Wochen bis zum offiziellen Frühlingsanfang. Puh einmal kurz durchschnaufen…Freunde, das schaffen wir! Warme Temperaturen, blühende Bäume und Schmetterlinge sind zum Greifen nah. Wer jetzt schon im Frühling angekommen ist? All die Marken und Onlineshops. Diese haben nämlich bereits sämtliche Wintersachen raus aus den Regalen und rauf auf den Sale Tisch geschickt, um Platz für all die hübschen Frühling und Sommer Kollektionen 2019 zu machen. Ich habe mich gestern mal in die Onlinesphäre geworfen und euch die Recherche nach den schönsten Teilen abgenommen. So viel kann ich schon mal sagen: es wird bunt, es wir luftig und es wird hübsch! Hier kommen sie, die schönsten Mode Must Haves 2019 der neuen Frühjahr und Sommer Kollektionen. Ready, steady, Spring Shopping <3

 

Die schönsten Blusen für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Luftige Materialien, verspielte Details wie Rüschen und softe Pastellfarben wie Flieder und Rosa

 

Die schönsten Röcke für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Midilängen, geschwungene Silhouetten und knallige Sommerfarben

 

Die schönsten Kleider für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Luftige Stoffe mit Gürteldetails und Mini-Mustern

 

Die schönsten Schuhe für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Flache, spitze Modelle in knalligen Farben

 

Die schönsten Taschen  für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Naturmaterialien wie Holz, Bast, Strom oder Bambus. Sommer pur!

 

Die schönsten Hosen für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Culotte und High Waist Schnitte mit weitem, geraden Hosenbein

 

Die schönsten Shorts für den Sommer 2019

Was erwartet uns? High Waist Schnitte und starke Muster, die Sommerlaune versprühen

 

Die schönsten Jumpsuits und Playsuizs für den Sommer 2019

Was erwartet uns? Verspielte Prints und klassische Schnitte

1 Kommentar

  1. 14. Februar 2019 / 3:50

    Das sind alles soo wunderschöne Teile – da kann der Sommer ja echt kommen. Hier auf Sri Lanka kann ich auch endlich schon einige tolle Sommerteile tragen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.