10 Kommentare

  1. 2. Oktober 2018 / 14:13

    Der Look ist wirklich schön, steht dir auch sehr gut!

  2. Dorothea
    1. Oktober 2018 / 21:51

    Als ich gerade aus Versehen auf die französische Übersetzung klickte und nicht schlecht über deine Headline in (fast) astreinem Französisch staunte, fand ich dich einen Moment lang noch toller als ohnehin schon ;)

    Du bist einfach so eine tolle Frau – erwachsen, intelligent, stilsicher, sophisticated. Man merkt wie du mit deiner Leidenschaft Mode erwachsen geworden und gewachsen bist. Keines dieser IT-girls, die über Nacht berühmt wurden weil man ihnen eine IT-bag in die Hand und auf den Selfie-Auslöser drückte.

    Wenn man in der Mode-Branche arbeitet, wird man oftmals belächelt und mit so vielen Vorurteilen konfrontiert. Gäbe es mehr Frauen wie dich, gäbe es diese Vorurteile nicht.

    Danke, dass du die Branche mit deiner großartigen Arbeit bereicherst! Du bist bezaubernd <3

  3. 1. Oktober 2018 / 14:21

    Ich finde die Tasche echt an dir total schön und man sieht sie ja jetzt auch echt überall, aber irgendwie muss ich sagen, dass ich mit der Dior Saddle Bag nicht so ganz warm werde. Muss ja auch nicht immer sein, gibt genügend andere Taschen, die mein Herz höher schlagen lassen ;) Aber du hast sie echt toll gestyled.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  4. 1. Oktober 2018 / 13:51

    Hallo Liebes,
    der Look ist toll! Und die Saddle Bag hat es mir wirklich angetan – die ist super schön!
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

  5. 1. Oktober 2018 / 11:17

    Ich musste beim lesen deines Beitrages so schmunzeln … Meinen Taschensammlung ist nämlich auch Dank Nagel und Hammer an die Wand gewandert, was meine Eltern auch nur so semi-cool fanden. Aber naja da mussten sie durch! Ich wollte eben meine Schätze immer im Blick haben und mich daran erfreuen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.