Mein Mailand Fashion Week Outfit + Trend Ausblick für Herbst & Winter 2019 mit Aigner

Strickkleid mit StreifenAnzeige / In bezahlter Partnerschaft mit Aigner 

Aigner #EntlightenmentFW19 Kollektion

– Die ersten Herbst und Winter Trends 2019/2020 –

Vergangenen Freitag fand während der Mailand Fashion Week auch wieder die Aigner Runway Show statt. Unter dem Motto Entlightenment wurde die neue Herbst und Winter Kollektion 2019 präsentiert. Signature Element war, neben einem pastelligen Tartan Muster, das florale und wunderschöne „pansy pattern(siehe ersten beiden Bilder unten), welches modisch geschehen auf jeden Fall ein paar Frühlingsgefühle in den meist so tristen Herbst bringt. Ansonsten gab es lange, feminine Kleider, Tüll Overalls, voluminöse Hosen, Kimonos, Aviator Jacken und Lederkleider zu sehen, welche einmal mehr zeigten, wie weiblich aber gleichzeitig lässig unser modischer Herbst 2019 wird.

Perlen und Tülle Verzierungen sowie silberner und goldener Lurex Garn sorgten für detailreiche Hingucker. Farblich dominierten verschiedene Grautöne (Nigh Grey, Shadow Grey), Light Mauve, Bison Brown, Deep Blue und Grün gemischt mit soften Nuancen wie Rosé. Und auch bei den Materialien zog sich der hochwertige und anspruchsvolle Charakter der Kollektion mit Cashmere, Nappaleder und Wolle von Anfang bis Ende durch.

Mein ganz persönliches Highlight war übrigens eine super coole Aviator Shearling Jacke mit Logomuster. Außerdem gab es viele Layering Looks zu sehen, welche ich bekanntermaßen sehr liebe und mit großer Sicherheit auch in meinen kommenden Herbst- und Winter Looks eine tragende Rolle spielen werden. Aber weil Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, kommen hier ein paar der schönsten Eindrücke der Fashion Show für euch.

Mein Mailand Look für die Aigner Schau

Und ich? Was trug ich zur Show? Einen gemütlichen Pullover-Overknee Look. Ich hatte euch ja im Vorfeld bei Instagram gefragt, ob ihr Interesse an diesem Look für den Blog habt und die Antwort war mit über 80% eindeutig. Also shooteten wir das Outfit letzten Freitag in Mailand für euch. Ich trage zum kuscheligen Strickpullover die neue Aigner Gala Bag, welche es aktuell in drei verschiedenen Farben gibt. Einmal in klassisch Schwarz, Dunkelrot und diesem wundervollen Spring Grün. Über den Foto-Link unten komm ihr zu allen drei Farben.

Ich persönlich liebe das Grün, da es so super frühlingshaft ist und sofort gute Laune verbreitet. Außerdem bin ich großer Fan von Form und Größe der Gala Bag. Dazu kombiniere ich ein süßes Tuch in Grün und einen Aigner Logo Strap. Abgerundet wird der Look durch Wildleder Overknees und Statement Ohrringen. Ich bin gespannt wie euch das Styling und auch die neue Aigner FW19 Kollektion gefällt?:)

SHOP MY LOOK

laurence dacade Saskia Overknee Stiefel BraunAigner Logo Stolalaurence dacade-Saskia Overknee Stiefel BraunLanger weißer Wollmantel Aigner Gala Tasche in Grün

Aigner Logo Taschen StrapPinkes Minikleid mit RaffungenStrickkleid mit StreifenAigner Logo Fake Fur BomberjackeStrickpullover mit StreifenSilbernes AbendkleidBraune Wildleder Overknee StiefelPinker LedermantelAigner Gala Tasche in Grün
Strickkleid mit StreifenBackstage Fashion WeekAigner Logo Taschen Strap
Braune Wildleder Overknee Stiefel

2 Kommentare

  1. 3. März 2019 / 20:01

    Der Look ist wirklich toll! Da freue ich mich ja schon fast wieder auf den Herbst (aber nur mode- und nicht wettertechnisch;D).

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  2. Barbara
    25. Februar 2019 / 12:23

    Schööön! Die neue Aigner Kollektion ist einfach nur schön. Dein Look ist super cool.
    LG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.