News & Gewinnspiel: Office London Opening und 1 Paar Schuhe für euch

Die London Fashion Week ist gerade zu Ende gegangen und damit das UK-Feeling noch ein bisschen anhält, habe ich heute gleich zwei gute Nachrichten für euch. Numero Uno: Das englische Schuhlabel Office London eröffnet diesen Montag, also am 02.03 einen weiteren deutschen Store in Wiesbaden (Kirchgasse 19). Ein bisschen neidisch darauf bin ich ja schon, denn das Schuhlabel steht für absolut trendige und dabei bezahlbare Schuhe.

Gibt es eine bessere Kombi? Ich glaube fast nicht und deswegen kommt hier die zweite gute Nachricht für euch: Wir feiern das Opening einfach gemeinsam aus der Ferne, indem ich heute ein Paar Schuhe an euch verlose. Dabei dürft ihr euch ein Modell der Eigenmarke aussuchen und mit etwas Glück steht das gute Stück dann schon bald bei euch im Schuhregal :)

FASHIIONCARPET_OFFICE_LONDON2

Das Gewinnspiel startet heute, den 27.02 und endet am 06.03 um 00:00 Uhr. Den Gewinner werde ich direkt am Samstag per Zufallsgenerator auslosen und per Mail benachrichtigen.

Gewinner-Update: Andrea (wurde bereits benachrichtigt)

Und hier kommen noch fix die Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar mit gültiger Mailadresse für die Kontaktaufnahme (wird nicht öffentlich gemacht) UND den Link eures Wunschschuhs von der Office London Website.

2. Folgt mir auf Instagram, Facebook oder Bloglovin

Nun ganz viel Erfolg und ich bin schon sehr auf eure persönlichen Favoriten gespannt :)

(*)

209 Kommentare

  1. Jennifer Casimiro
    6. März 2015 / 12:22

    Ahhhh – ich liiiebe Office Shoes. Wir haben in Hamburg auch einen und ich muss gestehen, dass er definitiv zu meinen Lieblingsschuhläden gehört und ich mir dort schon den einen oder anderen Schuh gekauft habe ;)

    Online ist mir die Auswahl ach suuuuper schwer gefallen, aber den finde ich mega und habe schon viiiele Kombiniermöglichkeiten mit dem im Kopf.

    http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,10/1978504856

    (Größe 37) ;)

    Coole Aktion <3

  2. Lan
    5. März 2015 / 15:16

    Hallo Nina!
    Ich folge dir auf Instagramm und bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden! Und habe dich bei Shopping Queen gesehen

  3. Even
    5. März 2015 / 13:05

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich konnte mich echt kaum entscheiden, bei all diesen schönen Schuhen.
    Letztendlich habe ich mich dann für diese super Sneakers entschieden:

    http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/5,20/1875712222

    Ich habe mich in diese Schuhe verliebt.
    Und danke nochmal für den super Tipp, denn jetzt weiß ich, wo ich tolle Schuhe für einen guten Preis bekomme :)

    P.s.: Ich liebe deinen Blog!

  4. Simona
    5. März 2015 / 10:07

    Welch schöne schuhe!

  5. Antonia
    5. März 2015 / 9:21

    Liebe Nina,

    ich verfolge deinen Blog, seit ich dich bei Shopping Queen gesehen habe.
    Ich spreche dir ein riesen Kompliment für deinen Blog aus. Ich finde deinen Stil wahnsinnig toll und bewundere dein “Händchen” für die Kombinationen.

    Da ich im Sommer nach Griechenland in den Urlaub fliege, wären diese flachen “Birkenstock” von Office genau das richtige. Der goldene Ton wirkt auf braunen Füßen bestimmt besonders toll – und bequem sind sie zudem auch noch! :)
    Meine Größe ist die 39.

    http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,60/1529890175

    Ich danke dir vom Herzen und ich drücke mir mal selber die Daumen das ich ein wenig Glück habe :)

    Liebe Grüße
    Antonia

  6. Ina
    4. März 2015 / 18:10

    Hallo Nina,

    ich verfolge deinen Blog schon lange und spätestens seit Shopping Queen, bist du mir eine der sympathischen Bloggerinnen.

    Ich habe die Schuhmarke erst durch dich kennen gelernt und habe mich direkt in dieses Paar Chelsea Boots verliebt:

    http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,10/1735251612030?utm_source=sociomantic&utm_medium=retargeting&utm_campaign=newfbx

    Auch wenn sie kein brandneuer Trend sind, klopft mein Herz bei dem Paar ein bisschen schneller und ich würde meine ausgelatschten Tretet liebend gerne such die zwei Hübschen ersetzen.

    Liebste Grüße
    Ina

  7. 4. März 2015 / 12:04

    Hallo Nina, anbei erhältst du mein Link für mein Schuh den ich toll finde. http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,30/1761292889 Denn würde ich gerne mit deinen neuen Bloggertipps wie das mit den guten Fotografieren geht abblitzen und vorstellen.

    Find die passen super zum Frühling… und man kann die gut zu einigem kombinieren.

    würde mich freuen wenn dies klappt. Muss auch unbedingt diesen Laden mal besuchen… komme aus Frankfurt am Main. Somit ist dies nicht all zu weit.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG

    Katarina

  8. Vanessa
    4. März 2015 / 9:46

    Das Gewinnspiel ist wirklich mega

  9. Hanna
    3. März 2015 / 21:52

    Wow, das Gewinnspiel ist ja mal der Oberhammer!!! Vielen lieben Dank!:)
    Ich kann mich nur schwer entscheiden, bei all der unfassbaren, schönen Schuhauswahl.
    Aber letztendlich fiel mir auf, dass ich noch gar keine Chelsea boots in meiner Schuhsammlung besitze.
    Also die perfekte Gelegenheit, um meiner Schuhsammlung zu erweitern.
    Ich würde mich unheimlich freuen und drücke mir und allen anderen die Däumchen:)
    Liebste Grüße,
    Hanna

    http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,10/1813620042

  10. Jenny
    3. März 2015 / 17:23

    Hallo liebe Nina,

    vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Die Auswahl ist mir als bekennender Sneakerliebhaber gar nicht so leicht gefallen. Um so mehr freue ich mich darüber, dass ich diese wunderbaren Nikes gefunden habe.
    http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/5,20/1875712222
    Genau diese Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung und würde mir die Klausurenphase ungemein versüßen :)

    Liebe Grüße,
    J.

  11. Chiara
    2. März 2015 / 20:35

    Tolles Gewinnspiel!!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne die untere Schuhe auf der Collage nehmen. Finde sie leider nicht im Online Shop.. Schuhgröße 37
    Falls es die nicht mehr gibt, weil ich sie online nicht finde, würde ich diese nehmen:
    http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/5,21/2143111993
    Schuhgröße 37,5

    Wünsche dir eine schöne Woche!!

  12. Laura J.
    2. März 2015 / 19:07

    Das Gewinnspiel ist ja der absolute Oberhammer – ich hab’ mich (ganz aufgeregt) durch die riesige Schuhauswahl auf der Interseite durchgeklickt und bin mal wieder bei meinem Alltime-Favourit “Nike Air Max Thea” in weiß hängengeblieben ♥♥♥ http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/5,20/1352511642 <- Diese sind's!
    Ich möchte sie mir schon so lange kaufen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sie sogar "umsüss" ;-)

    Liebste Grüße,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.