News & Gewinnspiel: Office London Opening und 1 Paar Schuhe für euch

Die London Fashion Week ist gerade zu Ende gegangen und damit das UK-Feeling noch ein bisschen anhält, habe ich heute gleich zwei gute Nachrichten für euch. Numero Uno: Das englische Schuhlabel Office London eröffnet diesen Montag, also am 02.03 einen weiteren deutschen Store in Wiesbaden (Kirchgasse 19). Ein bisschen neidisch darauf bin ich ja schon, denn das Schuhlabel steht für absolut trendige und dabei bezahlbare Schuhe.

Gibt es eine bessere Kombi? Ich glaube fast nicht und deswegen kommt hier die zweite gute Nachricht für euch: Wir feiern das Opening einfach gemeinsam aus der Ferne, indem ich heute ein Paar Schuhe an euch verlose. Dabei dürft ihr euch ein Modell der Eigenmarke aussuchen und mit etwas Glück steht das gute Stück dann schon bald bei euch im Schuhregal :)

FASHIIONCARPET_OFFICE_LONDON2

Das Gewinnspiel startet heute, den 27.02 und endet am 06.03 um 00:00 Uhr. Den Gewinner werde ich direkt am Samstag per Zufallsgenerator auslosen und per Mail benachrichtigen.

Gewinner-Update: Andrea (wurde bereits benachrichtigt)

Und hier kommen noch fix die Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar mit gültiger Mailadresse für die Kontaktaufnahme (wird nicht öffentlich gemacht) UND den Link eures Wunschschuhs von der Office London Website.

2. Folgt mir auf Instagram, Facebook oder Bloglovin

Nun ganz viel Erfolg und ich bin schon sehr auf eure persönlichen Favoriten gespannt :)

(*)

209 Kommentare

  1. Laura
    6. März 2015 / 17:55

    Hi nina
    Ich will die Schuhe für meine Schwester! Die ist letzte Woche auf eine Betrügerin in Kleiderkreisel reingefallen und wollte sich da die diese adidas Sneaker kaufen, aber die Schuhe kamen Nicht an!
    Die gibt’s auf deiner Seite auch! Nur ich weiß nicht wie man den Link kopiert…
    Vielleicht bis dann!
    Lisa
    Meine Email habe ich oben angegeben!

  2. 6. März 2015 / 16:42

    Hallo Nina. Dein Blog ist ja großartig…da kann man gar nicht mehr zum lesen aufhören! Dein Beitrag ‚How to: Taking Outfit Pictures‘ hängt schon ausgedruckt an der Wand und ist für einen Blogger Neuling wie mich ganz schön hilfreich :-)
    Und dein Gewinnspiel…oh wie toll!!!
    Ich hätte bitte gerne diese Air Max : http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/5,20/1352593178

    ganz liebe Grüße,
    Karin T
    thebeautyssima.com

  3. diana
    6. März 2015 / 14:47

    Ich würde zu gerne dieses Gewinnspiel gewinnen. Ich wusste schon seid einer Woche davon bescheid, dachte mir aber lieber sparre ich mir die Enttäuschung.
    Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, mache aber immer wieder bei welchen mit. Jedesmal denke ich mir, vielleicht ja dieses mal hahah :$

    http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/1,41/4112000899

    Das wären meine Wunsch Schuhe. Ich wollte sie schon seid längerer Zeit, leider sind sie etwas Teuer für mich.

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Wünsche den anderen aber auch viel Glück :)

    Liebste Grüße,

    Diana :))

  4. Jennifer
    6. März 2015 / 13:35

    Wow, was ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!!

    Ich liebe Office London, und warte schon wieder sehnsüchtig auf meine bestellten Schuhe :)

    Aber der Absolute Oberhammer wäre natürlich noch ein weiteres Paar on top!

    Mein absoluter Favorit sind die von Jeffrey Campbell. OMG das wäre so genial!!!

    http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,10/1978504856

    Wenn es ein Schuh der Eigenmarke Office sein soll dann ist mein absoluter Favorit momentan dieser hier:

    http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,10/1616004474

    Größe 38 :)

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!! Verdient hätte jeder einen tollen Schuh von Office London :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.