Outfit: Palazzo Samthose, Longblazer, Fake Fur Weste & Micro Bag

fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-milan-fashion-week-2016

In bezahlter Partnerschaft mit Pandora

Nachdem ich Freitag morgen bei Emporio Armani war (den Look davon habe ich euch gestern hier hochgeladen), düste ich schnell in mein Apartment um mich einmal umzuziehen. Herausgekommen ist dieses Layering-Outfit aus Fake Fur Weste, Rollkragenpullover, Longblazer, Samthose und Pumps. Ich persönlich mag diesen Look sehr sehr gerne und habe mich darin pudelwohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen waren die spitzen Pumps, die meine Füße am Ende des Tages wirklich gekilled haben.

Shop My Look

Sunnies: Le Specs (get them here)
Fake Fur Vest: Zara (similar here)
Longblazer: Gestuz (amazing one here)
Turtle Neck: H&M (similar here)
Necklace*: Pandora (shop it here)
Velvet Pants: Gestuz (shop it here)
Micro Bag: (similar here)
Bracelets & Rings*: Pandora (shop them here)
Heels: Aldo (get them here)

Wie ihr vielleicht an meinen bisherigen Fashion Week Looks (1 hier & 2 hier) gemerkt habt, war mein liebstes Accessoire bisher meine fancy Sonnenbrille. Am Freitag habe ich sie mit einer Micro Bag (Mini wäre hier schon übertrieben) und verschiedenen Schmuckelementen kombiniert. Silber und Gold zu mischen war vor ein paar Jahren ja noch ein absolutes No-Go, ist mittlerweile aber Gott sei Dank absolut salontauglich geworden.

Und während ihr diesen Post lest, packe ich eventuell gerade meinen Koffer für Paris und kämpfe höchst wahrscheinlich mal wieder mit Übergepäck ;) Denn wenn ich eines schon jetzt gelernt habe ist, dass Fashion Weeks im Winter zu machen definitiv eine nicht zu unterschätzende Pack-Herausforderung (ich sage nur diese dicke Fellweste in den Koffer quetschen…). Drückt mir also die Daumen, dass ich alles mitbekomme und schöne Looks für euch shooten kann <3 Habt einen tollen Mittwoch und ich bin gespannt was ihr zu meinem etwas schickeren Look heute sagt.

fashiioncarpet-gestuz-velvet-pantsfashiioncarpet-armparty-braceltsfashiioncarpet-fake-fur-vest-zara-trf-fashiioncarpet-turtle-neck-outfit-inspirationfashiioncarpet-milan-fashion-week-streetstylefashiioncarpet-streetstyle-layeringfashiioncarpet-aiger-mini-bagfashiioncarpet-pandora-braceletsfashiioncarpet-fashionblog-deutschland-münchen

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Pandora)
photos by Alex from ohhcouture

21 Kommentare

  1. Jul Chen
    6. März 2016 / 21:53

    Das Outfit finde ich unglaublich schön. Du hast echt Glück, dass du solche helle Beigetöne tragen kannst, ich sehe darin leider richtig blaß aus. Dabei finde ich die Farbkombi mit weiß echt wundervoll.

    LG

  2. Wowa_valentino
    2. März 2016 / 21:21

    WoW!!! Ein sehr tolles Outfit und ich muss sagen das Outfit passt super zu dir!
    Dein Blog gefällt mir auch – super Arbeit weiter so!! :)

    http://www.wowavalentino.com

    Liebe Grüße

  3. Julia
    2. März 2016 / 18:37

    Perfekter Look! Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet :) LG Julia

  4. Cat
    2. März 2016 / 18:19

    Eine makellose Farb-und Materialkombination, aber das ausschlaggebende Detail, das für mich das Outfit so interessant macht ist die Micro Tasche von Aigner. Eine tolle low-budget Version von Fendi’s Micro Peekaboo! :-)

    Liebe Grüße von einem Münchner Modeblog http://www.glamorouslydamned.com

  5. 2. März 2016 / 14:53

    Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich eine Samthose toll finden könnte!
    Diese ist fantastisch! Schade, dass die Schuhe so bös zu deinen Füßen waren, sie sind nämlich echt schön.
    Die Tasche ist super niedlich, ich glaube ich brauche auch so ein kleines Ding.
    Fotos wie immer top, auch wenn der Fotograf ein anderer als sonst ist ;-)

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  6. Nici
    2. März 2016 / 11:49

    Hallo Nina,

    ich finde das Outfit super chic. Besonders die Sonnenbrille sieht einfach lässig aus :-)

    Mich würde interessieren wer während der Fashion Week in Mailand deine Looks geshootet hat!?

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und drücke die Daumen für den Koffer!

    Nici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.