Event: Kennel und Schmenger Store Munich

6Neulich habe ich beim neuen Kennel und Schmenger Store hier in München vorbei geschaut. Neben einer Top Lage in der Sendlinger Straße erwartete mich dort vor allem eines: Lauter schöne Schuhe (zu shoppen hier)! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Marke noch gar nicht so lange kenne, mich aber bereits nach kürzester Zeit besonders in die Sandalen und Slip Ons verliebt habe. Im Store selbst entdeckte ich dann noch eine weitere Trend-Schuh-Spezies: Den D’orsay Flat! Ein Name, den man sich definitiv merken sollte und der auch ganz bald noch in meinen Schuhschrank einziehen muss. Alles in Allem überzeugt der Store mit einem hellen und freundlichem Design, liebevollen Details wie Hängelampen und Blumendekors und natürlich tollen Schuhen. Meine Lieblingsmodelle sind bspw. diese hier, hier und hier :)1Oben in der Mitte seht ihr die neue Trendschuhform:
Den D’Orsay Flat! Er zeichnet sich durch eine spitze Form und komplett offene Seiten aus.
2354

 

4 Kommentare

  1. purefashionaddiction
    14. Juni 2014 / 8:02

    Ohhh, dass sind aber schöne Schuhe :) D’Orsay Flat habe ich irgendwo schon mal gehört, aber wo, ich habe keine Ahnung.

    Liebst, Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.