Q&A – Eure Meist Gestellten Fragen & Meine Antworten

make-up-highlighter-puder-stick-fashiioncarpet

Questions & Answers
Eure Meist Gestellten Fragen & Meine Antworten

Es gibt ein paar Fragen, die mir immer und immer wieder von euch gestellt werden :) Deswegen dachte ich mir, dass es einfacher und schöner wäre, wenn ich einfach eine Questions & Answers Seite anlege, auf der ihr die Antworten zu jeder Zeit finden könnt.

1. Woher ist deine Brille?

Ich habe zwei Brillen: meine braune, rundliche Brille ist von Dior und hat die Artikelbezeichnung MONTAIGNE39 / HVNA CRY (C9C). Meine andere goldene Nerdbrille ist von LensBest. Diesen Laden gibt es in Kiel aber auch als Onlineshop. Mein Modell heißt “Stan 5318 Gold” und ist ein Herrenmodell, da ich größere Gläser wollte. Außerdem habe ich noch ein rundes von Longchamp. 

2. Wo kann ich Kleidungsstücke von dir nachkaufen?

Ich habe auf dem Blog einen allgemeinen Shop (hier), in dem ich euch die Sachen nach Kategorien sortiert habe. Zusätzlich zu diesem Shop gibt es auch immer noch einen saisonalen Shop (Spring/Summer/Autumn/Winter/Weihnachtsshop) in dem ich euch die Neuzugänge aus meinem Kleiderschrank oder Teile von meiner persönlichen Wunschliste verlinken. Sobald ich Sachen trage, die aktuell sind und ich sie euch verlinken kann, findet ihr sie immer hier auf dem Blog in den Shops. Also schaut da gerne rein, falls ihr an etwas interessiert seid :)

3. Wie werde ich als Blogger erfolgreich?

Ich habe dazu eine ganze Kategorie (hier) auf dem Blog eingerichtet, in der ich euch bereits viele verschiedene Tipps dazu gegeben habe. Es werden mit der Zeit natürlich auch noch weitere Blogposts zum Thema “Bloggen” und alles drumherum folgen. Die Rubrik mit Artikeln wie “Tipps und Tricks für erfolgreiche Blogger-Kooperationen” oder “So funktioniert das Blogger-Business wirklich” findet ihr hier.

4. Was hast du studiert und wie war dein beruflicher Werdegang

Auch dazu habe ich bereits mehrere Artikel geschrieben :) Einmal mit Fokus auf meinen vorherigen Job als Moderedakteurin und einmal mit Fokus auf meinen Werdegang als Blogger:

5. Woher ist euer Barwagen?

Den haben wir Vintage bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich war sehr lange auf der Suche und habe ihn nach Monaten endlich und eher durch Zufall gefunden. Aber auch Online gibt es schöne Wagen, schaut gerne mal hier:

6. Wie groß bist du?

Ich bin nur 1,68m groß. Wahrscheinlich kleiner als viele von euch denken ;)

7. Womit fotografiert/dreht ihr eure Bilder und Videos?

Dazu habe ich bereits einen kompletten und sehr ausführlichen Blogartikel geschrieben. Hier findet ihr alle Infos zu unserem Equipment :)

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.