Welcome Bailey: Unsere Erstausstattung für unseren kleinen Hunde Welpen

Erstausstattung-Hunde-Welpen-spielzeug-hundebett-fashiioncarpet

Erstausstattung für Hunde Welpen

Seit Sonntag den 21.02.2021 sind Patrick und ich Eltern. Hunde-Eltern. Am Sonntag zog unser kleiner Bailey bei uns ein und wir könnten nicht glücklicher sein. Ich glaube so in Etwa muss sich der erfüllte Kinderwunsch für eine Mutter mit Kinderwunsch anfühlen. Der Wunsch nach einem kleinen Welpen begleitet uns bereits seit über 4 Jahren, sodass wir uns bereits im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht haben und den Wunsch auch ganz bewusst die letzten Jahre nicht erfüllt haben, da wir uns der Verantwortung für ein Lebewesen natürlich mehr als bewusst sind. Unser Leben wird sich ab jetzt sehr verändern und wir sind mehr als bereit dafür :) Welcome Bailey the Curl.

Klar, dass wir in den letzten Wochen sehr sehr viel Zeit mit Recherchen und dem Kauf einer Erstausstattung für Hunde Welpen bzw. unseren kleinen Bailey verbracht haben. Daher möchte ich heute unsere Ausstattung für Hunde Welpen mit euch teilen. Wir haben natürlich noch nicht alles ausgiebig testen können bzw. Bailey, sodass ich hier eventuell auch noch einmal ein Update zu einigen Stücken geben. Aber nichtsdestotrotz gibt es einige Dinge, die jeder Welpe zum Anfang braucht. Ganz wichtig beim Spielzeug ist ein Beißspielzug, an dem die kleinen ihren Beißreflex ausprobieren und schulen können. Dafür haben wir Bailey verschiedene Dinge gekauft, allerdings ist sein Favorite aktuell die alte Rest-Pappe der Klorolle ^^. Den Rest wie Hundebett, Geschirr, Leine & Co. haben wir uns so nach Bedarf zusammengesucht :)


Pflege & Gesundheit 


Spiel & Spaß


Transport & Training


 

3 Kommentare

  1. Isabella
    18. März 2021 / 21:22

    Oh wie toll 😊 ich habe insgeheim sooo lange auf den Moment gewartet, dass ihr euch einen Hund holt. Ich möchte meine Emma nicht mehr missen und bereue es keine Sekunde mir eine Fellnase geholt zu haben 🐶 viel Freue mit Bailey

  2. Andrea
    27. Februar 2021 / 10:58

    Herzlichen Glückwunsch euch zu dem kleinen Wollknäuel. Als frischgebackene Hunde Mama kannst du nun auch nachvollziehen wie es den frischgebackenen Menschen Baby Mamas so an einem Samstagmorgen um 5:30 Uhr geht. 😂
    Wünsche euch viel Freude weiterhin mit dem kleinen, jeglichen Stress in der Nacht oder auch manchmal am Tage wird durch die Zuneigung des kleinen Wesens weg gemacht.
    Und die Alltagsgegenstände sind einfach immer noch die besten Spielsachen (Toiletten Papier rollen oder Kochlöffel etc.😅)
    Alles Gute euch und ruhige Nächte😜!

  3. Sophia
    26. Februar 2021 / 8:54

    Hallo Nina, es ist schön zu sehen, wie euch Bailey Glück und Freunde bereitet 😊!
    Ich kann übrigens auch Schleppleinen aus Biothane empfehlen, die gibt es in unterschiedlichen Längen und Stärken. Das gute bei Biothane ist, dass sie mega gut zum sauber machen sind 😊! Ich habe auch einen kleine Hund und ich fand häufig die Haken an Schleppleinen viel zu riesig. Bei Lennie24 (glaube so heißt der Shop) kann man sich die Leine auch Individuell zusammenstellen.
    Euch weiterhin ganz viel Freude und ich freue mich auf den Doggocontent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.