Top 7 Seasonal Fashion Trends

fashiioncarpet-chloe-susanna-boots

Die größten Trends für diese Saison? Auf jeden Fall Bomberjacken, Samt, Blockabsätze und noch so viel mehr. Welche Trends ihr jetzt unbedingt im Schrank haben solltet und wo ihr sie shoppen könnt, verrate ich euch im heutigen Shopping Sonntags Post :) Welcher ist denn euer Lieblingstrend?

 Velvet

Block Heels

Chunky Coats

Fake Fur Jackets

Bomber Jackets

Pleating Skirt

Statement Jackets

Teilen:

12 Kommentare

  1. Dani
    22. November 2016 / 15:25

    Liebe Nina,

    ich mag deinen Blog wirklich sehr …aber Pelz geht für meinen Geschmack einfach garnicht mehr! Die Videos der Tierfarmen (alleine dieses Wort!) dieser Welt werden immer mehr und presenter. Und wer einmal gesehen hat, wie einem lebendigem Hund das Fell abgezogen wird (bitte nicht vergessen den Ton einzuschalten) und dann noch diese Kleidungsstücke kaufen kann …ich verstehe es einfach nicht.
    Es gibt so tolle Mode, auch ohne Pelz. Sicher ist Kinderarbeit bei der Bluse für 9,95 EUR auch immer noch ein Thema, Aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen. Ich würde mich freuen, du würdest deine Plattform auch dazu nutzen, die Welt ein bisschen in eine neue Ordnung zu lenken.

    Danke dir,
    liebe Grüße
    Dani

  2. 20. November 2016 / 20:13

    Ich liebe diese Trends vor allem Samt und Plisse. Deine Auswahl ist natürlich ein Traum. Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, xo Julia http://fashionblonde.de

  3. 20. November 2016 / 19:33

    Eine tolle Auswahl hast du da getroffen!
    Bomberjacken sind wohl mein liebster Trend diese Saison.
    An Velvet habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, bei anderen siehts aber klasse aus.

    xx Julia

    http://www.talesofjules.com/

  4. 20. November 2016 / 16:18

    Also ich finde die Bomber- und Statement Jacken ja sooo toll!!! Danke für die vielen Inspirationen!!! Ich liebe deine Outfits <3

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  5. 20. November 2016 / 13:18

    Also mit gefällt dieses Jahr unheimlich gut velvet, nur habe ich das richtige Teil noch nicht gefunden… und oversized coats sind auch total meines! Dein Look ist natürlich wie immer Hammer, auch wenn es nur das eine Bild ist! ;))
    Mit liebsten Grüßen

    http://www.shineoffashion.com

  6. 20. November 2016 / 12:10

    Ich stehe total auf Bomberjacken und Fake Fur Coats :)
    Woher ist denn deine toller Mantel, den du auf dem Foto trägst? <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  7. FashionqueensDiary
    20. November 2016 / 9:42

    Die Statement Jacken finde ich mega genial, vor allem die von River Island! Coole Zusammenstellung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.