Outfit: Patched Jeans, Fellweste und Fransen Sandalen

fashiioncarpet-patched-denim

In bezahlter Partnerschaft mit Edited

Paris Fashion Week I

Meine Fashion Week Zeit in Paris neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu (morgen Nachmittag geht’s schon wieder zurück nach Deutschland) und deswegen möchte ich euch heute noch fix einen kleinen Streetstyle aus der Stadt der Liebe zeigen. Und ja ihr seht richtig, ich trage schon wieder Jeans (zwei weitere kleine Ausflüge in die Denimwelt gabs bereits hier und hier zu sehen) und dazu diesmal auch noch ein eher ausgefallenes Modell mit bunten Patches. Zugegeben ein für mich eher ungewöhnliches Stück, aber irgendwie find ich die Patched Jeans sehr cool. Ich glaube, dass Patches diesen Sommer ein Thema in der Mode sein werden (genauso wie Bomberjacken) und deswegen freue ich mich, dass ich mein persönliches Trend-Piece hier schon gefunden habe.

Shop My Look:
Round Sunnies: (get them here)
Fake Fur Vest: Zara (similar here)
Oversize Knit: Edited (get it here)
Bag: Proenza Schouler Ps 11 (shop it here)
Jewelry: Cartier (here or also love this one here)
Patchwork Jeans*: Kocca (get it here or here)
Fringed Sandals: (here or here)

Zur Abwechslung gibt es heute auch mal geschlossene Haare (bad hair day sei dank), meine geliebte Fake Fur Longweste, einem Kuschelpullover und Fransen Sandalen. Außerdem habe ich eine neue runde Sonnenbrille (gestern gab’s damit bereits ein Instagrambild und heute habe ich sie euch oben verlinkt), die ich wohl ab sofort non stop tragen werde, weil groooße Liebe. Wie gefällt euch denn der Look und mein kleiner Exkurs in die blaue Denimwelt? :)

fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-fashion-bloggerinfashiioncarpet-fashionblog-deutschland-münchenfashiioncarpet-chloe-round-sunniefashiioncarpet-patched-jeansfashiioncarpet-cartier-armband-nagelfashiioncarpet-aquazzura-tassel-sandals-nudefashiioncarpet-aquazzura-wild-thing-sandals(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)
photos: special thank’s to alex from ohhcouture

39 Kommentare

  1. 11. März 2016 / 9:10

    Ein super Outfit. Die Jeans ist echt mal was anderes und wirklich cool.

    Ines – twashion.com

  2. 10. März 2016 / 16:05

    Ich habe mich sofort in dies Lock verliebt er ist einfach die perfekte Kombination aus schlicht und ausgefallen!
    Sandi

  3. Tine
    9. März 2016 / 9:36

    Ich finde bisher alle deine vorgstellten Fashion Week Looks auch so super tragbar :) Tolle Details und ungewöhnliche Schnitte machen aus den Outfits etwas besonderes. Ich hoffe, dass du weiterhin so wunderbare Looks präsentieren wirst.
    Diese Schuhe sind meine große Liebe ♥

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  4. 9. März 2016 / 9:24

    Ich bin ja eigentlich kein “Jeans-Mädchen” aber diese hier sieht soo süß aus <3 Auch deine Sandalen gefallen mir total gut dazu. Ein lässiger, cooler Look aber dennoch weiblich und girly ;)

    xo Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  5. Svenja L.
    9. März 2016 / 9:16

    Klasse Outfit – nur die Patches sind nicht meins – der Schnitt und der Sitz der Jeans sind aber richtig toll! Diese Schuhe ! Wahnsinn!

    Eine Frage an die Mädels hier: Ich suche die Proenza Schouler in genau dieser Farbe seit Monaten… Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

    Vielen Dank!

  6. Jana
    8. März 2016 / 23:22

    Siehst wieder Hammer aus und die Haare passen finde ich perfekt zu dem Outfit :-)

    Darf ich fragen in welcher Größe du die Weste hast ?

  7. 8. März 2016 / 22:34

    Hast du wundervoll kombiniert. Große Liebe heißt es auch bei mir, wenn ich mir diese Schuhe anschaue: Ahhhhh, Haben-Will-Faktor :-)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  8. Marie Ebelt
    8. März 2016 / 16:05

    Ich liebe diesen Look ! Er ist elegant und lässig. Besonders auffallend ist deine Jeans mit den Patches. Ich bin auch schon am Überlegen mir so eine Jeans zu kaufen.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  9. 8. März 2016 / 12:46

    Liebe Nina,

    tolles Outfit! Ich finde, du kannst sowohl Jeans als auch geschlossene Haare sehr gut tragen. Ganz toll an deinem Outfit finde ich auch deine Schuhe :)

    LG Lena | ellecouture.blogspot.de

  10. 8. März 2016 / 12:23

    Sehr cooles Outfit! Die Perlen-Hose war schon der Hammer und diese ist auch wieder ein Traum ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  11. Julia
    8. März 2016 / 12:12

    Das Outfit ist richtig toll! Ich liebe die Jeans – absolut verliebt! Toll kombiniert :)
    LG Julia

  12. Mandy
    8. März 2016 / 11:10

    Der Look ist klasse! Ich finde deine Jeans wunderschön – gerade wie du sie kombiniert hast, gefällt mir besonders. Ich mag die Kombination aus dem auffälligen Stück und den dezenten Beigetönen.
    Liebste Grüße
    http://twentyoneaffairs.com

  13. 8. März 2016 / 11:40

    Das ist ein super tolles Outfit! In dieser Kombination liebe ich auch deine Fellweste, die ich an anderer Stelle mal zu dick fand. Alles ist wirklich super schön! Und steht dir fantastisch, kannst ruhig öfter denim tragen :-), auch den bad hair day sieht man überhaupt nicht.
    Eine Frage zu den Armreifen: sind die wirklich von Cartier oder doch eine Alternative aus einer anderen Preisklasse???

    XO
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      8. März 2016 / 12:45

      Das Nagel-Bracelet ist von Cartier :)

  14. 8. März 2016 / 11:17

    Wow!! super schönes outfit! die fotos sind hammer!!
    hab mich total in die schuhe verliebt! <3

    xoxo iris

  15. 8. März 2016 / 10:48

    Die Hose ist ja der HAMMER!!! Ich suche auch schon lange nach einem schönen Modell, bisher aber leider ohne Erfolg. Das ganze Outfit ist ein Traum und die Haare stehen dir so auch super gut. Liebe Grüße und noch viel Spaß in Paris, Neele

    http://justafewthings.de/

  16. Aline
    8. März 2016 / 10:32

    Ohhh wie gut die Hose einfach mit den Sandalen aussieht! Richtig tolles Outfit, deine Denim Kombinationen sind einfach mal etwas anderes :)

    Liebe Grüße,
    Aline <3

  17. 8. März 2016 / 10:25

    Die Patchwork Jeans sieht richtig cool aus und ich glaube ebenfalls wie du, dass dies ein ganz großer Trend dieses Jahr werden könnte.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  18. 8. März 2016 / 10:25

    ich finde deinen look super schön! die Hose hast du perfekt kombiniert, sie sieht trotz der vielen Patches super schick und gleichzeitig cool aus :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  19. Luisa
    8. März 2016 / 10:24

    Sehr schönes Outfit, besonders gut finde ich den Stilbruch mit der trendigen Jeans und den zarten Heels.
    Sehr cool!

  20. 8. März 2016 / 9:07

    I love the patchwork denim trend and this one is gorgeous ? You also styled it perfectly. Love your style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.