Outfit: Peplum Top mit Midi Jeansrock, Schnürsandalen und Holz Tasche

Neon Gelbe Bluse mit V-AusschnittIn bezahlter Partnerschaft mit Mytheresa

Büro Sommer Outfit:
Peplum Top mit Midi Jeansrock, Schnürsandalen und Holz Tasche

Nach längerer Zeit gibt es heute endlich mal wieder ein neues Outfit für euch. Für die kleine Durststrecke muss und möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal von Herzen entschuldigen. Bei uns war (und ist ehrlich gesagt auch immer noch) in den letzen Wochen so viel Berufliches und Privates los, das Wetter war nie wirklich richtig toll und irgendwie war da bisher auch immer noch dieser undankbare „Mid-Season“ Übergang im Kleiderschrank, bei dem man nie wusste was man anziehen soll. Bis jetzt! Denn der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen und genau das ist der perfekte Anlass, um frischen Wind in seine Garderobe und meine Outfit-Kateogorie hier auf dem Blog zu bringen. Gemeinsam mit Mytheresa möchte ich euch daher heute nicht nur einen neuen Look präsentieren, sondern auch gleich noch drei meiner absoluten Mode Must-Haves für den Sommer 2019.

Meine Top 3 Mode Essentials für den Sommer

Dafür habe ich mal wieder ordentlich im Mytheresa Onlineshop gestöbert und kann euch sagen: dort gibt es soooo viel zu entdecken was unser sommerliches Mode-Herz höher schlagen lässt. Mein Tipp: schaut besonders jetzt regelmäßig im Shop vorbei. Durch die neue Saison kommen täglich neue Stücke rein, sodass es Tag für Tag Neues zu entdecken gibt. Unter der Kategorie New Arrivals findet ihr immer die neusten Kollektions-Pieces. Dort habe ich bspw. auch meine persönlichen Mode Must-Haves für den Sommer 2019 entdeckt.

SHOP MY LOOK

Gelbe Bluse mit V-Ausschnitt

Sommer Modetrend 2019: die Farbe Gelb

Welche Farbe könnte mehr Sommer rufen als Gelb?! Ohne sie geht diesen Sommer gar nichts und das zu recht. Gelb sorgt sofort für gute Laune, sieht besonders bei leicht gebräunter Haut verdammt gut aus und man kann die Farbe dosiert oder als echten Hingucker stylen. Wer es lieber etwas dezenter mag greift zu kleinflächigen Accessories wie Taschen, Haarreifen oder Schuhen. Ich habe mich bei meinen Look für einen echter Farbtupfer entschieden und setze auf ein super süßes Peplum Top (Ich trage Größe 4).


 

Cult Gaia Schnürsandalen

Sommer Modetrend 2019: Schnürsandalen

Gemütlich und trotzdem stylisch! Schnürsandalen sind meine Must-Have Schuhe für diesen Sommer. Egal ob mit kleinem Absatz oder ganz flach – durch die Schnürungen wird jedem Outfit automatisch das gewisse Etwas verliehen. Mein Modell vom heutigen Outfit hat zudem noch einen super coolen Statement-Heel, der ins Auge sticht. Besonders bequem und dieses Jahr wieder mega angesagt sind übrigens auch Espadrilles Modelle mit Keilabsatz.


 

Sommer Outfit Büro

Sommer Modetrend 2019: Midiröcke 

Während wir in den 90ern alle auf Miniröcke standen, ist seit ein paar Jahren die deutlich stilvollere und erwachsenere Variante des Rockes im Trend: Midiröcke. Also Röcke, die bis zur Mitte der Wade gehen. Sie stehen besonders großen Frauen, aber auch wir kleineren (Ich bin 1,68m) Ladies können den Rock-Trend tragen. Wie? Indem wir auf einen kleinen Absatz an den Schuhen setzen oder ein Highwaist Modell wählen. Beides streckt die Beine und lässt uns optisch größer wirken.


Gelbe Bluse mit PuffärmelnCult Gaia Runde Holz HandtascheSommer Outfit für das BüroFashion Editorial Shooting EinkaufswagenPeplum Top mit RückenausschnittCult Gaia Bambus Handtascheschickes Sommer Outfit mit Rock und Top für GartenpartyPeplum Top mit großen ÄrmelnFashion Editorial EinkaufswagenJeans Rock in MidilängeGelbe Bluse mit V-AusschnittCult Gaia Holz Handtasche Gelbe Bluse mit PuffärmelnSchößchen Top in Gelb

Teilen:

2 Kommentare

  1. Ina
    4. Juni 2019 / 6:56

    👏👏👏 immer außergewöhnlich, immer stimmig , immer wunderschön LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.