Outfit: Velvet Bomber Jacket, Midi Skirt and Balenciaga Ceinture Boots

bluse-mit-rollkragen-und-trompetenärmeln-edited-the-label-fashiioncarpet

In bezahlter Partnerschaft mit Edited
photos by Patrick Kahlo

Mailand Fashion

Ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, wann ich meine erste Bomberjacke gekauft habe. Aber eines weiß ich: ab diesem Zeitpunkt ist eine regelrechte Bomberjacken-Sucht ausgebrochen und mittlerweile besitze ich mindestens fünf Stück. Eines meiner Lieblingsmodelle möchte ich euch heute zeigen. Sie ist aus Samt und hat eine wahnsinnig coole Stickerei vorne und zusätzlich noch eine XL Variante auf dem Rücken <3

In Mailand trug ich die Jacke im Stilbruch zum Midirock in Rosa und meinen derben Balenciaga Ceinture Boots. Dazu eine Micro Bag, eine Sonnenbrille und ein tiefer Dutt – fertig ist der casual Meeting-look. Wir hatten an diesem Tag nämlich unter anderem Termine mit Bulgari und dafür war der Look perfekt. Bequem, modisch und trotzdem nicht langweilig. Oder was meint ihr? 

Shop My Look

Sunnies: Le Specs (similar here)
Velvet Bomber Jacket*: Glamorous (buy it here)
Blouse: Edited (get it here)
Skirt: H&M (similar here)
Bag: (similar here)
Boots: Balenciaga Ceinture Cut Out Boots
(buy them here
or budget version here)

Ich habe jetzt übrigens schon mehrere Fragen hinsichtlich Bequemlichkeit usw. zu den Balenciaga Boots bekommen. Vielleicht sage ich dazu mal kurz ein paar Worte :) Die Schuhe sind am Anfang wahnsinnig eng, weiten sich aber nach einiger Zeit enorm, sodass sie sich dem Fuß anpassen. Mittlerweile sind meine sehr bequem und auch wenn sie irrsinnig teuer waren, habe ich den Kauf bisher keinen einzigen Tag bereut – im Gegenteil. Ich glaube es sind die Schuhe, die ich im Durchschnitt mit am Meisten trage, weil sie einfach zu allem passen. Von daher kann ich einen Kauf absolut empfehlen :)

bomberjacken-aus-samt-kombinieren-zum-midi-rock-und-balenciaga-ceinture-cut-out-boots-fashiioncarpetmode-blog-deutschland-münchen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetbomberjacken-aus-samt-kombinieren-zum-midi-rock-und-balenciaga-ceinture-cut-out-boots-fashiioncarpetvelvet-bomber-jacket-with-embroideries-blogger-style-fashiioncarpetguter-und-qualitativer-fashion-blog-deutschland-münchen-nina-fashiioncarpetmicro-mini-bag-trend-streetstyle-blogger-fashiioncarpetbalenciaga-ceinture-cut-out-buckle-boots-streetstyle-fashiioncarpetbalenciaga-ceinture-cut-out-buckle-boots-streetstyle-fashiioncarpetdie-besten-fashion-blogs-aus-deutschland-münchen-mit-guter-und-qualiativer-reichweite-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

17 Kommentare

  1. 27. Oktober 2016 / 13:50

    Howdy Nina!

    Wie cool, bei mir ist gestern die männliche Variante dieser Bomberjacke online gegangen :)
    Steht dir total

    modische Grüße,

    Matthew

  2. 25. Oktober 2016 / 18:02

    Mir gefällt dieser Stilbruch enorm gut! Das Outfit ist echt mal was ganz Anderes und so super stylisch. Den Rock finde ich auch besonders schön.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  3. 25. Oktober 2016 / 17:05

    Super schönes Outfit <3 Ich bin der Bomberjacken Sucht auch verfallen, die sind einfach zu schön und bequem :D
    Die Boots finde ich auch total genial!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. Westend Birds
    25. Oktober 2016 / 15:13

    Klasse Outfit, die Bomberjacke sieht hervorragend aus! Und die Balenciaga Boots sind auch ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

  5. 25. Oktober 2016 / 15:30

    Wooow, wieder ein richtig richtig toller Look Liebes!!! ;) Obwohl ich es momentan noch nicht so anziehen würde, weil ich mich nicht traue, schauen wir Mal in der Zukunft, aber sie sind trotzdem immer sehr inspirierend und gefallen mir immer echt super! Vor allem die Boots sind der absolute Hammer, würde ich sofort nehmen… ;)
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  6. 25. Oktober 2016 / 14:28

    Ach die kleine Mini Aigner Tasche ist ja super süß, würde ich sofort mitnehmen :)

    Die Bomberjacke ist auch klasse, steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Monique xx

    MOD – by Monique

  7. Marie
    25. Oktober 2016 / 12:21

    Ein super süßer Look ! Die Bomberjacke aus Samt ist wirklich ein schöner Hingucker und macht dein Outfit zu etwas besonderem.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. 25. Oktober 2016 / 12:41

    Deine Bomberjacke ist ein TRAUM! Die hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank*-* Ich finde bestickte Bomberjacken sind immer noch einen Hauch cooler, da sie so außergewöhnlich sind und dann noch aus Samt?! Perfekt!
    Ich besitze bis jetzt nur eine Bomberjacke in rosa-perlmutt mit schwarz-weißen Bündchen. Andere haben mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, dass sie meinen Kleiderschrank sinnvoll und modisch erweitern (die klassischen Bomberjacken finde ich jetzt fast schon ein bisschen ausgelutscht;D).
    Ich hätte super gerne eine Bomberjacke aus dunkelblauem oder dunkelroten Samt, wobei die mich manchmal ein bisschen an Harry Potter erinnern, was ja jetzt auch nicht sooo schlecht ist…;D
    Das neue Layout ist übrigens ein Traum! Wirklich super gelungen*-*
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  9. 25. Oktober 2016 / 12:29

    Ein wirklich wunderschöner Look liebe Nina! Ich kann dir bei Bomberjacken nur zustimmen, deine Leidenschaft teile ich auf jeden Fall! :) Und deine hier ist wirklich ein traumhaft schönes Exemplar! :)
    Die Kombination ist absolut perfekt!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  10. 25. Oktober 2016 / 10:52

    So ein cooles Outfit und total Nina. Ich liebe die Kombination aus romantischen Teilen mit richtig rockigen Elementen. Sieht toll aus :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  11. 25. Oktober 2016 / 10:44

    Hallo liebe Nina,

    die Jacke ist toll und das Outfit wunderschön. Entspricht mal wieder meinem Geschmack. Sehr schön! Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  12. 25. Oktober 2016 / 10:43

    Eine super Kombination. Mir gefällt vor allem die schöne Bluse!

    Ines – twashion.com

  13. Monaco Matz
    25. Oktober 2016 / 9:40

    Ich finde den Look wirklich sehr besonders liebe Nina! Durch den Stil- und Materialmix wird das gesamte Outfit spannend! Die lässige Jacke harmoniert toll zu dem femininen Midirock und den derben Boots.

    Dein neues Layout ist wunderschön geworden. Wie immer ist alles super übersichtlich und clean.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  14. 25. Oktober 2016 / 8:07

    So ein schöner Post, total tolles Outfit!
    Steht dir wirklich gut liebe Nina! :-)

    Und dein neues Blogdesign ist sehr gut geworden, ich bin ganz begeistert!

    Liebste Grüße
    Louisa

    http://www.louisatheresa.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.