Beauty: Zeitlose Parfum Klassiker für sie und ihn #TheCoupleThing

 

 Influencer Pärchen

In bezahlter Partnerschaft mit Jean Paul Gaultier
shooting location: beyond by geiselphotos by frank lin

 

Jean Paul Gaultier Classique & Le Mâle

Jedes Jahr werden auf dem Beautymarkt viele unterschiedliche und neue Düfte lanciert. Blumig, orientalisch, holzig, frisch oder süßlich. Wer möchte kann sich jeden Monat mindestens einen neuen Duft ins Regal stellen. Zugegeben, auch ich bin einer dieser Menschen, der Parfums liebt und wahrscheinlich mehr leckere Düfte und Flakons im Bad stehen hat, als Körperfläche zum Besprühen. Ich weiß nicht warum, aber Parfum hatte schon immer eine magische Wirkung auf mich. Für mich sind Düfte eine der schönsten, einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, einen Look und ein Auftreten abzurunden. Und auch, wenn ich es liebe neue Düfte zu testen, greife ich am Ende doch immer zu den gleichen Lieblingen. Düfte, die mich irgendwann mal in ihren Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen haben.

Parfum Klassiker. Die Beauty Produkte, die sich seit Jahren auf dem Markt halten, von den Menschen geliebt und immer wieder neu gekauft oder verschenkt werden. Zu genau diesen Klassikern gehören auch die Düfte Classique (zu kaufen hier) & Le Mâle (zu kaufen hier) von Jean Paul Gaultier. Meinen ersten Berührungspunkt mit den signifikanten Flakons hatte ich bereits in meiner Kindheit. Sie standen bei uns im Badezimmer. Schon im jungen Alter von sechs Jahren blieben meine Augen an den tollen Flakons und meine Nase am Zerstäuber hängen.

 

     

    Parfum Klassiker für sie und ihn

     

    Classique: Der weibliche Flakon in Form einer Büste, spiegelte schon damals und auch heute noch die zerbrechliche und gleichzeitig starke Schönheit von uns Frauen wider. Lebhaft. Sinnlich. Verführerisch. Wir Frauen können alles sein, was wir wollen. Wir sind stark. Emotional. Professionell. Klassisch. Extravagant. Wir sind wir. Wir sind Frau. Die Duftnote vereint Orangenblüten mit Ingwer. Ein Hauch Vanille rundet den Duft ab.

     

     

    Le Mâle: Der männliche Flakon steht für Kraft, Männlichkeit, Frische und Intensität. Also das perfekte Gegenstück zu uns Frauen. Die Inhaltsstoffe des Duftes erinnern u.a. Dank Minze und Lavendel an frische und männliche Rasierseife. Vanille veredelt den orientalischen Fougere-Duft.

    Pärchen Foto Shooting Hotelzimmer

    Zwei Klassiker neu interpretiert …

    Heute, 11 Jahre später, stehen die Düfte nicht mehr im Bad meiner Eltern, sondern in Patricks und meinem. Wir sind es, die einen Duft-Klassiker im wahrsten Sinn des Wortes in eine neue Generation tragen. Anlässlich der beiden Jean Paul Gaultier Klassiker haben wir ein neues Pärchen Editorial für euch umgesetzt und zeigen uns glaub ich so persönlich und nah wie noch nie.
    Mit diesem Shooting nehmen wir euch ein Stückweit mit in unser privates Badezimmer und in unsere Beziehung. Mir war es wichtig, dass die Bilder etwas sehr persönliches und menschliches transportieren. Etwas ungefiltertes. Zwei Menschen. Zwei Körper. Ein Paar. Ich bin gespannt was ihr zu den Bildern sagt und, ob ihr auch eine ähnliche Verbindung zu den beiden Düften habt?

    Classique & Le Mâle


    Duft Klassiker für sie und ihn…

    Fashion editorial Shooting Hotel ZimmerParfum Influencer KampagneJean Paul Gaultier Le-Mâle und Classique

    Mode Influencerin Nina Schwichtenberg
    schwarzer Spitzen BHEditorial HotelzimmerPatrick Kahlo von Fashiioncarpet

       

      Beauty Influencerin Nina SchwichtenbergJean Paul Gaultier Le Mâle und Classique

      Editorial Shooting mit Nina Schwichtenberg

      Jean Paul Gaultier Classique Parfum
      Influencerin Nina SchwichtenbergNina Schwichtenberg Beauty Editorial

      12 Kommentare

      1. Isabella
        22. Dezember 2018 / 22:33

        Wunderschöne, ja irgendwie verletzliche, Fotos. Und gleichzeitig eine sehr mutige Fotostrecke. Mein Lieblingsfoto ist, wo Patrick auf dem Sessel sitzt und du im Hintergrund.
        Düfte sind ja auch etwas Zartes und, wenn es ein qualitativer Duft ist, auch etwas das hängen bleibt, obwohl die Person bereits weiter gezogen ist. Wie diese Fotos: sie sind zart, aber bleiben im Gedächtnis hängen, auch wenn man schon weiter scrollt…
        Ganz viel Liebe ❤️

      2. Anonymous
        22. Dezember 2018 / 16:18

        Es ist ein sehr nützlicher Artikel. Wirklich vielen Dank.

      3. 18. Dezember 2018 / 23:56

        Wow richtig schöne Editorial Bilder!
        Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
        Glg Karolina

        • FASHIIONCARPET
          Autor
          19. Dezember 2018 / 0:15

          Danke dir liebe Karolina! Das wünschen wir dir auch <3

      4. 18. Dezember 2018 / 14:10

        Ohhh Wow! Diese Bilder sind der absolute Hammer! Wirklich. ganz großes Lob an euch 🙏🏽🖤

        • FASHIIONCARPET
          Autor
          19. Dezember 2018 / 0:14

          Dankeschön :) Geben wir auch gerne an den Fotografen weiter <3

      5. Georgina
        18. Dezember 2018 / 12:14

        So schöne und stilvolle Bilder! Macht weiter so :)

        • FASHIIONCARPET
          Autor
          19. Dezember 2018 / 0:15

          Danke :) <3

      6. Antonia
        18. Dezember 2018 / 9:43

        Das sind wirklich tolle Bilder.
        Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

        • FASHIIONCARPET
          Autor
          18. Dezember 2018 / 11:54

          Danke dir :) Das wünschen wir dir auch!

          xx,
          Nina

      7. Alexandra
        18. Dezember 2018 / 7:16

        Ich liebe den Duft! Hatte ihn über Jahre und werde ihn mir jetzt wieder zulegen! PS: Woher ist der tolle BH?:)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

      NEWSLETTER
      LET’S STAY IN TOUCH!
      ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

      Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
      xx,Nina
      Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

      ×

      *
      *
      Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

      Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
      The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
      Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.