Tolle Accessoires für jedes Budget!

    Die schönsten Accessoires für jedes Budget!

    Heute kommt mal wieder ein Blogpost, den sich ein paar von euch gewünscht haben. Es geht um die schönsten Accessoires (mit Trendfaktor), die nicht gleich eine große Investition für unser Portemonnaie sind. Dafür bin ich auf die Suche gegangen und habe die Onlineshops für euch durchsucht. Herausgekommen ist eine bunte Mischung an wirklich super schönen Accessoires, die jeden Kleiderschrank bereichern. Denn wer kauft nicht gerne schöne Schuhe, Accessoires und Handtaschen für wenig Geld ;) Happy Shopping <3

     

    nina-schwichtenberg-mode-bloggerin-deutschland-münchen-high-fashion-blogger-fashiioncarpet

    den kompletten Outfitpost hier ansehen

    10 Kommentare

    1. 2. November 2017 / 14:16

      Da sind so schöne Accessoires dabei, deine Auswahl ist toll! Ich mag die schwarzen Statement-Ohrringe am meisten :)

      Liebe Grüße
      Esra von https://lovelylines.de/

    2. Laura
      2. November 2017 / 14:14

      Hallo Nina,

      könntest Du einen Beitrag zum Thema schöne Herbst- und Winterstiefel schreiben? :)

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        2. November 2017 / 14:54

        Hallo Laura,

        tolle Idee – nehme ich gerne mit auf :)

        Liebst,
        Nina

    3. 1. November 2017 / 23:55

      Liebste Nina,

      du hast wirklich die kreativsten Blogideen! Es ist ziemlich schwer Leute auf den Blog zu bekommen, aber du schaffst es immer wieder, dass auch ich Blogeinträge lese! Mach weiter so <3

      Liebste Grüße

      Laura
      http://elluehm.com

    4. Anonymous
      1. November 2017 / 15:09

      trägst du eigentlich noch billige klamotten? schön dass du dich noch damit befassen kannst…

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        1. November 2017 / 16:19

        Jeder der meinen Blog aufmerksam liest weiß und sieht, dass ich nach wie vor gerne High End mit Streetlabels mische.

    5. 1. November 2017 / 11:36

      Liebe Nina.
      Schön, dass Du heute hübsche Accessoires für den kleinen Geldbeutel herausgesucht hast. Mein erster Blick ist am River Island Schal hängen geblieben. Und eine Mütze könnte ich eigentlich auch noch gebrauchen … :)
      Ich wünsche Euch einen guten Start in den November.
      Liebste Grüße.
      Steffi
      http://www.tephora.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER
    LET’S STAY IN TOUCH!
    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

    Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
    xx,Nina
    Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

    ×

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.