30 Facts You Don’t Know About Me

Heute gibt es für euch mal 30 kleine Fakten über mich und mein Leben :) Ich persönliche lese soetwas bei anderen immer sehr gerne und  freue mich auf euer Feedback. Falls euch bestimmte Dinge genauer interessieren oder ihr noch andere Fragen an mich habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentarbox dann versuche ich sie zu beantworten. Also los geht’s…

Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggermany-modeblogmünchen-modebloggermany-30-facts-about-me-leben-nina-schwichtenberg-karriere

1. Ich bin Einzelkind

2. Mein erstes Auto war ein hellblauer Ford Ka und hieß „Dafne“

3. Patrick wollte meinen Blog „Fashiontapete“ nennen

4. In Restaurants bestellte ich immer Maracuja Schorle

5. Ich bin ein Scheidungskind

6. Ich nehme immer die Treppen anstatt die Rolltreppe oder den Aufzug

7. Ich kann nie länger als 9 Uhr schlafen

8. Ich möchte nicht heiraten

9. Ich besitze über 150 Paar Schuhe

10. Ich sterbe für leckere Burger und Süßkartoffelpommes

11. Meine Mama ist meine beste Freundin

12. Mit 19 Jahren bin ich für das Studium von zu Hause ausgezogen

13. Ich liebe R’nB und Hip Hop Musik

14. Hauptberuflich arbeite ich Vollzeit als Junior Fashion Editor bei einem Onlinemagazin

15. Ich mag keinen Fisch (außer Fischstäbchen), obwohl ich an der Ostsee geboren bin

16. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht

17. Ich habe drei Jahre in Flensburg studiert und diese Stadt gehasst

18. Während meines Studiums habe ich ausschließlich hohe Schuhe getragen

19. Ich bin blind wie ein Maulwurf und und trage so gut wie immer eine Brille

20. Meine Lieblingsmahlzeit ist Frühstück

21. Ich habe mit 16 zwei Jahre lang immer am Wochenende Pfandflaschen in einem Supermarkt sortiert

22. Ich mag keinen Kaffee

23. Ich bin Rechtshänderin

24. Ich war erst auf der Realschule, bevor ich anschließend auf ein Wirtschaftsgymnasium gegangen bin

25. Ich esse jeden Tag mindestens eine Schale Müsli

26. In der Küche bin ich eine absolute Gefahr

27. Ich habe zeitweise schon mal in Hamburg und Berlin gewohnt

28. Meine Lieblingshunderasse ist Zwergspitz

29. Ich mag und trinke keinen Alkohol

30. Ich war früher extrem schüchtern und habe nie mit fremden Leuten gesprochen

22 Kommentare

  1. 22. März 2016 / 23:01

    Amerikanische Oma-Namen fürs erste Auto sind ein Muss! Mein Polo 6N heißt Myrtle ;)

  2. 12. August 2015 / 10:40

    Hallo Nina,
    du bist eine ganz schöne und liebenswürdige Peson. Ich habe dich über shoppingqueen „entdeckt“ und fand dich von Anfang an sehr sympatisch. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Sarah

  3. 10. August 2015 / 9:59

    Ein super cooler Beitrag! Ich finds super, wenn Blogger etwas mehr über sich verraten als nur irgendwelche Modeoutfits abzulichten.
    Generell find ichs super, dass dein Blog sehr persönliche und indivuell geschrieben ist.

    LG
    Denise

    http://fashionkings.org/

  4. Seline
    8. August 2015 / 16:19

    Wirklich ein sehr schöner Post, durch den man sich dich wieder ein Stück besser als Person an sich vorstellen kann:)
    Das du erst die Realschule gemacht hast bevor du aufs Gymnasium gegangen bist, finde ich echt cool! Ich geh den selben Weg:D

    Selscloset.blogspot.de

  5. 7. August 2015 / 19:10

    Schöner Post! :)
    Besonders Punkt 30: „Ich war früher extrem schüchtern und habe nie mit fremden Leuten gesprochen.“
    So ging es mir früher auch und das war z.B. ein Punkt weswegen ich mit dem Bloggen begonnen habe. Ich wollte einfach raus aus dem Teufelkreis und Menschen kennenlernen. Ich schreibe auch auf meinem Blog über die Schüchternheit und es tut gut zu wissen, dass da draußen mehr Leute sind, denen es so geht. :)

    Liebe Grüße
    Melina
    http://www.vanilla-mind.de

  6. Anna
    7. August 2015 / 17:01

    Ich liebe solche Facts! Die machen dich nur noch sympathischer :-)) Gerne mehr davon! Liebste Grüße, Anna

  7. 7. August 2015 / 8:27

    Find ich total interessant, bin auch mit 19 wegen dem Studium von Zuhause ausgezogen!
    Und Fashiontapete wäre ja mal ein echt lustiger Blogname haha :-)
    xx Bettina

    http://bohosandbombs.com

  8. 6. August 2015 / 17:30

    Ich finde solche Facts einfach klasse :) Deine sind mega interessant und viele hätte ich gar nicht von dir gedacht…

  9. 6. August 2015 / 17:18

    Oh, was mich ersatunt: Wie kommt es dazu, dass man Flensburg hassen kann? Für mich mit Abstand die hübscheste Großstadt in Deutschland.
    Dafür könnte ich nie mit dem Süden klarkommen, ohne frische Meeresbrise. :)

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  10. Nina
    6. August 2015 / 13:10

    Ach du kommst von der Ostsee? Fehlt einem da nicht etwas, wenn man in München wohnt?
    Super interessanter Post, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man keinen Kaffe mögen kann :D

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  11. 6. August 2015 / 11:32

    Ich mag Fakten, denn sie zeigen, dass wir nicht nur Mode und Make Up sind.

    Ich bin auch ein Scheidungskind.

    Liebe Grüße

    Kali von Miss Bellis Perennis

  12. 6. August 2015 / 10:42

    Ich lese solche Blogposts auch immer total gerne, weil man dadurch noch ein bisschen mehr über die Person erfährt. Wir haben sogar einige Gemeinsamkeiten =)

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  13. Caro
    6. August 2015 / 8:57

    Ich mag solche Beiträge auch immer sehr gern, vor allem weil man dann mal sieht was man teilweise für Gemeinsamkeiten hat und hier muss ich sagen find ich mich doch schon in recht vielen Punkten wieder, was ich garnicht so gedacht hätte :-)

  14. 6. August 2015 / 8:54

    Wow, du bist so sympathisch!
    Seit einiger Zeit folge ich deinem Blog und bin echt begeistert mit welcher Leidenschaft du ihm Leben einhauchst!
    Mach weiter so :)

    Viele Grüße

    JeLa

  15. 6. August 2015 / 8:22

    Hallo Nina,

    du bist eine sehr sympathische und authentische Person.
    Ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und freue mich sehr über deine Erfolge.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in allem was du tust. Bleib immer positiv, optimistisch und lebensfreudig.

    Viele liebe Grüße,
    Jana

    http://puschokandbear.blogspot.com

  16. Petra SPringer
    6. August 2015 / 7:56

    :-)) :-)) Super-Beitrag!!! Sehr interessant und amüsant ;-) Ich bin ja mittlerweile durch Dich ein „Hamburger und Süßkartoffelpommes“ – Opfer :-)

    Ich hoffe, das Müsli schmeckt und die Brosche sitzt noch ;-)))

    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.