Outfit: Lace Up Sweater, Maxi Flower Print Skirt & Gucci x Net-A-Porter Dynious Bag

french-connection-Freedom-pullover-knit-with-lace-up-details-fashiioncarpet

Mit einer der Gründe, warum ich mich jedes Jahr wiederauf den Herbst & Winter freue, sind all die schönen Mäntel und Pullover. Eines meiner aktuellen Lieblingsmodelle möchte ich euch heute zeigen: ein cremefarbener Pullover mit Schnürungen an den Seiten. Das erste Mal habe ich ihn zur Mailand Fashion Week ausgeführt und mit einem langen Maxirock und meiner Gucci x Net-A-Porter Dynious Bag kombiniert.

Shop My Look

Round Sunnies: (similar here)
Lace Up Sweater*: French Connection (on SALE here)
Flower Maxi Skirt: (get it here)
Rings: Vivienne Westwood (get them here)
Bag: Gucci (buy it here or budget version here)
Lace Up Sandals: (similar here)

Nun sind wir seit gestern wieder aus der Türkei zurück und für ein paar Tage bei unserer Familie im Norden. Und wie man das Wetter aus dem hohen Norden so kennt, wurden wir hier gestern Abend mit einer kühlen Brise, etwas Regen und Graupel empfangen. Gut, dass ich neben meinen Gummistiefeln auch ein paar dicke Knits eingepackt habe. Anstatt des Rockes (wie in Mailand) wird es die Tage dann wohl eher eine Hose und Boots zum Pullover geben. Bevor ich euch diese Kombi zeige, bin ich nun aber erstmal gespannt, wie ihr die etwas sommerliche Variante mit Rock findet? :)

PS: Ab Kommenden Mittwoch, den 19.10 wird der Blog offline sein, da ich mein neues Layout für euch einspielen werde :) FASHIIONCARPET ist dann ab Montag, den 24.10 wieder ganz normal und in einem viel schönere Look für euch da <3

Gucci-Net-A-Porter-Dynious-Bag-blumen-tasche-medium-fashiioncarpetrollkragen-pullover-french-connection-freedom-fashiioncarpetgerman-fashion-lifestyle-and-travel-blog-fashiioncarpetdie-10-besten-fashionblogs-aus-deutschlandnina-schwichtenberg-fashionbloggerin-deutschland-münchen-mode-blog-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-fashionbloggerin-deutschland-münchen-mode-blog-fashiioncarpetGucci-Net-A-Porter-Dynious-flower-Bag-limited-edition-fashiioncarpetmaxi-rock-im-winter-tragen-stylen-mit-pullover-layering-fashiioncarpetdie-10-besten-fashionblogs-aus-deutschland

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

21 Kommentare

  1. 19. Oktober 2016 / 17:18

    Hach die Tasche ist einfach zauberhaft! Bin schon gespannt auf den neuen Look der Seite ;)

  2. 18. Oktober 2016 / 11:11

    Klasse Look! Ich liebe diesen Rock, und die Kombination mit dem Pulli gefällt mir sehr gut. Die Tasche ist ein traum und passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße aus Wien

    Borislava from ColourClub.at

  3. Anni
    17. Oktober 2016 / 20:27

    Wie immer ein fabelhafter Look, Nina!
    Die Teile sind wunderschön kombiniert, auch der Materialmix zwischen Pulli und Rock gefällt mir super :)

  4. 17. Oktober 2016 / 14:43

    WOW ein wirklich traumhaft schöner Look! Gefällt mir unglaublich gut und die Kombination ist einfach perfekt! <3

    Bin schon gespannt auf dein neues Blogdesign <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  5. 17. Oktober 2016 / 13:47

    Eine mega Look! Der Rock ist einfach unglaublich schön, außerdem liebe ich die Kombination von Midi Skirt und Kuschelpullover. Ich bin hin und weg <3

    Liebste Grüße
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

  6. 17. Oktober 2016 / 13:12

    Stunnin Outfit *-* Der Rock ist einfach der Hammer und gerade die Kombination mit den super schönen Strickpulli gefällt mir richtig gut! Die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll geworden!
    Ich hoffe ihr erfriert nicht gerade im hohen Norden ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  7. Marie
    17. Oktober 2016 / 11:23

    Ein wirklich sehr eleganter und auffallender Look den ich mich wahrscheinlich nicht getraut hätte anzuziehen. Aber an dir sieht dieser Look wirklich fabelhaft aus !
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. Alyssa
    17. Oktober 2016 / 11:07

    Dieser Rock ist immer wieder traumhaft schön <3

    Ich wäre wohl nicht mutig genug ihn zu tragen, aber die steht er sehr gut!

    Alles Liebe,
    Alyssa von http://anotherlovely.de

  9. Svenja
    17. Oktober 2016 / 10:20

    Der Look ist einfach großartig!

  10. 17. Oktober 2016 / 8:51

    Liebe Nina,

    dein Look ist ja mal wieder der Hammer! Ich finde den Rock i Kombi mit dem Pulli total klasse. Du zeigst wie man einen Maxirock auch an kalten Tagen noch tragen kann. Das Dionysus Modell gefällt mir mit dem Blumenprint richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  11. Luisa
    17. Oktober 2016 / 8:45

    Liebe Nina,
    super schönes Outfit! Besonders die großen Blumen harmoieren fabelhaft mit der Atmosphäre auf dem Bild.
    Hast du vielleicht ein paar Tipps wo man in Mailand hingehen sollte? Essen/Shoppen etc..

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Luisa :)

  12. 17. Oktober 2016 / 8:03

    Die Bilder und das Outfit ist wirklich toll. Ich liebe den Rock und zu deiner Tasche brauche ich glaube ich nichts sagen. Die ist großartig.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Charlotte von http://www.importantpart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.