Die schönsten Fake Fur Mäntel

fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-faux-fake-fur-coats

Mein momentanes (überraschendes) Lieblingsmaterial? Fake Fur! Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mal auf das flauschige Pelzimitat stehen würde, hätte ich den Kopf geschüttelt und gelacht. Und nun? Tja ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich momentan von all diesen flauschigen Teilchen magisch angezogen – im wahrsten Sinne des Wortes. Selbst meiner Freundin ist es aufgefallen, als sie letztes Wochenende zu Besuch und wir in der Stadt unterwegs waren. Dort habe ich unter anderem diese süße Fake Fur Weste im Sale geshoppt.

Blogoutfits mit ein paar eher kleinen flauschigen Fake Fur Teilen habe ich euch ja bereits hier und hier gezeigt. Heute soll es um die Mutter aller Fake Fur Teile gehen: Dem Mantel! Zugegeben er verlangt durchaus etwas Mut, da er auf jeden Fall ein Statement ist. Richtig kombiniert macht er einiges her! Deswegen habe ich euch mal die schönsten Modelle aus dem Internet gesucht :)

Die schönsten Fake Fur Mäntel!

Teilen:

13 Kommentare

  1. 5. Februar 2016 / 1:07

    Ich bin ebenfalls riesiger Fake Fur Fan

  2. 4. Februar 2016 / 12:55

    Die sehen ja wirklich alle ziemlich gut aus die Mäntel, die du heraus gesucht hast! Ich bin ja noch nicht ganz auf den Zug aufgesprungen muss ich sagen, auch wenn ich sie mir wirklich gern anschaue :D

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  3. 4. Februar 2016 / 12:27

    Sehr schöne Auswahl an Fake Fur-Mänteln und -Westen. Da wünscht man sich fast, dass der Winter doch noch ein bisschen anhält!
    LG MINA
    http://busymumstyles.net

  4. 3. Februar 2016 / 21:14

    Wow, tolle Auswahl! Ich habe mich direkt in den schwarz-weißen Mantel von Michael Kurs verliebt, er ist so schön.

    Liebe Grüße

    Claudine

    • 3. Februar 2016 / 21:15

      Oh, ich meine natürlich Kors, nicht Kurs….

  5. Anonymous
    3. Februar 2016 / 14:29

    Wow, gleich so viele! Dieser Post ist definitiv was für mich, ich liebeliebeliebe Fake Fur. Eigentlich wollte ich dieses Winter nichts warmes mehr kaufen, aber bei den tollen Teilen hier…

    Liebst,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  6. 3. Februar 2016 / 11:49

    Wow, da hast du echt tolle Teile rausgesucht! Ich bin dem Fake Fur Trend auch hoffnungslos verfallen und habe mein Traummodell letzte Woche bei Asos gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  7. 3. Februar 2016 / 10:28

    Ich bin da glaub ich noch in der Phase, in der du vor einem Jahr warst… da ist einfach noch eine Sperre drin momentan :)

    Viele liebe Grüße aus Schwabing
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  8. 3. Februar 2016 / 10:25

    Witzig, mir gehts wirklich genau gleich – hab Fake Fur auch niiiiiiiiiie gemocht, aber seit ein paar Wochen gefällt es mir richtig, richtig gut. Finde auch, dass ein Fake Fur Mantel richtig cool und edgy aussehen kann – super Beitrag von dir :)

    Alles Liebe,
    Simone
    http://www.rebelliouslace.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.