Christmas Gift Guide for Interior & Living

weihnachtsgeschenke-tipps-inneneinrichtung-und-deko-fashiioncarpet

Let’s celebrate christmas with something nice for the home <3

Eine Wohnung wird erst mit den richtigen Deko-Elemtenten so richtig schön und gemütlich. Wie gut dass Weihnachten vor der Tür steht und man sich sowohl das ein oder andere Teil selber wünschen oder an seine Liebsten verschenken kann. Ich bin im Internet wieder auf die Suche nach den schönsten Teilen gegangen und meine Auswahl findet ihr in diesem neuen Shopping Sunday Post :)

8 Kommentare

  1. Michaela Richtet
    7. Dezember 2016 / 18:50

    Echt hübsch dies ist ein toller Job ☺️💕💕💕💞💞💕

  2. 4. Dezember 2016 / 21:33

    Liebe Nina,
    ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach ein paar coolen Interior-Stücken für meine neue Wohnung :)
    Vor allem im Winter macht Dekorieren richtig Spaß finde ich.
    Ein paar Teile aus deiner Inspo sind schon auf meiner Wunschliste gelandet. Danke dafür :)
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lara
    https://travelwithlari.wordpress.com/

  3. 4. Dezember 2016 / 15:17

    Da sind wirklich ein paar tolle Stücke dabei, die ich mir auch sehr gerne selber schenken würde :-) Bin nämlich momentan ein bisschen im Dekofieber :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.