Weihnachtsgeschenke für den Freund und die Familie

Weihnachtsgeschenke-mit-denen-man-nichts-falsch-macht-familie-Geschenideen-Weihnachten-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

In Zusammenarbeit mit Douglas

Hochwertige Weihnachtsgeschenke
für den Freund und die Familie

Die wohl schwierigsten Geschenkekäufe zu Weihnachten? Eindeutig Weihnachtsgeschenke für den Freund und die Familie. Ich stehe jedes Jahr wieder vor der Frage was ich Patrick, meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten schenken soll. Am Anfang bin ich meistens super übermotiviert und überlege ich mir total verrückte und kreative Dinge, um dann am Ende doch wieder bei den guten alten Klassikern zu landen. Und das aus gutem Grund: Man kann mit dieser Art von Geschenken einfach nichts verkehrt machen. Gemeinsam mit Douglas habe ich deswegen heute mal einen High-End Geschenke-Guide für unsere männlichen Lieblingsmenschen (Freund, bester Freund, Bruder oder Vater) sowie für unsere liebste Mama, die beste Freundin oder Schwester zusammengeschrieben.

Dabei habe ich mich an Geschenken orientiert, die ein Stück weit für ein gutes Wohlbefinden sorgen und im besten Fall sogar ein bisschen Erholung und Entspannung in den Alltag bringen. Geworden ist es ein Mix aus Beauty und Home/Decor, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Mit dabei sind:

Geschenke für die Ladies:

  • 1x Laura Mercier Pflegeset – (Duft: Sweet Temptations Ambre Vanillé) bestehend aus Crème Body Wash (100 ml), Honey Bath (200 ml) inkl. Holzlöffel, Soufflé Body Crème (200 ml) sowie Eau de Toilette (15 ml) 
  • 1x Jo Malone Duftkerze – (Duft: Nectarine Blossom & Honey, Brennzeit mindestens 45 Stunden)
  • 1x Jo Malone Raumspray 30ml – (Duft: English Pear & Freesia Eau de Cologne)

Geschenke für die Männer

  • 1x Emporio Armani “Stronger With You” – (Haar- und Duschgel)
  • 1x Dior Aftershave – (Dermatologisches, beruhigendes und pflegendes After Shave)
  • 1x Dior Savage Parfum – (100ml)

Und weil ich persönlich noch lieber schenke als beschenkt zu werden, habe ich heute passend dazu noch ein paar tolle Goodies für euch parat:

Meine 3 Weihnachtsgeschenke an euch:

1. Fashiioncarpet Blog-Gewinnspiel:
Ich verlose all meine hier heute gezeigten Beauty- und Interiorprodukte von Douglas im Wert von 323€ an euch! Das Gewinnspiel findet hier auf auf dem Blog statt und alles was ihr dafür tun müsst ist: 1. Unter diesem Beitrag kommentieren und mir verraten was das lustigste war, was ihr jemals verschenkt habt. 2. Eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegen, damit ich euch spöter kontaktieren kann. Das Gewinnspiel startet heute den 07.12.2017 und endet am Montag, den 11.12.2017 um 00.00 Uhr. Ich wüsche euch ganz viel Glück und freu mich mega auf eure Antworten ;)



2. Douglas Influencer Adventskalender Gewinnspiel:
Douglas hat aktuell einen Inluencer-Adventskalender (hier). Jeden Tag öffnet sich hier ein neues Türchen mit einem anderen Influencer und seinen Geschenken für euch. Heute bin ich an der Reihe, sodass ihr eines meiner Produkte aus diesem Blogpost auch noch einmal auf Douglas.de (hier) finden und gewinnen könnt. Solltet ihr dort heute kein Glück haben, versucht es einfach die nächsten Tage wieder. Ihr könnt nämlich jeden Tag an dem Adventsgewinnspiel teilnehmen und auch die ausgesuchten Produkte der anderen Influencer gewinnen.

3. Douglas Reise-Gewinnspiel: Der Hauptpreis vom Influencer Adventskalender sind 5 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen in einem der Best Alpine Wellness Hotels (hier)Dieses zählt zu den 18 besten Wellnesshotels in den Alpen, hat einen 4- oder 5-Sterne-Standard und ist der ideal Ort um sich mal so richtig Ruhe und Erholung zu gönnen. Der Gewinner erhält einen Hotelgutschein, sodass er selbst entscheiden kann in welches Best Alpine Wellness Hotels in Österreich und Südtirol er fahren möchte. Ebenfalls enthalten ist eine “Wellness-Verwöhnpension”, sprich Frühstücksbuffet, Mittagssnack und/oder Kuchenbuffet sowie ein mehrgängiges Abendmenü bzw. Themenabend oder Buffet sind inklusive.

Weihnachtsgeschenke-Ideen-Beauty-Kosmetik-Interior-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

Weihnachtsgeschenke-für-den-Freund-und-die-Familie-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

FÜR DIE MÄNNER


… weil man mit Klassikern nie etwas verkehrt macht!

Weihnachtsgeschenke-für-Männer-Geschenkideen-Freund-Bruder-Vater-tipps-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

     

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

    Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    259 Kommentare

    1. Anna
      11. Dezember 2017 / 22:07

      Toilettenpapier mit Geldscheinen drauf für meinen geizigen Opa 😂
      Ganz liebe Grüße
      Anna

    2. Jacqueline Steinkamp
      11. Dezember 2017 / 20:23

      Ich glaube das lustigste, was ich verschenkt habe war letztes Jahr an meinem Freund eine selbstgebastelte Spardose, die aus 2 Kammern zum Sparen bestand und dementsprechend auch 2 Schlitze zum Geld rein schmeißen hatte.
      Auf der einen Hälfte stand „Bier“ auf der anderen „Urlaub“. – wer hätte ahnen können, dass zuerst die Seite mit dem Bier prall gefüllt war? 🙈 naja, letzten Endes hat er aber auch das Bier ersparte mit in den Urlaub nach Bali genommen und wir haben davon einige „Bintangs“ am Strand getrunken und über die Spardose gelacht :D

    3. Vanessa Tietz
      11. Dezember 2017 / 19:48

      Liebe Nina,

      vielleicht nicht soooo witzig, aber wir haben alle gelacht ;) ich habe meiner Mama vor zwei Jahren eine Fernbedienung für ihren Freund geschenkt. Die hat 33 verschiedene Knöpfe, die sprechen und sagt zb, „Schatz, gib mir deine Kreditkarte“ und so weiter. 😄

      Vanessa

    4. Vanessa
      11. Dezember 2017 / 16:34

      Einen Dildo an meine Arbeitskollegin. Da Sie immer gesungen hat “es rappelt im Karton” – Werbung von Eis.de wollte ich ihr auch mal so ein Karton schenken.

    5. Anna
      11. Dezember 2017 / 10:37

      Hallo Nina,

      ich glaube, das lustigste, was ich jemals verschenkt habe, war ein Bild mit dem selbstgemaltem Schriftzug “Ich schnarche nicht, ich schnurre” für meinen Bruder. Er musste herzlich lachen und hat es tatsächlich aufgehängt =)

      LG, Anna

    6. Elena Gicheva
      10. Dezember 2017 / 18:54

      Hallo, Nina! <3 Letztes Jahr habe ich meiner Familie ein tolles Geschenk gamacht. Ich habe sehr alte Photos der Familiemitglieder gefunden (als meine Großmutti nur 2 Jahre alt war; meine Mama und mein Papa sind süße Babys :D) und davon eine PowerPoint Präsentation erstellt. Ich habe mich sehr bemüht und war oft zu Besuch bei verschiedenen Verwandten auf die Suche nach Pics, aber es lohnte sich. Das war das beste, warmherzigste Geschenk ever. <3 <3 <3 Jetzt kann ich ruhig gestehen, dass ich überhaupt keine Idee habe, was ich sie dieses Jahr schenken werde. :D :D :D Aber ich kann sie mit Douglas Geschenken erfreuen. *blinzeln* ;D ;D ;D

    7. 10. Dezember 2017 / 18:05

      Oh wow was für tolle Fotos. Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen Fotos.
      Und die Beauty Produkte hören sich wirklich super an.
      Und als witzige Geschänke gibt es so einiges, gerade wenn man jedes Jahr Schrottwichtelt. Noch dazu ist ja auch nicht alles für jeden witzig.

      Wünsche noch einen schönen Adventssonntag.
      Liebe Grüße Lisa <3
      http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    8. Mandana
      10. Dezember 2017 / 15:51

      Hey. Ich habe jedes Jahr meinem ( leider nun verstorbenen ) Vater Pflegeprodukte geschenkt. Vor 6 Jahren habe ich ihm einen Gucci Duft geschenkt, den ich online bestellt hatte und der schon verpackt bei mir an kam. Als er ihn ausgepackt hat , haben wir dann bemerkt das es leider ein Damen Duft war :-D er hat dann gelacht und meinte : “Wolltest du mich oder dich damit beschenken?” Leider ein fail . Aber trotzdem ein lustiger Moment :-)

    9. Eva
      10. Dezember 2017 / 11:55

      Ich veranstalte jedes Jahr Schrott wichteln mit meinen Freunden..da gibt’s dann die schrägsten Sachen wie beispielsweise kleine Clownfigürchen oder schlimme Dekoartikel..dieses Jahr könnte ich dann alle mit dem Gewinn von Douglas überraschen!