Trendreport: Best Of Winter Boots

fashionblog-deutschland-mit-hoher-reichweite-fashiioncarpet

Best Of Winter Boots

Nachdem ich in den letzten Tagen quasi in meinen neuen, super warmen Moon Boots gewohnt habe, kommt heute eine Extraportion Boots-Power für euch :) Ich habe euch die schönsten und wärmsten Modelle aus den Onlineshops herausgesucht.

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 Comments

  1. 23. Januar 2017 / 22:29

    Hach, da schaue ich nach gefühlt 10000 Jahren hier bei dir auf dem Blog vorbei und sehe gleich: SCHUH LIEBE :D
    Leider entweder zu teuer oder ausverkauft, aber jetzt deck‘ ich mich eh schon für den Frühling ein. Darf man ja Mitte Januar schon mal…. ;)
    Julia | notyourcomfortzone.com

  2. 12. Januar 2017 / 23:07

    Danke für die coole Auswahl Nina! Hier in der Nähe von Hamburg haben wir leider gar keinen Schnee, aber ich drücke die Daumen*-*
    Wir haben momentan eher Aprilwetter mit richtig heftigen Regenfällen….nicht sooo toll:/
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  3. Livia
    12. Januar 2017 / 21:33

    Nina, diese Boots sind wirklich schön und auch ziemlich praktisch mit der tiefen Sohle. Für die Moonboots bin ich aber wohl nicht mutig genug. :))

    Liebst,

    Livia

    http://livia-auer.com

  4. 11. Januar 2017 / 23:06

    Schöne Sammlung. Bei der Kälte lässt es sich auch gar nicht anders aushalten, vor allem hier in Kiel :)
    Liebe Grüße,
    Ari

  5. 11. Januar 2017 / 23:02

    Dadurch, dass ich auf Instagram gesehen habe, dass du Moonboots trägst, habe ich mich daran erinnert, dass ich ja auch noch welche im Keller habe! So oft vergessen und kalte Füße gehabt!
    Aber jetzt weiß ich ja, wie man sie richtig stylt ;)
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

  6. 11. Januar 2017 / 22:24

    Liebe Nina,
    da hast Du eine so schöne Auswahl für uns getroffen!
    Bei dem Wetter momentan in München überlege ich gerade, mir ein Paar Moonboots zu kaufen! Ich mag sie sehr gerne, auch wenn sie vielleicht etwas klobig erscheinen aber bei richtig viel Schnee finde ich das gar nicht schlimm!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  7. 11. Januar 2017 / 22:18

    Das ist echt eine tolle Auswahl :)
    Bei dem momentanen Wetter kann man ein paar gute Winterboots auf jeden Fall gebrauchen! :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  8. 11. Januar 2017 / 15:54

    Ich liebe Boots und es geht doch nichts über meine Paul Green Boots ( das Pendant zu den UGG Boots) Ich liebe sie total und trage sie quasi nonstop im Winter. Vor allem wenn Schnee liegt.
    Eine schöne Auswahl hast du getroffen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  9. 11. Januar 2017 / 12:39

    Da sind wirklich ein paar richtig schöne Boots dabei und würde ich in einer Schneeregion wohnen, wären die Motorboots meine erste Wahl. Für den Winter (solange es trocken ist) schwöre ich auf meine UGGs, so warme Füße hatte ich noch nie zuvor in Schuhen. Ansonsten habe ich mir kürzlich ein paar Wildlederstiefeletten mit ziemlich robuster Sohle zugelegt, die meine Füße auch super warm halten.

    Liebste Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  10. 11. Januar 2017 / 9:57

    Leider nicht immer so schön aber halt notwenig :D Ich gehöre eindeutig zur Timberlands Fraktion.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Lifestyle/Reisen