Happy Valentine’s Day: Schöne Unterwäsche für den Tag der Liebe

Jaja ich weiß, der Valentinstag ist ein riesiger Kommerztag, der Pärchen Geld für viel zu kitschige Geschenke aus der Tasche ziehen will und allen Singles zeigt, was sie angeblich alles verpassen. Patrick und ich werden heute ganz entspannt Essen gehen. Vielleicht Burger oder Pizza. Das ist nicht ganz so klischeehaft wie ein 5-Gänge Menü und es gibt definitiv auch mehr auf den Tellern zu essen, als in einem dieser überteuerten Restaurants, die man hinterher trotzdem mit knurrendem Magen wieder verlässt.

Mein Outfit

Was ich tragen werde? Vermutlich ein eher entspanntes Outfit, ohne viel Chi Chi – so wie immer eigentlich. Aber, und das verrate ich euch mal ausnahmsweise, unter meiner Bluse wird sich heute wahrscheinlich etwas knalliges in Rot befinden. Ob für den Freund oder eben einfach nur für sich selbst – wenn es einen Tag für schöne Unterwäsche gibt, dann ja wohl heute ;)  Meine Unterwäsche für Valentinstag & meine persönlichen Favoriten aus dem Word Wide Web habe ich euch oben mal zusammengestellt. Und nun genießt den Samstag, egal ob als glücklicher Single oder happy Pärchen <3Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering-blazer-beanie-laceupheels-heels-higheels-strickkleid-kleid-shirtdress-lagenlook- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-valentinstag-unterwäsche-sexyunterwäsche-lingerie-valetinsday

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.