Unsere Küchen mit rundem Tisch & Schachbrett Fußboden

schwarz-weiße-küche-deko-schachbrettmuster-fußboden-altbau-wohnung-münchen-nina-bloggerin-fashiioncarpet

 Unsere Küche mit Sitzecke

Auch in der Küche gibt es endlich Neuigkeiten: Seit letzter Woche ist nun auch diese, Dank eines runden Küchentisches und weißen Stühlen, komplett fertig. Wir haben das große Glück, dass unsere Küche sehr großzügig geschnitten ist und wir so in den Genuss kommen, eine weitere Ecke zum Verweilen und Sitzen zu gestalten. Da unser Küchenboden ein schwarz/weißes Schachbrettmuster hat, haben wir das Farbkonzept ebenfalls bei der Einrichtung der Küche berücksichtigt. Geworden ist es ein runder, schwarzer Hochglanztisch von Wayfair, zu dem wir zwei weiße Stühle als Kontrast gewählt haben.

Als meine Mama letzte Woche zu Besuch war, haben wir dort jeden Morgen gefrühstückt und sind so entspannt in den Tag gestartet. Für mich persönlich ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich liebe es, ausgiebig zu essen. Daher war uns ein Küchentisch, der zum Frühstücken einlädt, sehr wichtig. Früher habe ich immer zwischen Mails und “Blogkommentare freischalten” gegessen, mittlerweile ist es mir wichtig, mir genug Zeit und Ruhe dafür zu nehmen. Was jetzt noch fehlt ist ein schwarzer Bilderrahmen über dem Tisch. Dieser ist allerdings bereits bestellt und wird mit einem Poster der Peter Lindbergh Ausstellung bestückt werden :) Aber seht selbst:


SHOP OUR INTERIOR:


Tisch-sets-holz-runder-küchen-tisch-hochglanz-schwarz-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetrunder-hochglanz-küchentisch-schwarz-glänzend-küchen-einrichtung-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergküchen-einrichtung-schwarz-weiß-schachbrett-fußboden-muster-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetküchen-einrichtung-schwarz-weiß-schachbrett-fußboden-muster-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.