Trendreport: T-shirts mit Sprüchen & Print

dorothee-schumacher-t-shirt-citizen-of-the-world-quote-shirt-nina-schwichtenberg

Trendreport: T-Shirts mit Sprüchen, Logos & Prints

T-Shirts mit Sprüchen waren schon immer irgendwie da. Die meisten von uns haben wahrscheinlich mindestens genauso viele von ihnen im Schrank wie Jeanshosen. Ich gebe zu, dass mich die Art von „Basic Shirts“ ganz lange nicht angesprochen hat und ich mich regelrecht gegen das Tragen dieser geweigert habe. Ähnlich wie bei Jeans. Wie ihr wisst bin ich mittlerweile absoluter Denim-Fan und auch wenn es um das Thema T-Shirts geht, bin ich seit ein paar Wochen am Start.


My personal Favorites


Warum? Weil ich die aktuellen Modelle super cool und stylish finde. Angefangen hat alles mit einem T-Shirt von Dior. „We should all be feminist“. Und ja was soll ich sagen, aktuell nimmt das T-Shirt Suchtverhalten in meinem Kleiderschrank seinen Lauf. Höchste Zeit also für einen neuen Trendreport! Hier kommen die coolsten, schönsten und lustigsten T-Shirts mit Sprüchen und Prints für euch :) 

Band Shirts


Logo Shirts


Funny Shirts


Quote Shirts

 


 

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Kommentare

  1. 17. Juli 2017 / 21:29

    Ich suche schon seit Ewigkeiten ein cooles Spruch-T-Shirt, bloß leider bin ich bei den Sprüchen super picky.
    Dadurch, dass man ja oft auf die Sprüche auf den Tshirts angesprochen wird, will ich, dass etwas die Vorderseite verziert, was ich so unterstütze und unterschreiben kann.
    Da wurde ich bisher leider noch nicht so ganz fündig, aber die Teile, die du raus gesucht hast, schauen super aus!

    xx Julia

    http://www.talesofjules.com/

  2. 16. Juli 2017 / 11:19

    Ach ich liebe Statement Shirts auch total. Ich bin auch gerade noch auf der Suche nach ein paar schönen, deine Auswahl ist da echt hilfreich. Das Gucci Shirt ist natürlich ein Traum ;)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  3. 15. Juli 2017 / 16:23

    Ich kann mich dir in Bezug auf diesen Trend nur zu 100% anschließen. Vor einigen Wochen konnte ich im Laden jedes Oberteil ausschließen, was einen T-Shirt-Schnitt hat. Ganz besonders bei weißen T-Shirts bin ich „schreiend weggelaufen“, fand die für meine Figur so unglaublich unvorteilhaft;D Aber seitdem mir zwei Freundinnen zum Geburtstag ein weißes T-Shirt mit Schriftzug geschenkt haben, habe ich erkannt, wie cool man diese Shirts doch stylen kann… Ich bin gespannt und offen, was mir meine T-Shirt-Zukunft noch so bringt;D
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  4. 15. Juli 2017 / 14:03

    Ich liebe solche Looks einfach. Denn ich finde man kann Casual, Sporty oder auch Schick Kombinieren.
    Einfach so ein perfektes it Piece.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  5. 15. Juli 2017 / 11:09

    Ich weiß noch ganz genau wie diese Shirts vor ca. zehn Jahren schonmal total angesagt waren! Trotzdem bin ich dem Trend auch diesmal wieder verfallen. Ein tolles Bild von dir ist das!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary