Outfit: Jumpsuit, Strohhut mit Bommeln & Strohtasche

fashiioncarpet-schulterfreier-Overall-mit-besticktem-Saum

Eigentlich sollte heute der zweite Outfitpost aus Dallas online gehen, aber ich habe mich spontan dazu entschieden euch erst diese Bilder aus Miami zu zeigen. Schließlich spame ich euch seit zwei Tagen mit Strand, Sommer und Sonne Bildern auf Instagram und Snapchat (fashiioncarpet) zu und heute gibt es nun endlich einen passenden Blogpost dazu ;) Geshootet haben wir direkt am Miami Beach auf einem der legendären Beachhäuser. Unser Hotel hat nämlich direkten Strandzugang, was wirklich purer Luxus ist, da man quasi nur aus dem Bett kullert und auf der Sonnenliege liegt.

Shop My Look

Sunnies: (get it here)
Lace Jumpsuit: Kiss The Sky (shop it here)
Pom Pom Straw Hat: Catarzi (get it here)
Straw Beach Bag: (similar here)

Outfittechnisch bin ich als Weißfan in Miami natürlich genau richtig und deswegen habe ich mich direkt mal in meinen neuen Spitzenjumpsuit mit Trompetenärmeln geschmissen (er ist aktuell und oben verlinkt). Ebenfalls für den Urlaub bestellt habe ich mir diesen süßen Strohhut mit Pom Pom’s – ich liebe die kleinen flauschigen Bällchen an allen möglichen Kleidungsstücke und Accessoires. Definitiv ein heißer Sommertrend! Und während wir es uns heute wieder auf unseren Strandstühlen gemütlich machen, Eis essen und noch das ein oder andere Bild knipsen, wünsche ich euch allen einen tollen Mittwoch <3 Wie gefällt euch mein kleines Strandoutfit? :)

Eng:

Originally I have planned to show you my second look from Dallas (you can see the first one here), but plans changed because of my major Miami-Summer-Mood right now ;) So today I am showing you my first outfit directly from Miami Beach. More images from our time here in Miami you can find on my Instagram or Snapchat (fashiioncarpet). This one we shoot directly at Miami Beach and as a white-addict I am so into the Miami white feeling. My lace jumpsuit is current season and linked for you to shop above. On top I ordered this super cute straw hat with little multi colored pom pom’s – one of my favorite summer trends 2016! And while we are spending the day on the beach and of course taking some pictures I wish you a great Wednesday. What do you think about my look? :)

fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-bloggerinfashiioncarpet-pom-pom-strohhutfashiioncarpet-miami-beach-strandhaus-weißfashiioncarpet-fashion-blog-deutschlandfashiioncarpet-strandtasche-aus-strohfashiioncarpet-Catarzi-Fedora-Stroh-hut-mit-breiter-Krempe-Bommelbortefashiioncarpet-german-fashion-blogfashiioncarpet-jumpsuit-aus-spitze-in-weiß

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

36 Comments

  1. 26. April 2016 / 8:35

    Total süßer Romper und Hut. ♥
    Die Bilder machen mich total neidisch, ich will endlich auch Sommer! :)

    Ich sende dir liebe Grüße
    Janina

  2. 18. April 2016 / 10:01

    Die Bilder sind der absolute Hammer! Einfach nur wunderschön. Der weiße Jumpsuit ist wirklich super schick – der ist gleich im Warenkorb gelandet ;)
    Herzliche Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  3. 15. April 2016 / 10:19

    Ein wunderschönes Strandoutfit ! I liebe deinen weißen Schulterfreien Jumpsuit. Die Bilder haben eine tolle Ausstrahlung und man sieht dir an, dass du den Urlaub genießt.
    Ich wünsche euch noch eine erholsame Zeit in Miami!
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  4. 14. April 2016 / 22:32

    Der Jumpsuit ist wirklich schön, und ich bin ein bisschen neidisch – hier in NYC ist es gerade nicht so warm (allerdings schneit es auch nicht, also wer immer das behauptet hat, lag definitiv falsch!). Gute Entscheidung also, nach Miami zu fliegen :D

  5. 14. April 2016 / 22:06

    Wunderschöne Miami-Bilder und tolles Outfit! Bin auch absoluter Weißfan und muss mich manchmal richtig zwingen, Farbe zu tragen :) Wünsche euch noch einen tollen Aufenthalt dort.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  6. 14. April 2016 / 19:17

    Wow! Ich finde die Bilder wunderwunderschön, liebe Nina. ♡ Dein Outfit sieht einfach nur klasse aus. Das Weiß harmoniert so schön mit deiner Bräune. :) Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. :)

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  7. 14. April 2016 / 9:43

    Soo soo tolle Bilder Maus! Du siehst einfach super aus und das Outfit ist perfekt!

    Ich will auch *.*

  8. Julia
    14. April 2016 / 7:59

    Der Jumpsuit steht dir unheimlich gut!
    Aber bei deiner fantastischen Figur kannst du echt alles tragen:)
    Die Bilder sind wirklich toll geworden und ich bin ebenfalls sehr neidisch auf deine Bräune;)

  9. 14. April 2016 / 5:56

    Super schöne Bilder. Ich liebe Miami. War letztes Jahr dort und wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich Fernweh.
    Toller Look. Der hut mit den bommeln ist ja cool.
    Der Jumpsuit gefällt mir total.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  10. 13. April 2016 / 21:37

    Wunderschöne Bilder! Du siehst wirklich klasse aus – dein Teint ist so hübsch. Man bekommt einfach nur Fernweh und Sehnsucht nach Sommer!
    Im Übrigen bin ich verliebt in deinen Jumpsuit, der ist wirklich unglaublich schön.
    Liebste Grüße
    https://twentyoneaffairs.com

  11. 13. April 2016 / 13:33

    wow, diese Bilder sehen wirklich unglaublich toll aus! Sag mal, mit welcher Kamera macht dein Freund eigentlich die Bilder? Die Farben sind immer so toll!
    xx
    http://www.thefashionplaybook.de

  12. 13. April 2016 / 12:36

    So ein toller Jumpsuit! Der passt einfach nur perfekt an den Strand, ich mag vor allem dass er Off-Shoulder ist – hab ich noch nicht so oft gesehen :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  13. 13. April 2016 / 12:02

    OMG, die Bilder sind ein Traum und nicht wirklich förderlich bei meinem Fernweh, aber sooo wunderwunderschön. Miami ist ja sowieso genial und du passt da einfach perfekt hin. Der Jumpsuit ist einfach der Hammer, ist schon vorgemerkt und muß ich auch haben. Ich träum mich mal schnell weg, DANKE für die tolle Inspiration, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  14. Nina
    13. April 2016 / 10:36

    Der Jumpsuit ist ein Traum, macht richtig Lust auf Sommer (oder Sommerurlaub ;))!
    Habt noch viel Spaß in Miami!

    Liebst,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  15. 13. April 2016 / 10:06

    Ich bin ganz verliebt in deinen weißen Spitzenjumpsuit und die Location, die ihr ausgewählt habt, ist einfach nur perfekt für ein Strandshooting. Genießt eure Zeit in Miami <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  16. Julia
    13. April 2016 / 7:33

    Sehr schöne Bilder! Genießt den Urlaub :)
    Ist die Bluse die du gestern zum Burgeressen anhattest aktuell? Die ist ziemlich toll ;)
    LG
    Julia