Outfit: All White Weihnachtslook mit Strickpullover, Stoffhose, Loafers & Strickmütze

Winter-outfits-strickpullover-norweger-pullover-strickmütze-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

In Zusammenarbeit mit Gant

Happy Nikolaus. Freunde, wir sind endgültig im Dezember angekommen und mit dem heutigen kleinen Weihnachtsfeiertag steuern wird geradewegs auf Weihnachten zu. Ich bin schon seit gut zwei Wochen im totalen Weihnachtsfieber und Patrick und ich haben bereits Ende November erstes Christmas Shopping betrieben. Tannenbaumkugeln, Tischdekoration und Lichterketten sind bereits gekauft und warten nun darauf endlich zum Einsatz zu kommen. Unseren (ersten eigenen) Weihnachtsbaum haben wir bereits gekauft und werden ihn hoffentlich mindestens genauso hübsch aussehen lassen, wie mein heutiger Shooting-Hintergrund auf den Bildern. Dieser hübsche, weiße Tannenbaum, mit gefühlt Millionen von kleinen Lichtern, steht seit ein paar Tagen in der Münchner Innenstadt und verbreitet dort die schönste Weihnachtsstimmung.

Weihnachtszauber & Schneeflocken Outfit

Gemeinsam mit Gant möchte ich euch heute ein stückweit daran teilhaben lassen! Gant hat mich nämlich gefragt, wie mein ganz persönlicher Weihnachts-Looks aussieht und wie ich ihn passend zur Weihnachtszeit in Szene setzen würde. Challenge accepted! Wie ihr wisst liebe ich helle Kleidungsstücke – und das im Sommer genauso wie im Winter. Daher stand für mich sofort fest. Es wird auf jeden Fall ein All-White Look, in dem ich vielleicht ein kleines bisschen wie eine Schneeflocke aussehe. Der aber zu 100% mich und meinen Geschmack widerspiegelt, der gemütlich und warm ist und den man auch an Heiligabend tragen kann.

Geworden ist es eine Strickpullover-Blusen-Kombi mit weißer Culotte, Fäustlingen, Strickmütze und Loafers. Und ja, ich gehöre zu den Menschen, die so lange ohne Socken herumlaufen, wie es nur geht ;) Ein Grund warum ich die kalte Jahreszeit mag ist, dass wir uns in die schönsten, wärmsten und kuscheligsten Kleidungsstücke einmummeln können. Und natürlich, weil man im Winter viel besser Layering-Looks tragen kann als im Sommer ;)

Neben den Sommermonaten ist der Dezember einer meiner liebsten Monate. Einfach, weil man innerlich endlich mal wieder so richtig herunterfährt, den Stress bewusst beiseiteschiebt, ruhiger wird und Zeit mit der ganzen Familie verbringt. Alles hat einfach einen Zauber, den es so nur an Weihnachten gibt. Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit rennt. Ja ich weiß, dass ist eine Phrase, aber ich frage mich wirklich, wo die letzten 11 Monate geblieben sind. Bei uns ist einiges passiert, wir duften vieles erleben und haben nach wie vor das große Glück, jeden Tag unseren persönlichen Traum leben zu dürfen. Und auch, wenn ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache, wird einem zum Jahresende rückblickend alles noch einmal viel deutlicher.

Unser Jahr 2017

Patrick und ich hatten ein wahnsinnig schönes, aufregendes und vielseitiges Jahr, für das ich unendlich dankbar bin. Ich bin sehr gespannt was das neue Jahr 2018 für uns bringt und auf welche spannenden Reisen wir gemeinsam mit euch an unserer Seite gehen dürfen. Welche Travel-Destinationen auf uns warten, welche Interior Neuheiten, welche Beauty Highlights und natürlich auch welche modischen Must-Haves. Für die letzten Wochen des Jahres 2017 würde ich mich freuen, wenn ich euch auch mit diesem Look wieder inspirieren und vielleicht ja sogar überzeugen kann, dass der Winter modisch gesehen nicht immer trist, dunkel und grau sein muss :) PS: Noch bis heute könnt ihr bei meinem Instagram Gewinnspiel (hier) teilnehmen und einen 200€ Gutschein für Gant gewinnen. Viel Glück!

In diesem Sinne: Habt heute einen tollen Nikolaus und ich bin gespannt, was ihr zu meinem All-White Look sagt <3 

Nina-Schwichtenberg-mode-und-beauty-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpetWeihnachts-Foto-shooting-Fashion-Modeshooting-weihnachtsbaum-tanne-münchen-innenstadt-streetstyle-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    Die-besten-mode-und-lifestyle-blogs-deutschlands-münchen-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-luxus-bloggerinFäustlinge-Strick-Handschuhe-Woll-Pullover-Gant-Weihnachten-Winterpullover-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergDie-10-besten-mode-beauty-und-lifestyle-blogs-deutschlands-münchen-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-luxus-bloggerin

    Phillip-Lim-Mini-Pashli-tasche-dunkelblau-navy-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

    mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-herbst-winter-2017-schmuck-fashiioncarpet

    Style-fashion-lifestyle-influencer-germay-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet-modebloggerin-fashion-bloggerin-deutschland-MünchenAll-White-Winter-look-weiß-im-winter-tragen-strick-mütze-fake-fur-schal-kunstpelz-stola-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergWinter-Accessoires-Strick-handschuhe-mohair-pullover-3.1-Phillip-Lim-Tasche-Mini-Pashli-blau-navy-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergAll-White-Winter-look-weiß-im-winter-tragen-strick-mütze-fake-fur-schal-kunstpelz-stola-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergFäustlinge-Strick-Handschuhe-Woll-Pullover-Gant-Weihnachten-Winterpullover-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

    Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    17 Kommentare

    1. Daniela
      17. Dezember 2017 / 9:45

      Ich finde das Outfit auch toll, ich hoffe nur, dass das kein Pelz ist, den du da um den Hals trägst!

      • FASHIIONCARPET
        17. Dezember 2017 / 10:27

        Nein, es ist kein Echtpelz.

    2. 11. Dezember 2017 / 12:25

      Hallo Nina,
      ein wirklich schöner Post.
      Dein Outfit ist sehr sehr schön. Vor allem mit dem Tannenbaum im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.

      Viele Grüße, Julia von http://www.fashion-stoff.de/

    3. 8. Dezember 2017 / 17:46

      unglaublich wie schön die Bilder sind! Der leuchtende Baum im Hintergrund verleiht den Bildern was ganz spezielles! Das ich den Look mag, muss ich glaub nicht mehr betonen – wirklich klasse!
      xx Romana | http://www.fouraway.ch

    4. 6. Dezember 2017 / 21:16

      Wundervoller Beitrag- sehr schön geschrieben. Der Look erinnert mich ein wenig an eine Eisprinzessin! Hab einen schönen Nikolausabend. Xo Julia http://fashionblonde.de

    5. 6. Dezember 2017 / 18:12

      Liebes Schneeflöckchen Nina … Happy Nikolaus!
      Mir als Frostbeule fällt sofort auf: Du trägst Handschuhe – aber keine Socken. Brrr. Sind meine Füße kalt, ist auch der restliche Körper kaum noch zu retten. Vermutlich ist es so wie mit den offen getragenen Daunenjacken: macht wenig sinn, aber trotzdem! ;)
      Für diese tolle Optik lohnen sich kalte Füße auf jeden Fall, denn Du siehst ganz bezaubernd aus. Das weiße Bäumchen im Hintergrund ist perfekt. Und die Mütze hat sogar eine Fleecefütterung … danach suche ich schon länger.
      Habt einen tollen Nikolausabend!
      Liebe Grüße.
      Steffi
      http://www.tephora.de

    6. Sonja
      6. Dezember 2017 / 12:11

      Eine sehr schöne Schneeflocke & sehr tolle Bilder! :)
      Wo genau steht denn der schöne Tannenbaum genau?
      LG und schönen Nikolaus <3

    7. 6. Dezember 2017 / 12:04

      Liebe Nina,

      der Look ist richtig, richtig schön und passt einfach perfekt zu dir und in die aktuelle Jahreszeit! Helle Farben mag ich momentan auch sehr gerne.
      Ich wünsche dir eine entspannte und gemütliche Advents- und Weihnachtszeit mit deinen Liebsten!

      Ganz liebe Grüße
      Irina
      nicenbeautiful.blogspot.de

    8. 6. Dezember 2017 / 9:59

      Wo gibt es denn diese tolle Stola/Schal zu kaufen *_* wunderbarer Look liebe Nina!
      Alles gute zum Nikolaus <3
      LG Mel

    9. 6. Dezember 2017 / 9:21

      Liebe Nina,
      Endlich wieder ein weißer Look! Ich hab schon wahnsinnig darauf gewartet mal wieder einen allwhite Look von dir zu sehen! Du bist eine ganz entzückende Schneeflocke!

    10. Andrea
      6. Dezember 2017 / 5:49

      Supersüsse Kombination, erfrischend und doch kuschelig. Einfach Nina… euch 2 noch eine schöne Adventszeit. Bis bald❣❣