Outfit: Bell Sleeves Knit, Pointed Bow Booties & Burgundy Pattern Pants

deutscher-mode-und-lifestyle-blog-muenchen-fashiioncarpet

Ende November ging es für uns noch einmal für einen Kurztrip nach Fuerteventura. Was wir dort genau gemacht haben erfahrt ihr am Donnerstag hier auf dem Blog :) Heute gibt es als kleine Einstimmung zunächst einmal einen Look für euch. Ich habe neulich, seit langer Zeit mal wieder, einiges online bestellt, da zum Saison- und Wetterwechsel ja immer die Garderobe angepasst werden muss. Unter anderem habe ich einige tolle Teile bei Zara gefunden, die ich euch heute zeigen möchte.

SHOP MY LOOK

Sunnies: (similar here)
Knit: Zara (also love this one here)
Bag: Proenza Schouler PS 11 (get it here)
Pants: Zara (similar here)
Bow Shoes: Zara (also love this pair here)

Der heutige Look besteht aus lauter neuen, kleinen Lieblingsteilen von mir. Besonders angetan haben es mir die Schuhe (Patrick hasst sie…), denn ich liebe Schleifen, spitze Schuhe und Wildleder. Praktischerweise hat dieser Schuh all das vereint. Auch wenn die Absatzhöhe eher ungewöhnliche für mich ist, finde ich sie für den Winter (ohne Schnee) perfekt. Oder was sagt ihr? :) 

die-10-besten-fashion-blogs-aus-deutschland-fashiioncarpetpullover-mit-glockenaermeln-zara-beige-zum-schnueren-fashiioncarpetpullover-mit-weiten-aermeln-und-schleife-winter-look-mit-farbe-fashiioncarpetbestickte-culotte-hose-zara-rot-weiss-streetstyle-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-muenchen-deutschland-influencer-marketing-experte-fashiioncarpeterfolgreicher-deutsche-mode-und-reise-blog-fashiioncarpetdeutscher-mode-und-lifestyle-blog-muenchen-fashiioncarpetdie-10-besten-fashion-blogs-aus-deutschland-fashiioncarpetembroided-culotte-zara-autumn-winter-2016-fashiioncarpetfuerteventura-streetstyle-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetlederstiefelette-mit-absatz-und-schleife-zara-wildleder-rot-fashiioncarpet

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

28 Kommentare

  1. 14. Dezember 2016 / 10:42

    Der Look ist toll!!! Ich mag deinen Pulli ganz besonders gerne und ärgere mich immer noch, dass ich ihn mir vor ein paar Wochen nicht gekauft habe. Nicht, dass ich nicht genügend Pullis im Schrank hätte, aber der Pulli ist mit den süßen Schleifen am Ärmel total schön <3

    Liebste Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. 13. Dezember 2016 / 9:01

    Toller Look!! Steht dir wirklich sehr gut!! Mir gefällt das Oberteil sehr gut, es fällt richtig schön! Die Schuhe sind nicht so meins.. Ist ja Geschmackssache :)

    Wieder toll kombiniert!! Bin schon richtig gespannt auf den Fuerte Ventura Beitrag am Donnerstag!!

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  3. 12. Dezember 2016 / 23:35

    Dein Stil ist einfach so unglaublich inspirierend!*-* Im Winter gibt es für mich keine schönere Farbe als Burgundy, wobei hellgraublau auch ganz vorne mitspielt…*-* Ich finde es toll, dass du zwar einen eher sommerlichen Look zeigst, uns aber gleichzeitig für die kalte Jahreszeit inspirierst.
    Bei deinem Kommentar, dass Patrick die Schuhe hasst, musste ich so grinsen: Dass ist mir nur allzu gut bekannt, die meisten meiner Lieblingsstücke stoßen bei meinem Papa und meinem Bruder auch auf Abneigung;D
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Ich freue mich schon auf den Post am Donnerstag<3
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  4. 12. Dezember 2016 / 21:02

    Super cooles Outfit liebe Nina und tolle Location! Ich finde das Layout im Magazin Stil auch mega geil und mal was anderes. :) Dein Blog gefällt mir von Tag zu Tag besser!
    Alles Liebe
    Alexandra von http://www.livinglikegolightly.com

  5. 12. Dezember 2016 / 20:27

    Wow dieser Look ist einfach klasse und steht dir so gut.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www. hellobeautifulstyle.blogspot.de

  6. 12. Dezember 2016 / 19:59

    Die Hose ist ja mal der HAMMER. Ich liebe dieses Muster und die Farben, dazu die runde Sonnenbrille und das Outfit ist einfach PERFEKT! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und eine tolle vorweihnachtliche Zeit. XO Julia http://fashionblonde.de

  7. 12. Dezember 2016 / 19:17

    Der Look gefällt mir MEGA gut!!! Die Schuhe sind der Knaller und den Pulli suche ich schon lange, ist aber leider überall ausverkauft. So eine tolle Kombi und super schöne Bilder :) Ganz liebe Grüße Neele von https://justafewthings.de/

  8. 12. Dezember 2016 / 17:10

    Sehr hübscher Look..ich mag den Pullover!

  9. 12. Dezember 2016 / 13:56

    Sehr schöner Look! Die Schuhe sind einfach toll! LG Nicole

  10. 12. Dezember 2016 / 13:47

    Wow, die Hose ist einfach der Hammer und dasselbe gilt auch für die Schuhe. Wirklich perfekt aufeinander abgestimmt und so kombiniert, dass der Look insgesamt nicht zu verrückt oder verkleidet wirkt – trotz dieser beiden Hingucker. Bin verliebt <3
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/12/leather-leggings-winter-outfit

  11. 12. Dezember 2016 / 11:21

    Liebe Nina,

    ich kann verstehen warum Männer diese Schuhe wahrscheinlich nicht ganz so optimal finden, aber ich kann genauso deine Liebe dafür nachempfinden :) Sie schauen super schön aus und passen natürlich perfekt zur Hose!
    Auch wunderschöne Anrichtung der Fotos, gefällt mir sehr gut! <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com