Outfit: Sommerkleid in Weiß mit Stickereien, Balenciaga Cut Out Boots & Goldene Dior So Real Sonnenbrille


die-besten-mode-und-lifestyle-blogs-deutschlands-münchen-fashiioncarpet-2.jpgWie gestern versprochen gibt es heute neue Bilder für euch, die wir am Freitag in München geshootet haben. Das Wetter war einfach perfekt, sodass ich gleich die Gelegenheit nutzte, um mein neues Sommerkleid in Weiß mit Stickereien auszuführen. Irgendwie erinnert es mich durch das Muster ein wenig an Ibiza, wo ich mich auf gerade liebend gern aufhalten würde. Da ich ja aber bekanntermaßen ein Fan von Stilbrüchen bin, gibt es dazu heute keine Gladiatorsandalen und Pom Pom Strandtasche, sondern meine geliebten Balenciaga Boots und eine Metall Kugel Clutch. Die goldene Sonnenbrille ist von Dior (Modell “So Real”) und gehört ebenfalls zu meinen aktuellen Sommer Favoriten.

SHOP MY LOOK

Sunnies: Dior So Real (get it here)
Dress*: Edited (shop it here)
Bag: Asos (buy it here)
Shoes: Balenciaga Ceinture Leather Cut Out Boots (get them here or budget version here)

So wie es momentan aussieht, ist der Sommer endlich angekommen, sodass  wir sämtliche Kleider, Short uns Tops aus dem Schrank kramen können. Die Woche über wird ebenfalls auch noch, wie von euch gewünscht, ein Blogpost zum Thema Bademode und Badeaccessoires online gehen. Bis dahin werde ich die heißen Temperaturen genießen. Heute sind wir übrigens in Metzingen, wo Patrick und ich die nächsten zwei Tage sein werden und ein buntes Programm haben. Falls ihr dabei sein wollt, schaut gerne bei Insta Stories rein. Da nehme ich euch mit in die Outletcity, zu einem Wein-Tasting bei Sonnenuntergang und einem Ausflug zum Schloss Lichtenstein. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden zwei Tage und hoffe, dass ich euch mit meinem heutigen Look ebenfalls ein bisschen in gute Sommerlaune versetzen kann :) Ich freue mich auf euer Feedback <3

die-10-besten-fashion-blogs-deutschlands-mode-influencer-fashion-germany-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-.jpgweißes-sommer-kleid-strand-outfit-strandkleid-mit-stickereien-fashiioncarpet.jpgroten-lippenstift-im-alltag-tragen-fashiioncarpet.jpgweißes-sommer-kleid-strand-outfit-strandkleid-mit-stickereien-fashiioncarpet.jpgnina-schwichtenberg-haar-schnitt-haarläge-long-bob-clavi-cut-frisuren-trends-2017-fashiioncarpet.jpgweißes-sommer-kleid-mit-stickereien-summer-dress-fashiioncarpet.jpgbalenciaga-Leder-Boots-Ceinture-mit-Cut-outs-weiß-biker-boots-blogger-fashiioncarpet.jpgnina-schwichtenberg-haar-schnitt-haarläge-long-bob-clavi-cut-frisuren-trends-2017-fashiioncarpet.jpgasos-Cage-Sphere-Clutch-gold-kugel-tasche-metall-handtasche-runder-ball-fashiioncarpet.jpgdior-so-real-sonnenbrille-frühjahr-2017-gold-fashiioncarpet.jpgweißes-sommer-kleid-strand-outfit-strandkleid-mit-stickereien-fashiioncarpet.jpg

(*in lovely collaboration w/ Edited)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

21 Kommentare

  1. 21. Juni 2017 / 14:21

    Ich liebe weißen Stoff auf brauner Haut! Leider bleiben viele meiner weißen Kleider oft im Schrank hängen, weil sie meiner Meinung nach immer extrem schick aussehen und ich mich frage, ob es overdressed ist fürs Büro. Geht’s euch da genauso? Oder ist es nur meine Wahrnehmung?
    Dieses Kleid ist jedenfalls wunderschön und durch die mediterranen Stickereien wirkt es schick und lässig zugleich. Top!

  2. 20. Juni 2017 / 16:27

    Liebe Nina,

    Ich bin begeistert von deinem Look! Du siehst einfach bezaubernd aus und der rote Lippenstift steht dir wahnsinnig gut!

    Liebst,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  3. Sarah
    20. Juni 2017 / 14:52

    Supercooler Look. Wie immer! :)
    Aber ist das nicht das “reflected” Model von Dior?

  4. 20. Juni 2017 / 11:27

    Wow du siehst in diesem Kleid soooo wunderschön aus!
    Die Clutch ist ja toll und ein richtiger Hingucker. :)
    Stilbrüche sind einfach klasse!!!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  5. 20. Juni 2017 / 10:22

    Liebe Nina,

    das Kleid ist für den Sommer einfach ideal und wirklich toll. Mir gefällt vor allem der Stilbruch, in dem Du das Outfit gestylt hast. Die weißen Balenciaga Boots passen natürlich optimal und die Clutch ist mal was ganz anderes.
    Wieder ein sehr gelungener Look!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  6. 20. Juni 2017 / 9:53

    Oh wow – das Kleid ist soo wunderschön. Ich habe genau so ein ähnliches auch gerade in Ibiza getragen und online gestellt. Ich liebe diese blauen Stickereien auf dem weißen Kleid.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  7. 20. Juni 2017 / 9:05

    So ein schöner Look. Reines Weiß kann ja nicht jeder tragen, ich finde es oft recht schwierig, aber dir steht es wirklich sehr gut.
    Und die Stilbrüche sind perfekt. Mit den schwarzen Haaren und den roten Lippen, hat es etwas von einem zeitgemäßem Schneewittchen.
    Einen schönen Tag, wünsche ich dir noch.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

  8. 19. Juni 2017 / 19:29

    Liebe Nina …
    ich mag überhaupt nicht kleinkariert sein … aber vielleicht magst Du bei Gelegenheit ein “D” aus der Überschrift Deines Blogposts wegradieren?!
    Bei diesem Outfit gefällt mir besonders der Kontrast zwischen dem weißen Kleid und Deinen dunklen Haaren mit dem satten Lippenstift. Sehr hinreissend. Ansonsten werde ich mir Deine Teilchen heute nicht näher ansehen – sonst bestelle ich womöglich wieder was. ;)
    Liebe Grüße nach Metzingen!
    <3
    Deine Steffi
    http://www.tephora.de

  9. Sylvia
    19. Juni 2017 / 16:49

    Mega tolles Outfit! Die Tasche ist echt ein Eyecatcher! Erinnert mich irgendwie total an ein Teesieb :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  10. 19. Juni 2017 / 15:48

    Wow, was für ein tolles Outfit Nina! Stilbrüche finde ich IMMER toll und in diesem Fall sieht das Kleid traumhaft zu den Balenciaga Boots aus. Die goldenen Accessoires runden deinen Look in meinen Augen super ab<3 Mit der So Real Sonnenbrille von Dior bin ich auch am liebäugeln*-*
    Ganz liebe Grüße,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  11. 19. Juni 2017 / 15:16

    Liebe Nina,
    Die Bilder sehen toll aus! Das Kleid steht dir Wahnsinnig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  12. 19. Juni 2017 / 9:25

    Mega toll schaust du aus. Wie immer eigentlich ;) Total schönes Outfit!
    LG,
    AJ

  13. 19. Juni 2017 / 9:08

    Das Kleid ist wirklich richtig klasse und perfekt für die momentanen Temperaturen. Endlich können wir mal unsere Sommerkleidung tragen ohne sie nach einem Sommertag wieder in den Schrank packen zu müssen.

    Wünsche euch viel Spaß in Metzingen und liebe Grüße,
    Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)