Silvester Outfit mit Schleifen Corsagen Top, Stoffhose, Pom Pom Heels & Chanel Timeless aus Samt (+3 Stylingtipps für Bundfaltenhosen)

german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet-

Silvester Look mit Corsagen Top, Bundfaltenhose & Chanel Timeless aus Samt

Nachdem ich euch gestern meinen ersten Silvester Outfit mit Samtkleid, Overknee Stiefeln und Samt Clutch (hier) gezeigt habe, kommt heute mein zweiter Silvester Look als Inspiration für euch. Dieser ist, im Gegensatz zum Kleid gestern, etwas angezogener und geht mehr in die Businessrichtung.

Ich habe mich für eine Kombi aus pink, metallischer Bundfaltenhose, Schleifen Corsage und einer weißen Bluse entschieden. Bei den Schuhen setze ich auf Pumps mit süßen Pom Pom Details. Als Accessoires trage ich Crystal Drop Ohrringe, meine schwarze Chanel Samt Timeless und farbigen Lippenstift, abgestimmt auf meine Hosenfarbe.

Dass eine Bundfaltenhose nicht zwangsläufig ins Büro und hinter den Schreibtisch gehört, habe ich euch mit diesem Look heute hoffentlich bewiesen. Bundfaltenhosen sind nämlich echte  Allrounder und können unterschiedlich gestylt werden. Anbei drei verschiedene Varianten für euch:

3 Stylingtipps für Bundfaltenhosen

1. Chic mit Bluse

Wer es unaufgeregt und eher chic mag, kombiniert zur Bundfaltenhose eine schlichte (weiße) Bluse. Hierbei kann man auf ein eher klassisches, tailliertes Modell setzen, oder aber auf ein etwas moderneres mit bspw. extra langen Ärmeln, einem Oversize Schnitt oder besonderen Verzierungen.



2. Lässig mit Boyfriend Blazer

Ich liebe Blazer und ganz besonders oversize Schnitte. Diese sehen nicht nur zur Jeans cool aus, sondern geben der Bundfaltenhose einen urbanen Touch. Aktuell sind Blazer Varianten mit ausgeprägten Schulterpartie wieder im Trend. Aber auch karierte Modelle und Doppelreiher dürfen aktuell in keinem Kleiderschrank fehlen.



3. Sportlich mit Hoodie

Das komplette Kontrastprogramm zur weißen Bluse sind sportive Kapuzenpullover. Kaum ein anderes Oberteil ist so bequem wie die der Hoodie. Er ist der perfekte Stilbruch zur eleganten Bundfaltenhose und macht die Hosenform super im Alltag tragbar.



Haarschnitt-trends-2017-clavi-cut-german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetsilvester-outfits-inspirationen-weiße-bluse-hose-corsagen-look-im-alltag-party-outfit-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Styling-Tipps-Samt-bundfaltenhose-mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-2018-fashiioncarpetStyling-Tipps-Samt-bundfaltenhose-mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-2018-fashiioncarpet

perfektes-silvester-outfit-glitzer-party-2017-schwarz-weiß-metallic-hose-corsage-chantel-timeless-samt-tasche-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Chanel-Timeless-schwarz-samt-vintage-taschen-klassiker-velvet-bag-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

4 Kommentare

  1. 19. Dezember 2017 / 21:00

    Wow, tolles Outfit! Die Hose ist mein Favorit :) Am liebsten trage ich solche Hosen mit Blusen oder auch Strick…

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  2. 19. Dezember 2017 / 17:01

    Ein wirklich ausgefallener und schicker Look.
    Die schicke Hose glänzt mit Dir um die Wette.
    Die Puschelpumps sind einfach zuckersüß.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  3. 19. Dezember 2017 / 9:13

    Guten Morgen Nina! Wow was für ein gelungener Look! Ich glaube sigar einer meiner Lieblingslooks bisher! Ich liebe ja die Hose! Hab einen schönen Tag!
    Xx Romana | http://www.fouraway.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.