Outfit: Festive Couple Look For Him And Her + Giveaway #THECOUPLETHING

thank_you_for_a_great_2016_fashiioncarpet_patkahlo

Festlicher Pärchen Look für Sie und Ihn

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer. Wenn es einen Anlass im Jahr gibt, an dem Pailletten mehr als perfekt passen, dann ist es natürlich Silvester! Das Jahr 2016 neigt sich schon wieder dem Ende und in 11 Tagen schießen wir Raketen in den Himmeln, knallen Knallerbsen auf die Straße und stoßen mit Sekt auf ein hoffentlich tolles und erfolgreiches Jahr 2017 an. Für Patrick und mich war 2016 wahnsinnig spannend, ereignisreich und einfach unheimlich schön. Wir haben begonnen unseren Traum zu leben, durften gemeinsam mit euch an unserer Seite viele tolle Dinge erleben. Für all das sind wir wahnsinnig dankbar und möchten deswegen heute ein klein bisschen an euch zurück geben.

Gemeinsam mit s.Oliver verlosen wir deswegen heute unsere Silvester Looks an euch <3 Alle Mädels können hier auf meinem Blog für das Kleid und den Samtblazer teilnehmen, alle Männer bitte bei Patrick auf dem Blog (hier) teilnehmen, um seinen kompletten Look zu gewonnen. Ihr bekommt natürlich nicht das was wir vertragen haben, sondern ein komplett neuen und ungetragenen Look ;)

Shop & Win (!) Our Looks

Velvet Blazer (to win)*: s.Oliver BLACK LABEL (or buy it here)
Sequin Dress (to win)*: s.Oliver BLACK LABEL (or buy it here)
Bag: Chanel Boy Bag Caviar Leather (shop it here or budget version here)
Shoes: (similar here)

Gewinnt unsere Silvester Outfits!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost (bitte mit gültigen Mailadresse für die spätere Kontaktaufnahme) hinterlassen und mir verratet, warum ihr mein Outfit gewinnen wollt :) Das Gewinnspiel startet heute den 18.12.2016 und endet bereits am 21.12.2016 um 23:59 Uhr, damit die Sachen noch rechtzeitig bei euch für Silvester ankommen. Hier noch einmal alle Facts für euch im Überblick:

Bei mir könnt ihr folgendes Silvester-Set in Größe 38 gewinnen:

1 Paillettenkleid (Größe 38)
1 Samtblazer (Größe 38)

Alles von s.Oliver BLACK LABEL mit einem Gesamtwert von knapp 300€

Bei Patrick können die Männer hier folgendes Silvester-Set in Größe 48/M gewinnen:

1 Anzug
1 Hemd
1 Weste
1 Krawatte (no size)

Alles von s.Oliver BLACK LABEL mit einem Gesamtwert von knapp 430€

Und nun drück ich jedem von euch auf jeden Fall schon einmal die Daumen. In diesem Zusammenhang wollte ich auch noch einmal ein paar Worte loswerden. Ich freu mich wirklich jedes Mal so wahnsinnig all eure Kommentare zu lesen. Es bereitet mir einfach so viel Freude, weil ihr euch immer total viel Mühe gebt, einige von euch sogar täglich auf dem Blog vorbei schauen und ihr einfach die Besten Leser seid, die man sich vorstellen kann <3 Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal ganz doll für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken. Ich freue mich auf ein ganz tolles und spannendes Jahr 2017 mit euch an unserer Seite. Patrick und ich können es kaum erwarten, viele tolle und neue Projekte gemeinsam mit und vor allem für euch umzusetzen. Danke für alles <3 In diesem Sinne: Let’s celebrate!

couple-blogger-germany-munich-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-patrick-kahlo-blogger-liebespaar-paerchen-aus-muenchen-deutschland-kampagne-fashiioncarpetpaerchen-blog-deutschland-nina-und-patrick-fashiioncarpet-patkahlo-muenchenkleid-fuer-silvester-mit-pailletten-wie-tragen-blogger-style-fashiioncarpetchanel-boy-bag-kaviar-leder-schwarz-medium-fashiioncarpet-ninadie-10-besten-fashion-und-lifestyle-blogs-deutschlands-praechen-shootings-mann-und-frau-blogger-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-muenchen-fashiioncarpetblogger-paerchen-modeblogs-deutschland-muenchen-couple-blogs-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-muenchen-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit s.Oliver)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

250 Comments

  1. Marita
    21. Dezember 2016 / 18:20

    Wow <3 Dein Outfit ist wunderschön <3 Ich liebe das Kleid, perfekt für Weihnachten, Silvester, Geburtstage, Firmenfeiern,…
    Der Blazer würde mein Lieblingsteil werden. Den kann man ja mit total vielen Sachen super kombinieren :-)

    Schöne Grüße,
    Marita <3

  2. Andrina
    21. Dezember 2016 / 15:32

    Liebe Nina,
    auch ich besuche deinen Blogg schon fast von Anfang an und bin von jedem Outfit aufs neue beeindruckt, wie toll du eigentlich kleine unauffällige Accessoires zu etwas ganz besonderm kombinieren kannst. Hier lasse ich mich auch gerne inspirieren :-)!

    Mit dem Silvesteroutfit hast du…wer mag es glauben, mal wieder total meinen Geschmack getroffen…was soll ich sagen…ich bin begeistert :-D. Da ich noch NIEEEE etwas gewonnen habe und wir an Silvester in ein sehr schickes Restaurant essen gehen, was der perfekte Runway für dieses tolle Kleid wäre, würde ich mich sooooo riesig darüber freuen.

    Auch ich habe dir zu danken, für deine zahlreichen und inspirierenden Beiträge und freue mich schon auf das neue Jahr mit euch.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!!✨🍾

  3. Michelle
    21. Dezember 2016 / 15:17

    weil ich noch kein Silvester outfit habe 🙈

  4. Eva P.
    21. Dezember 2016 / 12:58

    Mit dem Outfit macht man wirklich eine glänzende Figur auf jeder Party 🍀

  5. Alexandra
    21. Dezember 2016 / 12:31

    Ich bin das ganze Jahr wie eine Elster – und liebe einfach alles, was glitzert. Zu Weihnachten und Silvester ist das natürlich besonders toll :)

    Das Kleid ist wirklich der Hammer – es steht Dir so unglaublich gut und ich würde mich so sehr freuen, es zu gewinnen.

    Ich habe euer Jahr verfolgt, und es war echt toll mit euch. Auch wir, eure Leser freuen uns auf 2017 :)

    Liebe Grüße,

    Alexandra

  6. Katja F.
    21. Dezember 2016 / 12:06

    Das Outfit ist der Wahnsinn. Und ganz ehrlich, so etwas schickes fehlt in meinem Schrank. Wirklich traumhaft schön.

  7. Silvia Hildegard
    21. Dezember 2016 / 11:15

    Ich habe in 2016 über 20 Kilo abgenommen und das Outfit wäre quasi das Sahnehäubchen.
    Öhem, das Low Carb Sahnehäubchen natürlich, kalorienfrei :D

    Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,

    Silvia

  8. Rabea
    21. Dezember 2016 / 7:39

    Das Kleid ist einfach WOW!!! Normal trag ichs eher ein bissel schlichter, aber bei dem Pailettenkleid passt für mich alles: Schnitt, Farben sind ein Traum und Gr. 38 ist auch genau richtig für mich. Meinen Mädels würden glaube ich die Augen ausfallen, wenn ich in diesem mega Look zur Silvesterparty aufkreuze. Ich kann mir die Gesichter echt bildlich vorstellen :) Den Blazer würde ich auch gut zu anderen Looks kombinieren können, auch mal zur Jeans.

  9. Luisa
    21. Dezember 2016 / 0:30

    Ich habe keine festlichen/ schicken Sachen zuhause da ich zugenommen habe! :D Deshalb würde ich mich total über ein Outfit für Silvester freuen :)

    Liebe Grüße

  10. Sophi
    21. Dezember 2016 / 0:22

    Ich find das Kleid einfach schön. Und als Schwabe mag ich schöne Geschenke gern :) ich würde mich sehr freuen.

    Aber davor:
    Frohe Weihnachten!!

  11. Marina
    20. Dezember 2016 / 23:56

    Ich möchte zu Silvester genau so hübsch aussehen wie Du mit diesem Outfit! Wirklich ganz großartig! Und ich bin verrückt nach Samt, schon damals in den 90ern und jetzt wieder 😊

  12. 20. Dezember 2016 / 23:35

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses wunderschöne Outfit bekommen würde. Ich arbeite hart und muss auch Weihnachten arbeiten, denn ich arbeite als Krankenschwester und somit habe ich Silvester frei. Ich würde mich freuen, wenn ich Silvester mit meinen Mädels freier, dieses Outfit tragen zu dürfen. Denn bis jetzt habe ich noch kein Outfit.

  13. Josie
    20. Dezember 2016 / 22:56

    Weil ich auch als frisch gebackene Mama an Silvester toll aussehen möchte.

  14. Bianca
    20. Dezember 2016 / 22:42

    Liebe Nina,
    Schöööön, ich bin so so verliebt in Samt diese Saison. Und ein Samt-Blazer… und dazu dieses Kleid… Hach! Wahnsinn!
    Und – wie cool ist das bitte – auch noch in der richtigen Größe!
    Meines Mutter hatte mal ein rotes Samtkleid. Vor einigen Jahren durchwühlte ich mal wieder den Dachboden meines Elternhauses. Was ich genau suchte, weiß ich heute gar nicht mehr. Aber es war immer herrlich, in die alten Sachen meiner Eltern einzutauchen. Eine echte Schatzkammer für mich als junges Mädchen. Dabei fand ich dieses tolle rote Samtkleid. Leider ohne Bluse und vielen Applikationen waren auch schon arg zerschlissen. Aber man konnte noch sehr gut erkennen, wie toll es einmal gewesen sein musste. Meine Mutter erzählte mir dann, sie habe sich dieses rote Samtkleid von ihrem allerersten selbst verdienten Geld gekauft. Sie wollte unbedingt ein rotes Kleid am heiligen Abend in der Christmette tragen. Also nahm sie ihr komplettes erstes Gehalt und kaufte sich dieses rote Schmuckstück. Als sie mit der Tüte im Arm dann vor dem Geschäft steht, fährt ein Bus sehr nahe am Bordstein entlang, durch eine Schnee-Matsch-Pfütze und macht sie komplett nass. Sie steht also schimpfend, fluchend, frierend, nass und dreckig am Straßenrand bis sie ein junger Mann anspricht. Der – wie sie bemerkte sehr gut aussehende Mann – leiht ihr seinen Mantel und wartet mit ihr zusammen auf ihren Bus. Meine Mutter erzählt ihm von ihrem gerade erworbenen roten Samtkleid und der Christmette zu der sie es tragen will.
    Dann kommt der Bus und sie gehen auseinander ohne sich ihre Namen gesagt zu haben.
    Doch an Heiligabend, wer steht da vor der gutaussehenden Frau im roten Samtkleid vor der Kirche? Genau! Der junge Mann von der Bushaltestelle.
    Wie hieß nun dieser junge Mann und wie geht Geschichte aus? Also ich nenne den heute nicht mehr ganz jungen Mann am Liebsten Papa!

    Das rote Samtkleid hängt nun bei mir im Schrank. Und auch wenn es mir zu klein ist und auch leider nicht mehr so schick anzusehen ist, so ist es doch das schönste Kleid das ich kenne!

  15. Christian Binder
    20. Dezember 2016 / 22:04

    Samtblazer (Größe 38)

  16. 20. Dezember 2016 / 21:34

    Sehr cooles Outfit das ich gerne tragen würde! Drücke fest die Daumen! GLG und merry x-mas🎄🎄🎄🍾😀👏🏻❤

  17. Christina
    20. Dezember 2016 / 21:06

    Ich möchte gewinnen, weil…
    Pailletten und Samt für mich die ultimative Kombination ist, um an Silvester die Korken knallen zu lassen, das Jahr zu beenden und den ein oder anderen auf der Party zu beeindrucken!
    Außerdem habe ich dieses Jahr 10kg abgenommen und passe endlich in eine 38! Es wäre für mich ein Traum dieses schönes Outfit zu tragen!
    Liebe Grüße

  18. Daniela Wurst
    20. Dezember 2016 / 21:05

    Der Look wäre perfekt für Silvester, aber auch für andere elegante und glamouröse Auftritte. Ebenfalls würde ich mich riesig freuen!

  19. Ronny
    20. Dezember 2016 / 21:04

    wow Nina,
    eure outfits sind echt der Wahnsinn und ich habe kein Geld, um mir so ein tolles kleid noch zu kaufen. habe mir shopping verbot erteilt :D ich dachte du verlost bestimmt eh nicht meine Größe aber da habe ich mich wohl geirrt :) <3 ich habe zwar noch nie bei einem gewinnspiel gewonnen aber versuchen möchte ich es trotzdem:P
    Danke für die nette Idee:)

  20. Pia biermann
    20. Dezember 2016 / 20:51

    Um damit nach einen wahnsinnig anstrengenden Jahr im perfekten Outfit mit meinen besten Freundinnen zusammen ins neue Jahr zu starten :)
    So kann das neue Jahr nur gut starten !

  21. Janina
    20. Dezember 2016 / 20:48

    Ich würde das Kleid gerne gewinnen, da ich ein großer Fan von Glitzer bin, Kleider über alles liebe und noch keinen Silvester-Look gefunden habe :) Außerdem ist der Look auch für andere Anlässe tauglich, also würde ich es wohl öfter mal aus dem Schrank holen 😅

  22. Vivien
    20. Dezember 2016 / 20:48

    Weil ich leider noch kein Outfit habe, es mir super gut gefällt und ich Größe 38 trage!

  23. Monkey 🐒
    20. Dezember 2016 / 20:35

    Weil ich den Krankenschwester Kasack auch nach Silvester noch gegen dieses fetzige Pailettenkleid tauschen kann, wenn der Dienst vorbei ist 👯🚀🎉

  24. Katharina
    20. Dezember 2016 / 20:28

    Liebe Nina,
    das wäre das perfekte Silvester Outfit für mich, ich bin schon verzweifelt auf der Suche und es sind ja nur noch ein paar Tage!! Du würdest mir eine Riesenfreude damit machen, und der Start ins neue Jahr 2017 wäre perfekt!!
    Liebe Grüße
    Katharina

  25. Laura
    20. Dezember 2016 / 20:22

    Ich bin bei meinen Silvesterlooks immer so unkreativ, da wäre deine Auswahl eine willkommene Abwechslung und würde mir einen wahnsinns Auftritt garantieren 😍👗

  26. Katja
    20. Dezember 2016 / 20:12

    Sehr hübsches Outfit.
    Würde ich sehr gerne für eine anstehende Silvesterparty gewinnen. Auch perfekt für andere Anlässe😊😊👍👍👍
    Daher nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße und wundervolle Feiertage 🎄🎅🏼🎉😘

  27. Natalie
    20. Dezember 2016 / 20:03

    ch finde die Idee super so eine Verlosung zu machen und da mir das Outfit sehr gut gefällt, würde ich mich total freuen es zu gewinnen! Ich bin über Silvester mit meinem Freund in Amsterdam und bin schon seit mehreren Tagen am verzweifeln, was ich denn tragen werde 🙄 Da würde mir der Gewinn sehr gelegen kommen! 😍 Das würde mir die Weihnachtstage nochmal versüßen ☺
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten sowie ein frohes neues Jahr 🎅🏼🍾💫

  28. Lena
    20. Dezember 2016 / 19:49

    Weil es das perfekte Silvesteroutfit ist.

  29. Stefanie
    20. Dezember 2016 / 19:24

    einfach, weil es wunderschön und genau mein Geschmack ist. Für Silvester wäre es natürlich super, aber auch für andere Party-Gelegenheiten perfekt geeignet

  30. Romina
    20. Dezember 2016 / 14:04

    Da das Kleid der absolute Wahnsinn ist und es leider online schon ausverkauft ist, muss ich es unbedingt gewinnen 😍!

  31. Victoria
    20. Dezember 2016 / 11:48

    Hi Nina,
    das Outfit ist der Hammer! Gesehen – und sofort verliebt! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Victoria

  32. Sofia M.
    20. Dezember 2016 / 8:15

    Liebe Nina,
    als ich das Bild auf Instagram sah, dachte ich bloß: WOW! Deshalb einfach nur der Gedanke: Woher sind die Outfits :) Und auch die Bilder auf dem Blog mit dir und Patrick sind einfach nur grandios! 2016 habt ihr euch mega weiterentwickelt, so viele tolle Projekte verwirklicht und es macht immer Spaß eure Entwicklung mitzuverfolgen! Ihr könnt beide mega stolz auf euch sein. Das Gewinnspiel zu diesen Outfits möchte ich mir nicht engehen lassen und versuche daher mein Glück. Wäre einfach nur perfekt für die Feiertage!
    Euch beiden weiterhin eine schöne Vor-Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Sofia

  33. 19. Dezember 2016 / 23:07

    Liebe Nina,
    Wahnsinnig schönes Outfit!
    Silvester wird meine erste richtige Party seit der Geburt meiner bezaubernden Elsa. Ich kann es kaum erwarten wieder mal ein richtig chices und nicht nur praktisches Kleid anzuziehen und darin zu tanzen. Zumal ich auch wieder in die 38 passe.

  34. Denise
    19. Dezember 2016 / 22:50

    Das Gewinnspiel kommt wie gerufen! :) Meine Freundin und ich wollen seit langer Zeit mal wieder zusammen Silvester feiern und ich überlege schon lange hin und her was ich nur anziehen soll. Wenn ich dieses tolle Kleid gewinne, müsste ich mir so kurz vor Weihnachten nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen und könnte mich entspannt zurück lehnen und Plätzchen essen ;)
    Ich würde mich sehr freuen ! :)
    Liebe Grüße
    Denise

  35. Alisha Hammes-Caufal
    19. Dezember 2016 / 22:26

    Hallo Nina,

    ich würde gerne gewinnen, da es dieses Jahr endlich mal geklappt hat und der gesamte Freundeskreis Zeit zum schick feiern gehen hat, mir aber dazu leider immer noch das passende Outfit fehlt.

    Liebe Grüße

  36. Jess
    19. Dezember 2016 / 21:32

    Hey Nina,
    ich würde das Outfit super gern gewinnen um mich nach meinem Krankenhausaufenthalts mal wieder richtig in Schale zu schmeißen!
    Das kann man gut gebrauchen nach den Tagen im Schlaberlook. 🙈

    Dir wünsche ich auf jeden Fall tolle Weihnachten und ein berauschendes Fest in das Jahr 2017!

  37. Simone
    19. Dezember 2016 / 21:07

    Hallo Nina :)

    So ein schönes Outfit! Ich würde mich unglaublich darüber freuen, weil ich finde, dass es ein perfektes Silvesteroutfit ist – mit Glitzer aber trotzdem schick und nicht zu auffällig.

    Liebe Grüße
    Simone

  38. Ria
    19. Dezember 2016 / 20:26

    38 passt mir perfekt :-)

    weihnachtliche Grüße RIA

  39. Lena
    19. Dezember 2016 / 20:00

    Hi Nina,
    ich würde das Outfit super gerne gewinnen weil ich an Silvester mit zu der Familie von meinem Freund fahre und mir sicher bin, dass ich mit dem Outfit schon mal eine gute Basis für den perfekten Eindruck hab :)
    Beste Grüße!

  40. 19. Dezember 2016 / 19:36

    Hallo liebe Nina ! Ich würde mich riesig über das tolle Outfit freuen weil ich finde dass man es grad an Silvester mal so richtig krachen lassen kann auch mit glitzernden Outfits ! Es hebt auch sofort die Laune und man ist direkt in Feierlaune und fühlt sich damit wie eine Prinzessin :-)

    Liebe Grüße Simone – 38

  41. Luisa
    19. Dezember 2016 / 19:19

    Liebe Nina,

    Ich würde soooo gerne gewinnen, weil das Outfit einfach unglaublich schön ist 😍❤.
    Hoffentlich hab ich ein bisschen Glück ☺

    Liebste Grüße ☺

  42. Johanna
    19. Dezember 2016 / 17:04

    Liebe Nina,

    ich hätte einfach mal gerne so ein schönes hochwertiges Outfit in meinem Kleiderschrank um damit ins neue Jahr zu starten!
    Da ich Studentin bin kann ich mir so etwas sonst nicht leisten..
    Ich würde mich also sehr darüber freuen wenn ich das Outfit gewinnen würde 😊

    Liebe Grüße,

    Johanna

  43. Bettina
    19. Dezember 2016 / 15:37

    Das Kleid ist extrem hübsch!
    Ich habe noch immer keine konkreten Silvester-Pläne, aber egal wo/ wie ich sie verbringen werde, mit diesem Outfit kann es nur toll werden ;)
    Liebe Grüße, Bettina

  44. Sarah
    19. Dezember 2016 / 15:29

    Liebe Nina,

    Weihnachten und Silvester sind die Tage der Liebe und Freude. Für das Fest der Liebe bin ich outfittechnisch schon ausgestattet aber für das Fest der Freude fehlt mir tatsächlich noch Eines. Mit diesem Kleid und dem Samtblazer würdest du mein Modebloggerherz noch höher schlagen lassen, falls ich es gewinnen sollte.
    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

  45. Annika
    19. Dezember 2016 / 14:05

    Liebe Nina,

    ich würde das Silvester-Outfit von dir gerne gewinnen, da mein Silvester dieses Jahr eher klein und unspektakulär ausfällt, denn ich gehe nur mit einer guten Freundin essen. Allerdings würde dieses Outfit meinen Silvesterabend doch noch zu etwas ganz außergewöhnlichen machen.

    Liebe Grüße und schon mal vorab frohe Weihnachtsfeiertage.

    Annika

  46. Leah
    19. Dezember 2016 / 13:49

    Liebe Nina,

    erstmal eine Sache vorab: ich finde es wirklich so toll, dass ihr es euren Followern ermöglicht, ein komplettes Outfit zu gewinnen!!
    Ich würde deinen Look gerne für Silvester gewinnen, weil wir auf einer Party eingeladen sind, mit dem Motto ‚Casino Royale‘ und dafür ist dein Outfit ja mal mehr als perfekt! 😍
    Ich wünsche aber dennoch allen anderen viel Glück und dir und deinen Liebsten ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße

    Leah

  47. Rebecca
    19. Dezember 2016 / 13:24

    Hallo Liebe Nina,
    auch ich versuche mein Glück :)
    wie jedes Jahr stelle ich mir die gleiche Frage: was ziehe ich nur an ?!
    als ich dein/euer Outfit gesehen habe :) Dachte ich mir wow das wäre echt schön, ist total mein Geschmack !
    also versucht mein Freund bei Patricks sein glück & ich hier ^^ :)
    Liebe Grüße
    Rebecca