Outfit: Overall, Suede Espadrilles & Chloé Drew Bag

german-fashion-blog-good-quality-fashiioncarpet

In bezahlter Partnerschaft mit Edited
photos by Patrick Kahlo

Wir sind seit letzter Woche Donnerstag auf Ibiza und was soll ich sagen: Es ist eine Schande, dass wir es noch nie vorher auf dieses wunderschöne Fläckchen Erde geschafft haben. Die Insel (auch als weiße Insel bekannt) ist ein echtes Must, wenn es um tolle kleine Ecken und Buchten geht, denn ja die Insel kann definitiv mehr als nur Party! Wie ihr wisst bin ich ein riesiger Fan von der Farbe Weiß in allen möglichen Bereichen, ihr könnt euch also vielleicht ungefähr vorstellen, wie doll mein Herz gehüpft ist, als wir an all den süßen kleinen und weißen Häuserarealen vorbeigefahren sind.

Direkt als wir angekommen sind haben wir uns ein Auto gemietet, mit dem wir bisher jeden Tag herumgefahren sind. Die weiteste Entfernung auf der Insel sind ca. 50 Fahrminuten mit dem Auto – also genau die Strecke, die wir vom Flughafen (der liegt ziemlich im Süden) zu unserem Hotel ganz im Norden zurücklegen mussten. Wir wollten bewusst etwas abgelegen auf der Insel sein, da wir ehrlich gesagt nicht die krassen Party People sind. Grandma und Grandpa lassen grüßen ;)

Shop My Look

Jumpsuit*: Luccacouture (get it on SALE here)
Bomber Jacket: Tommy Hilfiger (similar here)
Bag: Chloé Drew Bag (shop it here or budget version here)
Espadrilles: La Palmerie (also love this pair here)

Letztendlich hat es uns in die relativ kleine Hafenstadt Portinatx verschlagen, die etwa 30 Fahrminuten mit dem Auto von Ibiza City entfernt liegt. Also mit einem Auto alles super gut zu erreichen, da die Insel nicht allzu groß ist. Direkt am ersten Tag haben wir die Zeit genutzt und ein bisschen die Gegend bei uns um das Hotel herum zu erkunden. Ich werde euch natürlich wie immer auch noch ein kleines Travel-Diary schreiben, in dem ihr dann alle wichtigen Infos zu unsere Reise finden werdet :)

Aufgrund der tollen Landschaft und vielen kleinen Buchten haben wir natürlich direkt eine hübsche Shooting-Location entdeckt. Das Ergebnis davon möchte ich euch heute zeigen :) Ich gespannt was ihr sagt und wüsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche. Wir werden den Montag dafür nutzen, um noch ein bisschen Ibiza City zu erkunden. Ihr könnt wie immer alles auf Snapchat @fashiioncarpet mitverfolgen <3

Eng:

Since last Thursday we are on Ibiza, which is also known as the white island. And yes Ibiza has much more to offer than just only party and drinks. As you know I am a huge fan of white and this is probably why I quickly fell in love with the island.

We have rented a car for the whole week to explore the island by ourselves. The longest distance you can go on Ibiza is about 50km as the island is pretty small. The airport is located in the south near Ibiza City. We wanted to stay somewhere far away from the party crowd and decided to take a hotel in Portinatx which is in the north.
Portinatx is about 50 minutes away from Ibiza City. On the first day we took the chance to check the location and spots around our hotel and of course a detailed travel review will follow soon. A first nice spot that we found is today’s location which is actually the bay of Portinatx. Now I am looking forward to reading your reactions on my first Ibiza look :)

clavi-hair-cut-nina-schwichtenberg-kurze-haareguter-modeblog-fashion-blog-deutschland-fashiioncarpetchloe-drew-croco-leather-brown-fashiioncarpetoverall-luccacouture-denim-look-fashiioncarpetoverall-luccacouture-denim-look-fashiioncarpettommy-hilfiger-bomber-jacke-gestreift-fashiioncarpet Kopie

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

26 Kommentare

  1. 29. Juli 2016 / 13:22

    Finde den Jupsuit total klasse steht dir auch sehr gut. Die Jacke passt auch super zum Outfit! Liebe Grüße Natalie

  2. Laura
    20. Juli 2016 / 21:02

    Sehr sehr schön – wie immer :) Ich hab einen ganz ähnlichen Overall, der ist nur nicht so „leger“ jeansig wie deiner. die kulisse ist ja auch wirklich wunderbar, nach ibiza möchte ich auch mal! :) liebe grüße, laura // Blondebunana

  3. Christine
    19. Juli 2016 / 21:17

    Ich liebe dein Outfit und besonders die Tasche <3
    Die Location ist wirklich der Hammer und ich schaue fleißig deine Snaps!

    LIebst, Christine

    http://fairytaleoflife.com/

  4. Alex
    19. Juli 2016 / 19:37

    Hallo Weltenbummlerin, danke für die schönen Eindrücke auf Instergram von der Insel Ibiza. Super schöne Bilder sind mal wieder dabei. Der Look gefällt mir sehr gut hab auch direkt danach ein wenig auf deinen verlinkten Seiten geshoppt ?. Habt noch eine tolle Zeit in der Sonne und an den verschiedensten Stränden . LG Alex

  5. 18. Juli 2016 / 23:19

    Toller Look! Ich war bisher leider auch noch nie auf Ibiza und verfolge alles ganz gespannt auf Snapchat…definitiv eins der Reiseziele, die für nächstes Jahr in die engere Auswahl kommen, wenn ich wieder in Europa bin.

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

  6. 18. Juli 2016 / 22:04

    Das Outfit ist so traumhaft! Der Jumpsuit ist so außergewöhnlich! Ich besitze auch einen Jeans-Jumpsuit, der ist jedoch kurz geschnitten. So ein Modell habe ich noch nie gesehen – Traumhaft! Ich muss zugeben, dass ich mit Ibiza immer nur Partys in Verbindung gebracht habe. Jetzt freue mich umso mehr auf deine folgenden Posts über die weiße Insel!
    Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

  7. Katha
    18. Juli 2016 / 19:23

    Wow, was für eine tolle Kulisse <3 Ich war leider noch nie in Ibiza, aber wenn ich die Bilder sehe, werde ich das direkt meinem Freund als nächstes Urlaubsziel vorschlagen !
    Dein Outfit ist auch wie immer toll, sehr puristisch ,obwohl es nicht weiß ist ;) aber kein bisschen langweilig – einfach total "Nina" <3

    Liebe Grüße

  8. 18. Juli 2016 / 17:31

    OH! Ich liebe den Jumpsuit! Ich bin generell ein mega Jumpsuit Fan aber diese Modell ist besonders schön und die Kulisse ist natürlich auch ein Traum. Ganz viel Spaß noch und liebe Grüße aus dem ebenfalls hochsommerlichen Deutschland, Neele von http://justafewthings.de

  9. 18. Juli 2016 / 16:21

    Was für ein wunderschöner Jumpsuit!

  10. 18. Juli 2016 / 16:18

    Hallo Nina,
    ihr seid mir als Grandma und Grandpa sowas von sympathisch – mir geht’s genauso; ich kann das also gut verstehen :) Der Jumpsuit steht dir richtig gut,noch viel schöner finde ich aber die Tasche. Vor allem deren Farbe – Big Love! Ich hätte erwartet, dass du, passend zur weißen Insel, auch ein weißes Outfit zeigst. Du hast mich (positiv) überrascht :) Du siehst super sommerlich aus ohne ‘einfach nur’ Shirt und Shorts zu tragen (so wie ich es immer mache…)
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselolotteloves.wordpress.com

  11. 18. Juli 2016 / 13:55

    Super schönes Outfit! Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut und die Jacke von Tommy passt perfekt zum Look. Ibiza ist einfach nur ein Träumchen. Ich war im Mai auch ganz begeistert von meinem ersten und sicherlich nicht letzten Besuch auf der Insel.
    Habt noch eine tolle Zeit!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  12. 18. Juli 2016 / 13:23

    Tolle Bilder und ein supersüßes Outfit <3

    Haha ioch musste so über deinen "Grandma und Grandpa" Kommentar lachen :D Ich glaube mein Freund und ich sind da ähnlich drauf, von daher kann ich das komplett nachvollziehen ;)

    Viel Spaß noch auf Ibiza & bring uns doch etwas Sonne mit :)

    xxx Tina
    http://styleappetite.com

  13. 18. Juli 2016 / 11:43

    Einfach nur wunder-, wunderschön! Hach, das sieht traumhaft aus und dazu dieses tolle Outfit! Ich hab auch auf Instagram die Bilder von Ibiza schon bewundert…da muss ich in nächster Zeit auch mal hin – aber zuerst Mallorca und natürlich nicht zum Ballermann. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  14. 18. Juli 2016 / 11:21

    Oh super schöne Bilder! Das sieht echt toll aus da! Das mit dem Grandma & Granpa kenn ich irgendwoher…. hihi. Um 10 liegen wir meistens in unseren Betten oder geniessen höchstens einen Cocktail in einer gemütlichen Strandbar. Nix mit Party.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.