Outfit: Checked Coat, Patches Denim & Pink Knit

baum-und-pferdgarten-mantel-kariert-wollmantel-checked-coat-wool-fashiioncarpet

Wie ich reisen, wenn ich direkt nach der Ankunft am Zielort weiter zu Meetings und Terminen muss, ohne vorher in unser Hotelzimmer einchecken zu können? Genau so. Es ist Gott sei Dank erst das zweite Mal vorgekommen, allerdings stand ich genauso vor der Herausforderung, wie beim ersten Mal. Das Outfit muss gemütlich sein, praktisch, nicht allzu leicht zerknittern und sollte trotzdem nicht langweilig aussehen. Halleluja. Geworden ist es diesmal ein Mix aus Pastellfarben, Jeans und kleinen, besonderen Details. 

SHOP MY LOOK

Sunnies: Le Specs (similar here)
Coat: Baum & Pferdgarten (also love this one here)
Knit*: Edited (shop it here)
Blouse: Mango (get it here)
Patches Jeans: Zara (similar here)
Bag: 3.1. Phillip Lim (similar here or budget version here)
Bow Booties: Zara (also love this pair here)

Für das doch relativ durchwachsene Wetter in Mailand (so richtig Frühlingsstimmung wollt leider nicht aufkommen) war der Look perfekt. Oversize Mantel und Kuschelpullover hielten warm, während Jeans und Schuhe dem Outfit den kleinen, aber feinen Hingucker-Effekt verliehen. Alles in Allem war ich mit meinem Reise-Look zufrieden, da er nach dem Flug noch genauso “repräsentativ” aussah, wie vor dem Flug. Insgesamt hatte ich drei Looks mit, die ich euch die kommenden Tage natürlich auch noch hier auf dem Blog zeigen werde. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und freue mich über eure Meinung zu diesem Styling :)

die-10-besten-und-erfolgreichsten-deutschen-mode-blogs-münchen-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-aus-deutschland-full-time-blogger-germany-fashiioncarpet3.1-phillip-lim-ryder-satchel-bag-schwarz-fashiioncarpettaschenanhänger-aus-fell-fendi-monster-fashiioncarpetrosa-strickpullover-edited-pink-knit-wear-oversize-pulli-pink-fashiioncarpetjeans-mit-patches-flicken-denim-with-patches-stickers-zara-streetstyle-blogger-fashiioncarpeterfolgreicher-deutscher-fashionblog-modeblog-deutschland-fashiioncarpetjacket-off-shoulder-trend-streetstyle-cold-shoulder-style-fashiioncarpetnina-schwichtenbegr-german-fashion-and-lifestyle-blog-munich-fashiioncarpetle-specs-runaways-sonnenbrille-schwarz-blogger-streetstyle-fashiioncarpetlayering-mit-langer-bluse-und-oversize-pullover-streetstyle-nina-fashiioncarpetlayering-mit-langer-bluse-und-oversize-pullover-streetstyle-nina-fashiioncarpetoutfit-in-pastellfarben-rosa-pink-rot-streetstyle-im-frühling-inspiration-fashiioncarpet

(*in lovely collaboration with Edited)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 Kommentare

  1. Melanie
    6. März 2017 / 1:03

    Super coole Jeans! Hab die letztens schon bei Kaufhof gesehen und überlegt…jetzt hab ich sie im Einkaufskorb, sieht einfach zu stylisch aus, um sie nicht zu holen. Ich mag die Comic-Patches, die dieses Jahr in sind, sehr. Musste nur noch etwas Mut ansammeln, um sie auch zu tragen. Aber dein Blogeintrag jetzt war das Zünglein an der Waage. Hab mir gestern auch eine Uhr mit Entenmotiv bei http://www.uhrcenter.de/swatch/ bestellt. Freue mich schon die mit der Hose zusammen anzuziehen. Wird mal ein völlig neuer Look.
    Vielen Dank für deine tollen Outfit-Vorschläge!

    Melanie

  2. 27. Februar 2017 / 15:25

    Der Look sieht wirklich schön und bequem aus. Kann mir ihn gut als Reiselook vorstellen. Meine Idealvorstellung zwischen Flug und Meeting nicht ins Hotel zu können wäre es auch nicht. Aber manchmal kann man sich das ja leider nicht aussuchen …

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. Sylvia
    27. Februar 2017 / 12:18

    Mega schickes Outfit. Die Sonnenbrille steh dir super find ich¨!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

  4. Tami
    27. Februar 2017 / 10:55

    Guten Morgen liebe Nina,

    ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    Dein Look gefällt mir sehr gut! Jedes Teil ist ein Hingucker und du hast es mal wieder perfekt kombiniert. Ein sehr schöner Frühlingslook! :)

    Liebste Grüße aus Düsseldorf

    Tami

    http://www.little-emma.de