Outfit: Striped Suit & Maje Fringe Bag + Nikolaus Giveaway

deutscher-mode-blog-mit-guter-reichweite-und-qualitlaet-fashiioncarpet

In bezahlter Partnerschaft mit Maje
photos by Patrick Kahlo

Happy Nikolaus Gewinnspiel

Happy Nikolaus Freunde <3 Kaum zu glauben, dass wir heute schon den 6.Dezember haben. Weihachten kommt mit großen Schritten aus uns zu und die Meisten von uns sind wahrscheinlich gerade wieder im großen Geschenke-Stress. Während ihr für eure Liebsten also nach den schönsten und passendsten Weihnachtsüberraschungen stöbert, habe ich heute bereits eine kleine für euch dabei. Gemeinsam mit Maje verlose ich, als kleines Nikolaus Geschenk, diese süße burgunderrote Maje Fransen Ledertaschen mit Ponyfell an euch.

Ich bin seit Jahren ein Fan der französischen Marke und habe sie damals direkt nach meinem Umzug nach München das erste Mal entdeckt. Seitdem verfalle regelmäßig in “Oh wie schön, muss ich haben” Zustände. Umso mehr freue ich mich heute, dass ich eines der tollen Stücke aus der aktuellen Kollektion an euch verlosen darf :)

Shop My Look

Bag*: Maje (get it here)
Blazer: H&M (similar here)
Charity Brooch: Dorothee Schumacher (buy it here)
Knit: Zara (similar here)
Pants: H&M (also love this one here)
Socks: (similar here)
Fringe Sandals: (similar here)

Teilnahmebedingungen:

Alles was ihr dafür tun müsste ist mir unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen (bitte mit gültiger Mailadresse für die anschließende Kontaktaufnahme), warum ihr die Tasche gewinnen wollt. Das Gewinnspiel findet nur hier auf dem Blog statt und geht von heute, den 06.12 bis 11.12.2016 00:00 Uhr.

Als kleine Inspiration habe ich vorab schon einmal einen Look für euch gestylt und passend zum Nikolaus auch gleich mal ein paar Socken in das Outfit integriert ;) Die Idee ist mir mal wieder spontan gekommen, als ich vor meinem Schuhschrank stand, Lust auf Sandalen hatte, die Temperaturen aber eher dicke Boots für sinnvoll hielten. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt richtig ;) Also kramten ich so mir nichts dir nichts meine Sommerschuhe aus dem Schrank inklusive ein paar süßer Socken. Dazu trage ich einen lässigen Hosenanzug , eine Brosche und eben die kleine, süße Maje Tasche. Habt alle einen tollen Nikolaustag und ich bin gespannt was ihr zum Look sagt und warum ihr die Taschen gewinnt wollt :) 

nina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-muenchen-deutschland-fashionblog-hohe-reichweite-und-gute-qualitaet-fashiioncarpetgute-fashion-blogger-aus-deutschland-muenchen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetmaje-blogger-collaboration-fringe-bag-red-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-muenchen-deutschland-fashionblog-hohe-reichweite-und-gute-qualitaet-fashiioncarpetkleine-handtasche-mit-fransen-zum-umhaengen-maje-marke-fashiioncarpetdie-10-besten-fashion-blogs-deutschlands-muenchen-mode-und-reise-fokus-fashiioncarpetmaje-fringed-bag-mini-burgundy-red-blogger-streetstyle-fashiioncarpetdeutscher-mode-blog-mit-guter-reichweite-und-qualitlaet-fashiioncarpetsocken-in-sandalen-tragen-oufit-blogger-style-look-fashiioncarpetanzug-im-alltag-tragen-office-look-mit-anzug-fuer-frauen-modisch-und-modern-fashiioncarpetsuit-for-women-hm-anzug-mit-streifen-hm-2016-kollektion

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Maje)

234 Kommentare

  1. ria s.
    7. Dezember 2016 / 11:54

    Liebe Nina ,
    tolle OPTIK und ein sehr schönes Geschenk für mein Tochter ! :-)
    LG RIA

  2. Melanie R
    7. Dezember 2016 / 11:35

    Hallo,

    erst einmal ist die Farbe wunderschön und ich mag diese Fransenlooks sehr gerne. Die Tasche selbst ist vielseitig einsetzbar und ich könnte sie mir sowohl zum chicen Kleidchen als auch zum schluffigen UGGs Look gut vorstellen

    Ich würde mich riesig freuen und wünsche noch eine schöne Adventszeit,
    glg, Melanie

  3. Alex
    7. Dezember 2016 / 11:31

    Hallo Nina
    Auch ich würde diese Tasche gerne gewinnen.
    Ich liebe nicht nur ihre Optik, sondern die Marke von der sie ist. Maje begleitet mich ebenfalls, seitdem ich in München bin und diese Tasche würde hervorragend in meinen Schrank passen, da ich noch kein Fransenteil besitze.

  4. Elisa
    7. Dezember 2016 / 11:19

    Was für eine bezaubernde Tasche! Meine Daumen sind gedrückt.
    Eine schöne Weihnachtszeit, Elisa

  5. Anna
    7. Dezember 2016 / 10:58

    Ich habe mir erst vor kurzem wunderschöne Stiefeletten von Peter Kaiser in schwarz und burgunderrot gekauft und die ganze Zeit nach einer passenden Tasche wie dieser gesucht!
    Ich würde mich riesig freuen sie ausführen zu dürfen. 💋❤
    Liebe Grüße
    Anna

  6. Sandra
    7. Dezember 2016 / 10:51

    Ich finde die Tasche steht dir super.
    Ich persönliche würde sie auch gerne haben, da ich deinen Stil bewundere und gerne alles hätte, was du so trägst. Zudem sind die Farbe, das Materisl und die Fransen echt hübsch und Wertung, was mir bei meiner Klediung wichtig ist und was du mit deinen Outfits auch immer für mich repräsentierst. Danke für das tolle Gewinnspiel. Lg Sandra

  7. Victoria
    7. Dezember 2016 / 10:26

    Liebe Nina, ich lieeeeebe diese Tasche! Unglaublich was wir Frauen auf solch Materielle Dinge für einen Wert legen. Die Farbe der Schnitt und das Material sind genial! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bald meine wäre.
    Liebe Grüße,
    Vici

  8. Lena
    7. Dezember 2016 / 10:25

    Ich würde die Tasche gerne gewinnen, weil ich einen stark ausgeprägten Fransentick habe und dieses Modell hervorragend zu meinem Silvesterkleidchen passen würde! <3

    Eine schöne Adventswoche, liebe Nina!

  9. 7. Dezember 2016 / 10:08

    Liebe Nina,

    die Idee mit den Socken finde ich super. Eine tolle Möglichkeit Sommerschuhe im Winter zu kombinieren 😊
    Nun zur Tasche:
    Ich liebe liebe liebe Sie. Ich bin zur Zeit verliebt in die Marke Maje und vor allem in die Bordeauxrote Bag. Deswegen besuche ich momentan des öfteren den Maje Store.

    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

  10. Rebecca
    7. Dezember 2016 / 9:57

    Was für ein wunderschöner Look 👌🏾
    Mit der Tasche würde dann ein kleiner Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen, auf den ich sonst wohl noch ein paar Jahre auf hätte warten müssen :)
    Danke also schonmal für die tolle Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Liebe Grüße
    Rebecca

  11. Roufi
    7. Dezember 2016 / 9:32

    Liebe Nina, ich liebe diese Farbe und jaaa auch Die haptik von tollen Materialien wie Ponyfell! Finger crossed!
    Socken in Sandaletten sind seit satc mehr als i.o.
    Dein Outfit find ich super 👍🏼
    Liebste Grüße, Roufi

  12. conny
    7. Dezember 2016 / 9:13

    Hallo nina, danke für die Gelegenheit an so einem tollen gewinnspiel teilzunehmen:-) ich würde mich so riesig freuen, und besonders weil das ende des gewinnspiels auf meinen Geburtstag fällt und ich natürlich gerade an dem tag mich besonders über eine Nachricht von dir freuen würde:-) dann wünsche ich dir noch eine schöne und stressfreie vorweihnachtszeit, grüße aus Leipzig conny

  13. Miriam
    7. Dezember 2016 / 9:09

    Der Look ist der Hammer und die Tasche würde perfekt zu meinen booties passen 😍

  14. Alisa Wecker
    7. Dezember 2016 / 8:31

    Hi Nina,
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen um diese tolle Tasche zu gewinnen.
    Dein Outfit schaut übrigens echt mega aus!
    Liebe Grüße, Alisa

  15. Tanja
    7. Dezember 2016 / 2:59

    Das Design und die Farbe der Tasche sind wahnsinnig toll! Ich liebe ja alles was auch nur ansatzweise mit Fransen zu tun hat, deshalb habe ich mich natürlich auch sofort in diese verliebt. Würde mich im Gewinnfall unheimlich freuen :)
    Deinen Look finde ich sehr schick und extravagant. Du hast die Tasche perfekt inszeniert. Ich muss allerdings auch gestehen, bei diesen Temperaturen wäre er nichts für mich. Außer wärmenden Boots kommt mir momentan nämlich nichts an die Füße ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

  16. Anisa
    7. Dezember 2016 / 1:57

    Wow…der Look ist richtig klasse!! Gefällt mir total und die Tasche ist herzallerliebst! LG, Anisa

  17. Anonymous
    7. Dezember 2016 / 1:50

    Bordeaux ist definitif eine meiner Lieblingsfarben dieses Jahr und daher ist es kein Wunder, dass ein nicht unbeachtlicher Teil des Neuzugangs in meinem Kleiderschrank entsprechend diese Farbe hat. Eine Tasche fehlt mir allerdings noch in meiner Bordeaux-Sammlung 🙄❤️ …

  18. 7. Dezember 2016 / 1:12

    Dieser Look ist mal wieder besonders schön!

  19. 7. Dezember 2016 / 1:00

    Ich finde die Tasche wunderschön und würde sie sehr gerne gewinnen da ich mich total in das Design und die Farbe verliebt habe ausserdem würde sie sehr gut zu meine look passen
    alles liebe Anna
    dein look ist übrigens super

  20. Andrea
    7. Dezember 2016 / 0:58

    tolle tolle tolle Tasche! Klasse Details – ich bin schockverliebt!
    Dein Outfit ist klasse, am besten bzw. am lässigsten finde ich die Brosche zu dem ganzen Look, das macht das Ganze richtig peppig :)

  21. Marie
    7. Dezember 2016 / 0:45

    Ich liebe liebe liebe Fransen und die Farbe ist ja mal mega! Ahh ich bin verliebt 😍

  22. Katharina
    7. Dezember 2016 / 0:14

    Liebe Nina,
    Diese Bordeauxrote wunderschöne Tasche würde mein Silvesteroutfit perfekt machen 😍😍😍😍😍😍
    Ich liebe dein outfit, die strümpfe in den sandalen sind richtig gut, muss ich morgen gleich mal ausprobieren an mir selbst;)

  23. Laura
    7. Dezember 2016 / 0:07

    WOW <3

    • Laura
      7. Dezember 2016 / 0:10

      Ich bin völlig hin und weg!

      Wollte mir im Sommer eine zulegen, aber sie war mir zu teuer. Bereue es jetzt mir die Tasche nicht gegönnt zu haben.

  24. 6. Dezember 2016 / 23:46

    Was für ein supercooler Look :) Die Tasche würde ich wirklich gerne gewinnen, da ich bisher überhaupt kein Teil mit Fransen im Schrank habe und die Farbe einfach megaedel ist!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  25. Anna
    6. Dezember 2016 / 23:37

    Liebe Nina,

    ich bin wie immer hin und weg von deinem Outfit. Für mich wie immer total gelungen, stylisch und speziell- ich finde es toll das du dir und deinem Look immer treu bleibst, das macht dich so wahnsinnig sympathisch (: Und ja, ich bin meistens sogar so begeistert von deinen Kombinationen, dass ich so fern es der Geldbeutel zulässt immer mal wieder ein Teilchen nach-stoppe. Dank dir habe ich auch meine Liebe zu weiß entdeckt- das dankt dir auch mein Freund immer noch, der sichtlich begeistert ist, dass ich nicht mehr nur schwarz trage :D ;).
    Warum ich die Tasche gewinnen möchte- da gibt es unglaublich viel verschiedene Gründe, einer davon ist aber das ich am 24.12 nicht nur Weihnachten, sondern auch meinen 21. Geburtstag feiere und das für mich eine tolle Überraschung wäre, zumal mein Geburtstag an dem Tag eigentlich immer hinten ansteht. Und wie heißt es so schön “Forever21” – für immer 21 werde ich zwar nicht bleiben, aber die Erinnerungen und Fashion Highlights in den 21s bleiben- und ich würde mich freuen, wenn diese Tasche dazu gehört :)
    Vielen Dank für die tägliche Fashion Dosis und liebe Grüße,

    Anna

  26. Stephanie
    6. Dezember 2016 / 23:25

    Die Tasche passt einfach perfekt zu meinem sonst so lässigen Stil und würde jedes Outfit einfach unfassbar aufwerten ❤️

  27. Katharina Mirbach
    6. Dezember 2016 / 22:59

    Liebe Nina,
    was für ein tolles Outfit, es sieht einfach perfekt aus und die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt, ich bin total begeistert!! Ich würde mich über die Tasche riesig freuen, da bordeaux rot zu meinen absoluten Lieblingsfarben diese Saison gehört und die Tasche wahnsinnig gut zu meinem bordeaux roten Kleid passen würde, was ich zu unserer Weihnachtsfeier anziehen wollte!!
    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße
    Katharina

  28. 6. Dezember 2016 / 22:56

    Liebe Nina,
    Ich muss natürlich auch noch schnell mitmachen! Bei dem genialen Gewinn ;) Der Grund warum ich gewinnen sollte: Bisher habe ich nur ein Mal in meinem Leben etwas gewonnen und das war die DVD von “Natürlich Blond”. Und obwohl ich wirklich eine natürliche Blondine bin, finde ich dennoch, dass ich mal einen wirklich tollen Gewinn verdient habe ;)
    Alles Liebe und happy Nikolaus!

  29. Tinchen
    6. Dezember 2016 / 22:18

    Oh Gott, wo soll ich da nur anfangen…

    1. Ich bin total vernarrt in alles was mit Frankreich zu tun hat. Egal was, hauptsache es ist französisch- wie die Marke Maje!
    2. Ich liebe Handtaschen! Vor allem die mit Felleinsätzen haben es mir total angetan. Leider sind meine Schätze zu Hause bei weitem nicht so Hochwertig, wie das gute Stück.
    3. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Tasche in einem schönen dunkelroten Farbton. Bislang war ich leider noch nicht fündig, da mich immer irgendetwas gestört hat. Dieses Exemplar erscheint jedoch perfekt- ein echter Hingucker!!!!

    Bevor ich mich hier noch um den Verstand schreibe, hoffe ich einfach auf mein Glück 🍀

  30. Hannah-Sophie Rebmann
    6. Dezember 2016 / 22:08

    Hallo liebe Nina,
    Erstmal muss ich sagen, Dassault die Tasche wirklich perfekt gestylt hast. In dieser Komination wird ihr am besten Platz gegeben richtig zu wirken. Dem chicen, eleganten Look verleiht die Tasche eine Leichtigkeit, die echt super zu dir passt.
    Ich hab die Tasche auch zum ersten Mal in München gesehen. Ich kannte diese Marke vorher leider auch mich nicht, aber diese schöne Tasche mit ihren charakteristischen Fransen hat es mir einfach angetan! Ich war mit meiner Mom diesen Sommer im Mädelsurlaub und hab mich sofort in sie verliebt! Leider hat mir das nötige Kleingeld gefehlt, mir diese Traumtasche zu kaufen. Darum versuche ich jetzt hier mein Glück!! Ich würde mich natürlich super, super, super, super über diese Tasche freuen!! Denn sie erinnert mich an ein paar wunderschöne Tage in München!!

    Liebe Grüße,
    Hannah

  31. Liz Sto
    6. Dezember 2016 / 22:05

    Ich finde die Tasche richtig toll!!! Ich möchte sie gerne gewinnen, weil sie ein echter Hingucker ist. Die Farbe ist klasse und die Fransen finde ich auch super!
    Liebe Grüße
    Liz

  32. 6. Dezember 2016 / 21:58

    Wow! Die Tasche ist einfach wunderschön. Ich besitze leider keine wirklich hochwertige Tasche, weshalb ich diese mit ganz viel Liebe bei mir aufnehmen würde <3

    Liebst
    Sarah

  33. Alina
    6. Dezember 2016 / 21:43

    Super schöner Look. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, denn für mich ist heute nicht nur Nikolaus, sondern auch mein Geburtstag. Doch leider liege ich krank im Bett.

  34. Marianne Boisivon
    6. Dezember 2016 / 21:34

    Das Outfit ist echt wunderschön liebe Nina. Und natürlich ist die tasch mega schön 😍 vor allem die Farbe finde ich unbeschreiblich schön, leider ist sie in meinem Kleiderschrank noch kaum vorhanden. Ich würde mich natürlich super freuen, schonmal als kleienes Vorweihnachtsgeschenk sozusagen 🙂 ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag

  35. Christina
    6. Dezember 2016 / 21:09

    Liebe Nina,
    ich finde dein Outfit ganz zauberhaft. Du siehst umwerfend aus! Ich würde mich über die Tasche wahnsinnig freuen, da Burgunderrot zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört und ich alles mit Fransen sowieso toll finde.
    Danke für die Chance und liebe Grüße
    Christina

  36. Kerstin Ahrens
    6. Dezember 2016 / 20:52

    Liebe Nina,
    ich brauch’ die da.
    Burgunderrot und mit Ponyfell fein,
    sollte die Tasche in meine Sammlung rein.
    Wenn es doch nicht sein soll,
    habe ich auf Fortuna Groll :-)
    Nun drücke ich mir selbst den Daum’
    und sehe die hübsche Tasche schon im Traum.
    Liebste Grüße
    Kerstin

  37. Indra:)
    6. Dezember 2016 / 20:51

    Dein Outfit sieht mal wieder wahnsinnig toll aus <3 ich liebe jeden deiner Looks!!
    Und die Tasche ist ebenfalls super super schön! Das beste ist, das mir genau so eine noch zu meinem Weihnachtsoutfit fehlt :( das wäre das größte Weihnachtsgeschenk für mich!!! Vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück, das wäre wirklich toll :)

  38. Tania Söllner
    6. Dezember 2016 / 20:50

    Liebe Nina,

    Ich hab noch nie was gewonnen ;-)! Spaß beiseite: Ich würde so eine Tasche hüten wie meinen Augapfel. Ich würde sie zu besonderen Anlässen tragen und mich immer wieder von Neuem daran erfreuen. Ich finde sie inspiriert zu neuen Outfits und zu “out of the box”-Denken.

  39. Veronika
    6. Dezember 2016 / 20:31

    Diese Tasche ist ein ” Hingucker” die nicht jede trägt 😊. Würde mich freuen, wenn ich sie bei mir willkommen heißen darf.

  40. Alana Selina
    6. Dezember 2016 / 20:31

    Oooh wie schön ist diese Tasche😍😍! Wie immer hast Du ein mega gutes Gespür für Trends und Kombinationen. Du siehst großartig aus :). Warum ich diese Tasche gewinnen sollte? Eine Frau kann nie genug Taschen im Schrank haben, braucht man deshalb einen Grund? Ich glaube nicht ;-).

  41. Steffi
    6. Dezember 2016 / 20:27

    Hallo Nina,
    habe Maje auch vor kurzem für mich entdeckt und Dein Gefühl von “haben will” kann ich sehr gut nachvollziehen…habe vor zwei Tagen einen Parka bestellt und morgen klingelt endlich der Postbote an meiner Tür.
    Die burgunderfarbene Fransentasche dazu würde meinen Look perfekt machen:-)
    Bitte schick auch Du einen Postboten auf den Weg zu mir, auf den ich dann voller Vorfreude warten kann.
    Vorfreude ist die schönste Freude😉
    Liebe Grüße nach München,
    Steffi

  42. Laura Freytag
    6. Dezember 2016 / 20:23

    Hallöchen :)

    Ich habe gehört, dass hier eine kleine, niedliche Tasche ein neues Zuhause sucht. Darum möchte ich mich nun bewerben. Bei mir findet so eine hübsche Tasche alles, was sie sich nur wünschen kann. Hier wohnt bereits eine kleine Taschen- WG, die sich bestens versteht und die mit Freude ein weiteres Glied in ihren Reihen willkommen heißen würde. Mit ihrer wundervollen Farbe würde sie auch direkt ein bisschen Farbe ins Haus bringen und somit auch neuen Wind. Sie bekommt ein wunderschönes Plätzchen zwischen den anderen, natürlich wird sie regelmäßig zu allen möglichen schönen Veranstaltungen ausgeführt und wird so Teil der Familie. Regelmäßige Wellness und Pflege werden der Tasche helfen, die Strapazen des Alltags zu vergessen und sich vollkommen wohl zu fühlen. Vielleicht hat sie ja Lust, ein Teil unseres netten Teams zu werden.
    Ich würde mich freuen :)!

    Allerbeste Grüße :)

  43. Marina
    6. Dezember 2016 / 20:18

    Liebe Nina, der Look ist natürlich toll! Vor allem die Farbkombination gefällt mir so gut ❤️ Ich möchte die Tadche gewinnen, weil sonst nie auf die Idee kommen würde, mir so eine ausgefallene Tasche zuzulegen. Ehrlich fehlt auch ein bisschen das Geld dafür 😉

  44. Jasmin
    6. Dezember 2016 / 20:15

    Die Tasche ist Mega toll, Vorallem in dieser Farbe. Sie passt super zu meinem Kleiderschrank. Übrigens dein Outfit sieht super toll aus.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  45. Roxy
    6. Dezember 2016 / 20:11

    Liebe Nina,

    ich bin ganz begeistert von deinem Outfit und die Tasche ist ein Traum.
    Ich würde mich über die Tasche freuen, da sie die perfekte Größe hat um sie tagsüber und abends zu tragen! Auch die Farbe ist einfach wunderschön!

    All I want for Christmas is…this dream bag :)

    LG,
    Roxy

  46. Melanie Merkoffer
    6. Dezember 2016 / 20:10

    Hallo Nina,
    also erstmal ein riesen Kompliment wie du die Tasche auf den Bildern präsentierst.Falls ich die Ehre hätte diese wunderschöne Tasche in meiner Sammlung aufzunehmen,würde ich sie mit großem Stolz tragen.
    Liebe Grüße Melanie
    (mela.merkoffer@gmail.com

  47. Nina Toth
    6. Dezember 2016 / 20:08

    Mal wieder ein toller Look..war bestimmt sehr kalt beim Shooting :).
    Obwohl du fast meine Tochter sein könntest inspirierst du mich mit deinen Outfits sehr..habe mir schon sehr viele Teile nur durch deinen Blog zugelegt.
    Über die Tasche würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen – diese Farbe fehlt tatsächlich noch in meiner Taschensammlung.

    Grüßle Nina

  48. Dani
    6. Dezember 2016 / 19:59

    Warum ich mich unglaublich freuen würde, diese wahnsinnig schöne Tasche zu gewinnen?
    Ich habe sie hier in deinem Blog gesehen und mich sofort schockverliebt😍
    Farbe und Optik sind unbeschreiblich toll und ich habe jetzt schon viele Ideen wie ich diese Tasche kombinieren könnte. ❤☘

  49. Sophie
    6. Dezember 2016 / 19:47

    Wow, toller Look! Bei dir schreit sogar ein einfacher Dutt sofort nach Eleganz.. Ich finde die Kombination aus Socken und Sandalen gar nicht mal so schlecht, sieht finde ich gemütlich und süß aus! Die Reaktion anderer Menschen auf der Straße dazu würde mich allerdings ein mal sehr interessieren :-P
    Die Handtasche ist traumhaft… ich würde mich sehr freuen sie zu gewinnen und sie zum weihnachtlichen Familienessen ausführen :-)

    Liebste Grüße!

  50. Carina
    6. Dezember 2016 / 19:41

    Die Tasche sieht richtig toll aus und würde super zu meiner neuen Jacke passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.