Outfit: Striped Suit & Maje Fringe Bag + Nikolaus Giveaway

deutscher-mode-blog-mit-guter-reichweite-und-qualitlaet-fashiioncarpet

Happy Nikolaus Gewinnspiel

Happy Nikolaus Freunde <3 Kaum zu glauben, dass wir heute schon den 6.Dezember haben. Weihachten kommt mit großen Schritten aus uns zu und die Meisten von uns sind wahrscheinlich gerade wieder im großen Geschenke-Stress. Während ihr für eure Liebsten also nach den schönsten und passendsten Weihnachtsüberraschungen stöbert, habe ich heute bereits eine kleine für euch dabei. Gemeinsam mit Maje verlose ich, als kleines Nikolaus Geschenk, diese süße burgunderrote Maje Fransen Ledertaschen mit Ponyfell an euch.

Ich bin seit Jahren ein Fan der französischen Marke und habe sie damals direkt nach meinem Umzug nach München das erste Mal entdeckt. Seitdem verfalle regelmäßig in „Oh wie schön, muss ich haben“ Zustände. Umso mehr freue ich mich heute, dass ich eines der tollen Stücke aus der aktuellen Kollektion an euch verlosen darf :)

Shop My Look

Bag*: Maje (get it here)
Blazer: H&M (similar here)
Charity Brooch: Dorothee Schumacher (buy it here)
Knit: Zara (similar here)
Pants: H&M (also love this one here)
Socks: (similar here)
Fringe Sandals: (similar here)

Teilnahmebedingungen:

Alles was ihr dafür tun müsste ist mir unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen (bitte mit gültiger Mailadresse für die anschließende Kontaktaufnahme), warum ihr die Tasche gewinnen wollt. Das Gewinnspiel findet nur hier auf dem Blog statt und geht von heute, den 06.12 bis 11.12.2016 00:00 Uhr.

Als kleine Inspiration habe ich vorab schon einmal einen Look für euch gestylt und passend zum Nikolaus auch gleich mal ein paar Socken in das Outfit integriert ;) Die Idee ist mir mal wieder spontan gekommen, als ich vor meinem Schuhschrank stand, Lust auf Sandalen hatte, die Temperaturen aber eher dicke Boots für sinnvoll hielten. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt richtig ;) Also kramten ich so mir nichts dir nichts meine Sommerschuhe aus dem Schrank inklusive ein paar süßer Socken. Dazu trage ich einen lässigen Hosenanzug , eine Brosche und eben die kleine, süße Maje Tasche. Habt alle einen tollen Nikolaustag und ich bin gespannt was ihr zum Look sagt und warum ihr die Taschen gewinnt wollt :) 

nina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-muenchen-deutschland-fashionblog-hohe-reichweite-und-gute-qualitaet-fashiioncarpetgute-fashion-blogger-aus-deutschland-muenchen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetmaje-blogger-collaboration-fringe-bag-red-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-muenchen-deutschland-fashionblog-hohe-reichweite-und-gute-qualitaet-fashiioncarpetkleine-handtasche-mit-fransen-zum-umhaengen-maje-marke-fashiioncarpetdie-10-besten-fashion-blogs-deutschlands-muenchen-mode-und-reise-fokus-fashiioncarpetmaje-fringed-bag-mini-burgundy-red-blogger-streetstyle-fashiioncarpetdeutscher-mode-blog-mit-guter-reichweite-und-qualitlaet-fashiioncarpetsocken-in-sandalen-tragen-oufit-blogger-style-look-fashiioncarpetanzug-im-alltag-tragen-office-look-mit-anzug-fuer-frauen-modisch-und-modern-fashiioncarpetsuit-for-women-hm-anzug-mit-streifen-hm-2016-kollektion

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Maje)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

234 Comments

  1. Rebecca
    13. Dezember 2016 / 17:56

    Liebe Nina,

    ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange, aber es macht immer wieder Spass deine Post zu lesen und sich von deinen Outfits inspirieren zu lassen.
    Heute schreibe ich also meinen ersten Kommentar zu diesem Outfit. :o)
    Die Kombi ist sehr gelungen. Es sieht klasse aus – auch wenn ich mir die Sandalen mit den Socken noch nicht so ganz im Büro vorstellen kann. :o)
    Dennoch inspiriert mich das Outfit im eigenen Kleiderschrank zu wühlen und etwas neues zu kombinieren.
    Die Tasche ist natürlich wunderschön, keine Frage und ja, ich würde mich riesig über den Gewinn der Tasche freuen. Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk unterem Tannenbaum.

    Herzliche Grüße
    Rebecca

  2. Lena
    12. Dezember 2016 / 20:01

    Ein tolles Outfit und eine wirklich schöne Tasche. Würde mich freuen.

  3. Sarah
    11. Dezember 2016 / 17:47

    Liebe Nina,

    vorab sei gesagt: du hast es wieder einmal geschafft ein wunderbares Outfit auf die Beine zu stellen.
    Diesem gestreiften Hosenanzug werden durch die verspielte Brosche und den Socken in den offenen Sandalen die Strenge genommen. Das Highlight des Looks ist aber definitiv die Tasche von Maje :) Außerdem schaffst du es einfach immer wieder, einen gekonnten Stilbruch herzustellen. Einfach grandios! Alles in allem ist es ein wunderschöner Look, den man sicher nicht alle Tage auf den Straßen sieht aber dennoch im Gedächtnis bleibt.

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 3. Advent

  4. Jacqueline Zwosta
    11. Dezember 2016 / 12:51

    Liebe Nina,

    Zum ersten Mal gesehen habe ich dich bei Shopping Queen. Seitdem bin ich Fan von dir und deinen Outfits, die wirklich immer das besondere Etwas haben. Du inspirierst mich mit deinen Ideen immer wieder aufs Neue. Vielen Dank dafür! :)

    Wie du liebe auch ich Maje sehr. Deshalb würde ich mich unendlich über dieses Schmuckstück freuen! Ich habe wirklich noch NIE etwas gewonnen. Aber man sagt ja „Glück in der Liebe, Pech im Spiel“. Aktuell stimmt das zwar, trotzdem würde ich vor Freude im Dreieck springe , wenn ich dieses kleine Wunder mein Eigen nennen dürfte :)

    Dir eine tolle Adventszeit mit deinen Liebsten.

    Liebste Grüße
    Jacqueline

  5. Kathleen
    11. Dezember 2016 / 10:25

    Nicht nur klein und fein – nein – auch praktikabel sollst du sein. Du würdest all meine wichtigen Dinge beschützen – angefangen vom Notizbuch, der Handcreme bis hin im Winter auch meine Mützen . Doch du wärst nie nur praktisch sondern für mich immer wunderbar fantastisch! Du würdest mir mit deiner wunderbaren Farbe und den wilden Fransen jeden Tag Freude bereiten – du wärst mein treuer Begleiter. Dabei würdest du auch reich an Emotionen und Geschichten werden die wir zusammen erleben werden. Vor allem aber inspirierst du mich zu neuen und mutigen Outfits für einen tollen Auftritt. Und mit etwas Glück und Wir Weihnachtszauberei kommst du zu Weihnachten bei mir vorbei <3

  6. Tanja
    10. Dezember 2016 / 18:44

    Hallo Nina,
    ich bin eine regelmäßige stille Leserin deines Blogs. Ich mache eigentlich nie bei Gewinnspielen mit, da ich glaube damit kein Glück zu haben. Weil ich die Tasche aber so einzigartig wunderschön fand, dass ich mir überlegen wollte sie mir selbst zu Weihnachten zu schenken, habe ich mir mal den Preis angeschaut. Der übersteigt leider mein sehr kleines Gehalt und auch eine ähnliche Alternative konnte ich nicht finden. Aus diesem Grund probiere ich es jetzt doch mal mit meinem Glück.

    Liebe Grüße

  7. Silvia Hildegard
    10. Dezember 2016 / 11:26

    Hallo,

    die Farbe, die Form mit dem extravaganten Griff und der Fransenlook sind einfach perfekt. Und sie wird alle Blicke auf sich ziehen.
    Die dürfte mich gerne an Silvester und danach überallhin begleiten

    Netten Gruß und einen tollen 3. Advent,

    Silvia

  8. Vicky
    9. Dezember 2016 / 23:54

    Ein wunderschönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum. Ich versuche einmal mein Glück und würde mich sehr über die Tasche freuen!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung! :)

  9. 9. Dezember 2016 / 20:25

    Das Outfit steht dir richtig gut. Ich zwar noch skeptisch, was offene Schuhe und Socken angeht, freunde mich aber auch langsam mit dem Trend an. Du siehst auf jeden Fall großartig aus. Den Pullover habe ich auch und ich liebe ihn. Er ist soooo gemütlich und trotzdem ein Highlight.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  10. Cali
    9. Dezember 2016 / 13:33

    wow nina.
    das ist das mit abstand schönste outfit, das ich bisher von dir gesehen habe.

    die tasche ist ein traum.
    ich liebe ponyfell und sie würde einfach perfekt zu mir passen.
    ich suche schon seit langem nach so einer tasche, die man über die schulter tragen kann und die dabei immernoch so glamourös und trotzdem schlicht aussieht.

    ich würde mich riesig freuen

    <3

  11. Agi
    9. Dezember 2016 / 8:18

    Liebe Nina,
    Ein sehr süßer Look mit einer besonders süßen Tasche, die ich zuvor in der Form noch nicht gesehen habe.😍 Sie hat das besondere etwas, das jedes Teil in meinem Kleiderschrank haben muss und lässt sich wunderbar zu vielem kombinieren😍👗 Ich freue mich, wenn es klappt, weil sie einfach wunderbar ist🌟

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit🌟
    Agi

  12. Barbara
    9. Dezember 2016 / 7:21

    Mit der Tasche wäre ich voll im Bordeaux-Trend! Ich würde sie zu gerne gewinnen!

  13. Chris Mueller
    9. Dezember 2016 / 0:00

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    Die Tasche ist wirklich toll und schaut sehr schön aus.
    Auch die Fotos sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    Chris

  14. 8. Dezember 2016 / 23:42

    Ich möchte gerne gewinnen, weil die Tasche einfach WOW ist! Die Farbe ist sooo toll – so eine fehlt mir noch in meiner Kollektion TOP!!!

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  15. Jasmine
    8. Dezember 2016 / 20:22

    Die Tasche sieht einfach toll aus und würde super zu mir passen. Ich liebe Fransen und die Größe ist einfach toll. Farblich passt sie außerdem super zu dem Nagellack den ich mit der Blogger Boxx Sweet Seduction erhalten werde.

    Beste Grüße aus Hamburg
    Jasmine

  16. Viola Mühlhans
    8. Dezember 2016 / 18:13

    Als Nikolausgeburtstagskind wäre es das pure Glück das zum Anlass passende Gewinnspiel mit dieser schönen Tasche zu gewinnen! Vielleicht kommt der Nikolaus ja nochmal vorbei:)))

    Grüße aus Münster
    Viola

  17. Angie Wee
    8. Dezember 2016 / 17:12

    Der Loog ist toll, aber ich würde dann doch etwas mehr casual mit Jenas tragen. Aber das sagt dir eine die jeden Tag Jeans trägt xD … die Tasche finde ich super schick und sowas extravagantes wäre meinem Kleiderschrank sehr willkommen :)!

    Liebe Grüße
    Angie

  18. Tanja
    8. Dezember 2016 / 15:19

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Ich finde sie einfach wahnsinnig schön und würde sich gut unter meinen Weihnachtsbaum machen :)

    LG

  19. Daniela S
    8. Dezember 2016 / 2:10

    Weil ich sie wahnsinnig schick finde und sie sehr gut zu meinem Stil passen würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  20. Anja
    7. Dezember 2016 / 23:28

    Ich würde die Tasche unglaublich gerne gewinnen! Sie ist so eine schöne Tasche für den Winter, um Shoppen oder auf Weihnachtsmärkte zu gehen! Liebe Grüße :)

  21. Carina
    7. Dezember 2016 / 22:26

    Du kannst einfach alles tragen! 👗💄🐭 Als Student wäre ich für Weihnachtsgeschenke extrem froh über den Gutschein! 😊❤️

  22. Hannah
    7. Dezember 2016 / 21:37

    OH MY! Das wäre ein Träumchen…!

  23. Kirsten
    7. Dezember 2016 / 18:13

    Die Maje-Tasche haut mich von der Farbe wirklich um – superschön für den Herbst oder Winter! :) Ich habe schon ganz viele Outfits zu dem Schmuckstück im Kopf und würde mich mega über das Pre-Christmas-Geschenk freuen!!

  24. 7. Dezember 2016 / 17:53

    Oh was für ein megacooler Look – ich liebe die Socks in Sandals Kombo dazu <3

    und die Tasche ist natürlich ein absoluter Eyecatcher :)

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  25. Bettina
    7. Dezember 2016 / 16:54

    Hallo,
    ich würde die Tasche gern gewinnen, da ich sie sehr hübsch und edel finde. Außerdem hab ich sonst nur schwarze Taschen, diese hier würde meine Garderobe noch perfekt ergänzen und lässt auch viele Kombinationsmöglichkeiten dazu.
    Echt ein schmuckes Stück! :)

  26. Caroline
    7. Dezember 2016 / 14:48

    Liebe Nina, ich würde mich sehr über diese wunderschöne Tasche freuen, da ich bestimmt schon 2 Lippenstifte und 3 Nagellacke hätte, die sich ganz wundervoll mit ihr verstehen und eine tolle Kombi abgeben würden. Mir ist es bei meinen Outfits immer wichtig, dass sich eine Farbe nochmals wiederfindet und da würde sich der Lippenstift auf meinen Lippen nicht mehr so einsam fühlen :)

    Lieben Gruß, Caro

  27. 7. Dezember 2016 / 14:13

    Die Tasche würde einfach perfekt zu meinen neu geshoppten Pieces passen – da kommt dein Gewinnspiel wie gerufen! :)

  28. Anonymous
    7. Dezember 2016 / 12:56

    Hallo,
    falls ich die Tasche gewinnen würde, würde ich sie meiner allerbesten Freundin zu Weihnachten schenken.
    Es ist genau ihre Farbe und sie würde sich bestimmt riesig freuen :-)
    LG Ruth

  29. Anna
    7. Dezember 2016 / 12:41

    Liebe Nina!

    Ich würde mich wahnsinnig über diese Tasche freuen. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn und Sie ruft förmlich nach mir :) Spaß bei Seite, vielleicht klappt es ja, ich würde mich sehr freuen- zumal eine Tasche ja ein Aushängeschild eines jeden Outfits ist!
    Ich bin eine Leserin der ersten Stunde und verfolge Deinen Blog von Beginn an. Ich finde es wirklich toll was für kreative und vor allem auch alltagstaugliche Outfits Du uns regelmäßig präsentierst! Eins ist jedoch festzuhalten – von Flensburg bis München Du bist Dir immer treu geblieben und hast einen Blog, der einem jeden Tag ein bisschen versüßt!

  30. Maike
    7. Dezember 2016 / 12:12

    Ich würde die Tasche unglaublich gerne bekommen um mir ein Vorweihnachtliches Geschenk zu machen. Zudem habe ich im Dezember Geburtstag und würde mich daher doppelt freuen:)