Outfit: Checked Coat, Louis Vuitton Métis Pochette & Fake Fur Moon Boots

die-10-besten-fashion-und-lifestyle-blogs-deutschlands-gute-modeblogs-münchen-nina-fashiioncarpet

Wann ich als größter Sommermenschen zum absoluten Winterfan werde? Dann, wenn es meterhoch schneit und alles aussieht wie eine wunderschöne Puderzuckerlandschaft! Seitdem ich vor mehr als 3 1/2 Jahren nach München gezogen bin, habe ich keinen richtigen Winter erlebt. Immer nur grauen Kleckermatsch – so wie ich es aus dem Norden schon kannte. In die Berge und somit in den Schnee fahren? Für Patrick und mich war das bisher nie so richtig möglich, da wir kein Auto besitzen. Also schaute ich die vergangenen Jahre immer sehnsüchtig die Bilder meiner Bloggerkollegen aus dem Schnee an. Bis dieses Jahr :) Aktuell befinden wir uns auf unserem kleinen, privaten Road Trip im Allgäu und morgen geht es für uns weiter nach St. Moritz.

SHOP MY LOOK

Fake Fur Hat: Zara (similar here)
Coat*: Edited (get it on SALE here)
Sweater: Zara (also love this one here)
Bag: Louis Vuitton (get it here or budget version here)
Gloves: H&M (similar here)
Leather Pants: H&M (buy it here)
Boots: Moon Boot (shop them here or here)

Wer mir auf Instagram folgt, wird schon gemerkt haben, dass sich mein Feed in den letzten Tagen in eine kleine, weiße Schneelandschaft verwandelt hat. Ich persönliche liebe es! Für mich hat Schnee etwas märchenhaftes und magisches, weswegen ich mich heute umso mehr freue, euch diese Outfitbilder zeigen zu können. Ich trage meine neuen Moon Boots, die ich wirklich jedem, der in den Schnee fährt, nur empfehlen kann. Die Füße fühlen sich an, als würden sie zugedeckt im Bett liegen ;) Dazu habe ich meinen aktuell liebsten Kuschelpullover und einen karierten Mantel kombiniert, der bereits auf Instagram super bei euch ankam und jetzt sogar im SALE (oben verlinkt) ist. Ich bin gespannt was ihr zu meinem ersten richtigen Schnee-Look sagt. Habt einen ganz tollen Montag und ganz lieben Dank noch einmal für all eure aufmunternden Worte zu unserer Wohnungssuche. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten <3

nina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-münchen-hauptberufliche-blogger-fashiioncarpetLV-pochette-metis-it-bag-trend-tasche-unter-bloggern-louis-vuitton-monogram-tasche-fashiioncarpetwinter-layering-look-fell-handschuhe-fäustlinge-fashiioncarpet-louis-vuitton-metis-pochettewinter-foto-shooting-location-im-schnee-walchensee-fashiioncarpetdie-10-besten-fashion-und-lifestyle-blogs-deutschlands-gute-modeblogs-münchen-nina-fashiioncarpetkosaken-fell-mütze-schwarz-zara-fake-fur-kunst-pelz-fashiioncarpetpullover-strickkleid-knit-dress-zara-strick-kleid-fashiioncarpetlederhosen-im-winter-stylisch-kombinieren-mit-dicken-warmen-schnee-schuhen-moon-boot-stiefel-mit-fell-fashiioncarpetlouis-vuitton-pochette-metis-braun-monogram-tasche-lv-it-bag-blogger-fashiioncarpetmoon-boots-aus-lack-und-mit-fell-rand-braun-blogger-style-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetlandschafts-fotografie-im-winter-am-see-schnee-shooting-fashiioncarpetmoon-boot-winter-schuhe-stiefel-mit-fell-nina-fashiioncarpetwalchensee-bayern-shooting-location-landschafts-bild-fashiioncarpetwinter-fellmütze-kosaken-hat-fake-fur-unechtes-fell-fashiioncarpetlouis-vuitton-pochette-métis-monogramm-tasche-blogger-it-bag-2017-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

24 Kommentare

  1. Edyta
    13. Januar 2017 / 16:59

    Liebe Nina,
    Die Bilder sind wunderschön geworden und die Umgebung ist auch traumhaft und wie du richtig gesagt hast märchenhaft :))

  2. 12. Januar 2017 / 21:24

    WOW wirklich wunderschöne Bilder und ein traumhaft schöner Look! Alles harmoniert so wundervoll zusammen! :)
    Wirklich rundum perfekt gelungen! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  3. Alex
    9. Januar 2017 / 22:00

    Liebe Nina,
    deine Schneebilder sind super schön geworden. Dein Feed sieht tatsächlich aus wie eine Schneelandschaft.
    Du hast es sich schon mehrfach erwähnt, leider finde ich jedoch keine Info dazu, mit welcher Kamera ihr shootet.
    Wenn ich mich richtig erinnere war es eine Canon?
    Seid ihr mit der Kamera zufrieden?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Alex

  4. 9. Januar 2017 / 16:02

    Das sind wirklich wunderschöne Winterwonderland Bilder *-* Und dein Outfit passt nicht nur farblich perfekt in die Landschaft, sondern schaut dazu auch noch sehr gemütlich und warm aus! Die Moonboots gefallen mir besonders gut!
    Viel Spaß euch noch in St. Moritz!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. 9. Januar 2017 / 12:01

    Ich liebe den Look und die Bilder liebe Nina! Bei uns liegt leider auch nicht so viel Schnee aber ich habe auch gestern das bisschen was liegt für ein kleines Shooting genutzt. :) Mit deinem Winter Wonderland kann es aber leider nicht mithalten. :D
    Liebe Grüße
    Alexandra von http://www.livinglikegolightly.com

  6. 9. Januar 2017 / 11:37

    Ein traumhaftes Winter-Outfit liebe Nina! Ich liebe den Mantel! Der ist schon so lange auf meiner Wunschliste und aktuell sogar im Sale. Vielleicht schlage ich jetzt endlich mal zu! ;-) Auch die Kombi mit den schwarzen Moon Boots ist super!

    Liebe Grüße
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  7. 9. Januar 2017 / 11:26

    Wow diese Bilder sind meine neuen Lieblingsbilder von dir ! Die Schneelandschaft ist wirklich traumhaft schön. Und dein Outfit passt wirklich super dazu! Am liebsten mag ich deinen Mantel und deine Louis Vuitton Tasche.
    Ich hoffe ihr hattet eine super schöne Zeit dort.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. 9. Januar 2017 / 10:51

    Ahh was ein traumhaftes Winter Wonderland. Bin total verliebt in deinen warmen, kuscheligen Look und diese Schnee Landschaft. Wunderschön, da wäre ich jetzt auch gerne :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  9. 9. Januar 2017 / 8:53

    Mit dem Hut siehst du ein bisschen wie eine Russin in St. Moritz aus finde ich. Das restliche Outfit ist toll.
    Ich kann mir vorstellen das die Moon Boots sehr warm sind.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ – Fotoblog/Reisen/Lifestyle