Inside Fashiioncarpet: Monthly Review + Upcoming Projects #23

mode-und-reise-blog-deutschland-bloggerin-münchen-nina-fashiioncarpet-kreta-griechenland-trip

Inside Fashiioncarpet: Monthly Review + Upcoming Projects #23

Meine Lieben, heute kommt endlich mal wieder eine längst überfällige Review! Meine letzte liegt leider schon ein paar Wochen zurück, sodass ich euch heute einmal mal auf den neusten Stand der Dinge bringen möchte :)

Das ist in den letzten Wochen passiert

Anfang des Monats bin ich für ein paar Tage zu meiner Familie in den Norden gefahren, da ich meine Mama und meinen Papa schon wieder viel zu lange nicht gesehen hatte. In der Woche nach meiner Rückkehr hatte wir direkt ein kleines Instagram-Projekt mit Smart, wozu ihr die Postings auch die kommenden Tage auf meinem Account sehen könnt :) Direkt im Anschluss ging es dann für uns eine Woche lang nach Kreta, um dort ein neues 5 Sterne Luxus Resort für euch zu testen (die komplette Hotel Review könnt ihr hier lesen). Und aktuell sind Patrick und ich gerade gemeinsam mit Sony Music in Norwegen und besuchen dort das Cloud Nine Festival von Kygo. Der ein oder andere von euch wird vielleicht wissen, dass wir riesige Kygo Fans sind und als die Einladung von Sony Music für das Festival in unser Mailfach flatterte, mussten wir erstmal 10 Minuten durch die Wohnung tanzen.

cloud-nine-festival-kygo-bergen-norway-nina-fashiioncarpet

Shop My Look

Das ist in den kommenden Wochen geplant

Für die nächsten Wochen stehen erfreulicherweise auch viele tolle Projekte an. Wir werden weiterhin wahnsinnig viel reisen, wofür ich so unendlich dankbar bin. Mir tut es so gut, von den schönsten Orten dieser Welt arbeiten und tollen Content für euch produzieren zu können :)

Als nächstes werden wir die kommende Woche aber erst einmal zurück nach München kehren und dort einige Meetings und Projekte umsetzen. Am Mittwoch werde ich bspw. als Speaker bei einem vom Condé Nast Verlag organisierten Netzwerk-Event sein und ein bisschen über die Blogger Branche, deren Entwicklung und meine Sicht der Dinge sprechen.

Am Donnerstag steht dann den ganzen Tag ein Beautydreh für Glamour.de und Armani an, worauf ich mich schon wahnsinnig freue. Darauf die Woche findet eventuell ein Event in München statt und am Donnerstag fliegen Patrick und ich für ein Event von Edited nach Berlin. Am nächsten morgen geht es dann direkt wieder früh zurück nach München, da am Wochenende ein weiterer Dreh für unsere Zusammenarbeit mit TK Maxx ansteht :) Seid gespannt was wir cooles umsetzen. Das Ergebnis könnt ihr nächsten Monat hier auf dem Blog sehen.

Und ja, dann sind wir tatsächlich auch schon im September und die internationalen Fashion Weeks stehen vor der Tür. Patrick und ich werden diesmal das erste Mal gemeinsam und gleich zu drei der internationalen Fashion Weeks fahren: New York, Mailand und Paris stehen auf unserer Liste und ich kann es kaum erwarten. Ich war noch nie in New York und bin deswegen umso gespannter, wie mir der Big Apple gefällt. Wir werden dort mit meiner lieben Sarah und ihrem Mann Chris in einem tollen Apartment direkt in Manhatten wohnen und als kleine Fashion Week Blogger WG ganz sicher eine tolle Zeit zusammen verbringen :) Insgesamt werden wir eine Woche in New York bleiben und dann zurück nach München fliegen.

Denn am 16.09 findet endlich das lang ersehnte Justin Bieber Konzert statt, zu dem wir ebenfalls gemeinsam mit Sarah, Chris, Caro, Johannes und Patrick’s kleiner Cousine gehen werden. Wir hatten die Karten bereits letztes Jahr gekauft und von da an waren es noch 6 Monate bis zum Konzert. Verrück wie schnell die Zeit läuft. Parallel startet dann auch das Oktoberfest in München, sodass wir versuchen so weit wie möglich ein paar Wiesn Einladungen wahrzunehmen. Denn Mitte September geht es dann schon nach Mailand und Paris für die weiteren beiden Fashion Weeks. Und schwups wäre der September dann auch schon wieder um. Das ist unser grober Fahrplan für die nächsten Wochen und ich freue mich tierisch euch wie immer an allem teilhaben zu lassen :)

projekte-fashion.blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Das ist unsere Wunsch-Reise-Bucket List für die kommenden Monate

Bei den vielen Reisen, die wir momentan machen dürfen, musste ich letztens auch wieder an meine Vorsätze für das Jahr 2016 denken. Einer davon war mehr zu Reisen. Aber wie das mit Listen nun mal immer so ist, kommen, sobald einige Dinge durchgestrichen werden, auch neue hinzu. Und deswegen hat sich unsere Wunsch-Reise-Bucket-List anstatt zu verkürzen verlängert, denn es gibt noch so viele Orte, wo wir gerne gemeinsam mit euch an unserer Seite hinreisen würden. Hier kommen mal unsere noch offenen Top 10 Wunschreiseziele in der Hoffnung noch ganz viel davon sehen zu können:

1. Seychellen

2. Tulum

3. Malediven

4. Singapur

5. Australien

6. Vietnam

7. Island

8. Latein Amerika

9. Californien

10. Skandinavien

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. 31. August 2016 / 9:50

    Das hört sich aber gut an! Echt tolle Projekte die du in Angriff nehmen kannst, da wird man ja richtig neidisch :)
    Ich freue mich schon dich auf Snapchat und co. dabei zu begleiten :)
    Liebe Grüße Franziska ♡

  2. 21. August 2016 / 23:57

    Oh NYC wird Dir bestimmt gefallen. Schön, dass wieder so viel Neues dasteht, was noch gesehen werden kann.

  3. 21. August 2016 / 18:11

    ach das klingt alles so, so, so toll! ich freu mich schon, all das auf snapchat mitzuerleben :)
    schönen sonntag noch!

  4. 21. August 2016 / 16:06

    Oh wow, schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zu all diesen coolen Projekten !!! Das klingt aller total traumhaft :) Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  5. 21. August 2016 / 15:50

    Ach ein schöner Rückblick und Ausblick auf die nächste Zeit. Der September wird ja wirklich toll für euch <3 So viele tolle Ziele die ihr ansteuern werdet! Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Vorbereitung auf all die Fashionshows und Events! New York wird dir bestimmt sehr gut gefallen <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  6. 21. August 2016 / 14:04

    WOW – du bist ja echt durchgebucht! Aber toll, dass du so viele tolle Projekte machen darfst!!! Da freu ich mich schon auf vielen coolen Content!!

    Alles Liebe aus Wien,

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  7. 21. August 2016 / 13:03

    Wow ihr kommt echt rum. Super toll. Ich bin im September auch in New York und bekomme noch ein wenig was von der Fashion Week mit. Freu mich schon total. New York ist eine unheimlich tolle Stadt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  8. 21. August 2016 / 12:37

    Das klingt nach ein paar spannenden Wochen, die vor euch liegen und bin gespannt, was du alles zu berichten haben wirst <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  9. 21. August 2016 / 10:45

    Oh wow, dann habt ihr ja einiges zu tun!
    Das ganze hört sich unglaublich toll an, besonders die Einladungen nach New York, Mailand und Paris zur Fashion Week *_*
    Freue mich schon total darauf, dass ihr wieder alles auf Snapchat zeigt und erzählt, eure Snaps sind bei mir mittlerweile Pflichtprogramm!
    Viel Spaß euch beiden!

    Alles Liebe, Anne
    http://www.basiccouture.blogspot.de

  10. 21. August 2016 / 10:29

    Wow das klingt ja unglaublich toll! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf dich online begleiten zu können! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com