Outfit: Midi Dress, Miu Miu Velvet Pearl Sandals & Bally Grimoire Bag

die-10-besten-und-wichtigsten-modeblogs-deutschlands-nina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-münchen-fashiioncarpet

Auch wenn wir letzte Woche effektiv nur einen Tag in Portugal waren, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und vor Ort einen Look für euch geshootet. Unser Apartment lag direkt bei diesen wunderschönen Blütenbäumen, sodass wir quasi aus der Tür gefallen sind und die perfekte Shooting-Location vor uns hatten. Sehr sehr praktisch :)

Wir sind am Mittwoch relativ früh in Portugal angekommen und haben direkt das gute Wetter für die Bilder ausgenutzt. Einen Tag später sah es nämlich leider schon etwas anders aus – Wolken und Regen ließen der Sonne kein Durchkommen mehr. Dabei hatte ich gehofft, mein neues Kleidchen nicht nur für die Bilder tragen zu können. Anstatt rosa und luftig gab es dann allerdings eine Kick-Flared Denim, ein weißes Top und eine Bomberjacke (ein Post mit dem Look und vielen anderen, schöne Impressionen unserer Reise gibt es schon ganz bald hier auf dem Blog für euch).

SHOP MY LOOK

Sunnies: Miu Miu (get it here or budget version here)
Dress*: Edited (buy it here)
Bag: Bally (shop it here or brown one here)
Pearl Slipper: Miu Miu (get it here or budget version here)

Da wir jedoch glücklicherweise Ende der Woche nach Bali fliegen, bin ich sehr guter Hoffnung, dass das Kleidchen dort noch einmal zum Einsatz kommen kann :) Das Beste? Das Kleid ist perfekt für den Sommer, kostet nicht mal 80€ und ist dank Schnitt und Material nicht nur fotogen, sondern auch super bequem. Dazu kombiniere ich heute meine Miu Miu Sonnenbrille, meine geliebte, neue Bally Bag und Miu Miu Perlen Sandalen aus Samt. Ich habe euch alles wie immer oben verlinkt.

Alles in Allem ein sehr entspannter Look, den ich an warmen Sommertagen in Deutschland sicherlich noch das ein oder andere Mal so oder so ähnlich tragen werde. Nun wünsche ich euch einen schönen ersten Maitag, den ihr hoffentlich ganz entspannt auf der Couch oder draußen in der Sonne verbringen werdet. Patrick und ich werden heute ein paar Mails abarbeiten, die ersten Sachen für Bali zusammenpacken und ich werde einen neuen Interiorpost für euch vorbereiten, der noch diese Woche online gehen wird :) Seid gespannt. Bis dahin freue ich mich sehr über eure Meinung zum heutigen Look <3

die-10-besten-fashionblogs-deutschlands-mode-influencer-fashion-germany-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-bally-Grimoire-tasche-frühjahr-sommer-kollektion-2017-blogger-style-fashiioncarpetmodeblog-deutschland-deutsche-mode-influencer-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetrosa-sommer-kleid-chiffon-edited-chloé-look-alike-sommerkleid-fashiioncarpetfashion-travel-influencer-germany-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-haare-frisur-clavi-cut-trend-frisuren-2017-fashiioncarpetbally-Grimoire-Bag-white-red-ss-2017-collection-blogger-style-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-modeblog-deutschland-münchen-fashiioncarpetsommerliches-kleid-rosa-chloé-ähnlich-blogger-style-fashiioncarpetinfluencer-fashionblog-münchen-mode-blog-munich-fashion-blog-deutschland-modeblog-münchen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

(*in lovely collaboration w/ Edited)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Kommentare

  1. 2. Mai 2017 / 23:05

    Das Kleid gefällt mir unglaublich gut. Ich mag diese hübsche, leichte Farbe :) Und die Sandalen sind ja eh ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  2. 2. Mai 2017 / 19:42

    Das sind wieder einmal so wunderschöne Bilder geworden, Nina! Die Schuhe schmachte ich auch schon länger an, sie sind perfekt für den Frühling :)
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  3. 1. Mai 2017 / 17:58

    Das Kleid steht dir so gut, richtig tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. 1. Mai 2017 / 16:31

    perfekter Look für den Mai und das gute Wetter, das folgen wird (Hoffnung stirbt zuletzt, oder?)!

  5. 1. Mai 2017 / 14:31

    Der Look ist super schön und er passt perfekt zu den wunderschönen Blüten <3 Finde das Kleid richtig toll und super schön sowohl für den Frühling als auch für den Sommer.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  6. 1. Mai 2017 / 13:44

    Ein wundervoller Sommerlook, ich liebe diese zarten Farben :) Die Location ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  7. 1. Mai 2017 / 12:23

    Hallo Nina! Es sind mal wieder so super schöne Fotos geworden. Es ist wirklich sehr schwer zu glauben, dass das Wetter am nächsten Tag so kalt geworden ist, dass du zum aufwärmen einen Bad nehmen müsste!
    Das Kleid gefällt mir sehr es ist genau wie du es beschrieben hast: luftig, entspannt und durch diese kleine Elemente einfach zauberhaft!
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Mai!
    Liebe Grüße,
    Lina
    http://www.linasmagicalworld.com

  8. 1. Mai 2017 / 10:07

    Die Location und dein Look passen ja super zusammen! Ich mag dein Outfit sehr. Das Kleid ist ja zuckersüß und die Schuhe würde ich definitiv auch tragen und suche nun nach einer guten Alternative zu den Originalen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  9. 1. Mai 2017 / 9:29

    Ein toller Look! Das Kleid gefällt mir :)