Meine persönliche Weihnachtswunschliste 2017

mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-herbst-winter-2017-mäntel-fashiioncarpet

Das ist meine persönliche Weihnachtswunschliste

Weihnachten steht vor der Tür und so langsam aber sicher habe ich alle Geschenke für meine Liebsten zusammen. Zeit also, sich selbst ein paar Gedanken über die diesjährigen Wünsche zu machen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zu den eher ungeduldigen Menschen gehöre und mir Dinge, die ich gerne haben möchte, meistens selber im Laufe des Jahres kaufe.

Daher steht meine Familie jedes Jahr wieder vor der großen Frage: ,,Was schenken wir Nina zu Weihnachten?” In diesem Jahr habe ich aber tatsächlich das ein oder andere Stück, über das ich mich sehr freuen würde. Natürlich längst nicht so sehr wie über die Tatsache, dass wir Weihnachten mit meiner Familie, unserem ersten, eigenen Weihnachtsbaum, hübscher Tischdeko und leckeren Sauerbraten feiern werden. Aber wenn ich eine materielle Geschenke-Wunschliste machen müsste, dann sähe sie dieses Jahr so aus. Und ihr? was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? 

Weihnachtswunschliste-2017-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Eine richtige, dicke, warme Winterjacke? Habe ich bisher leider nicht im Schrank. All meine Mäntel und Jacken sehen zwar hübsch aus, allerdings dienen sie zu 99% eher dem Auge als der Warmhaltung. Daher steht schon länger eine warme Lammfelljacke auf meinem Wunschzettel. Vor ein paar Wochen hat dieses Modell von “Yeezy” mein Herz erobert. Ich liebe die Farbe, den Schnitt, die Details – einfach alles. Denn diese hübsche Jacke ist funktional und stylish in einem.


SHOP HERE


 

Weihnachtswunschliste-2017-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Ich liebe Blazer und ich bin der Meinung, dass man nie genug von ihnen haben kann. Daher steht dieses karierte Doppelreiher-Modell von Mango ebenfalls auf meiner diesjährigen Wunschliste. Und ja, die Schulterpartie ist deutlich ausgeprägter als alle Blazer, die ich bisher besitze. Mal Hand aufs Herz: wer hätte gedacht, dass XL Schulterpolster noch einmal wiederkommen? Ich nicht. Aber irgendwie mag ich die leichte Schulterakzentuierung, da sie bspw. die Taille schmaler wirken lässt.


SHOP HERE


 

Weihnachtswunschliste-2017-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Ein Material an dem man diese Saison nicht vorbeikommt? Samt! Das welche, kuschelige Material ist wie geschaffen für die kalte Jahreszeit. Kein Wunder also, dass es uns in Form von sämtlichen Varianten begegnet. Letzte Woche entdeckte ich eine unschlagbare Kombi: den Nike Air Force Sneaker (einer meiner Jugendschuhe) gibt es jetzt in drei (!) verschiedenen Samtfarben. Mein persönlicher Favorit ist hierbei ganz klar das grüne Modell.


SHOP HERE


 

Weihnachtswunschliste-2017-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Okay, hier tritt jetzt tatsächlich einer dieser Fälle auf, die ich oben beschrieben habe: wenn ich etwas unbedingt haben möchte, es mir spontan und ohne große Kompromisse leisten kann, dann kaufe ich es meistens. So geschehen bei diesen tollen Sternen Ohrringen, die ich eigentlich für mein Silvester Outfit Special (geht Montag online) bestellt hatte. Das Ende vom Lied? Ich habe sie natürlich behalten, schon zahlreiche Nachfragen von euch diesbezüglich bekommen und mir somit einen meiner Weihnachtswünsche schon selbst und vor Heiligabend erfüllt. Sorry ;)


SHOP HERE


 

Weihnachtswunschliste-2017-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Last but not least: kann man diesem süßen Kerlchen widerstehen? Ich besitze bereits das gleiche Modell in einem dunklen Pinkton und liebe es, damit meine Taschen zu verzieren. In der neuen Winterkollektion habe ich dieses khakifarbene Modell entdeckt und mich sofort verliebt. Ich liebe Khaki sehr und sehe den Anhänger daher schon an vielen meiner Taschen baumeln.


SHOP HERE


2 Kommentare

  1. 17. Dezember 2017 / 11:29

    Ich habe auch immer viele Wünsche. Vor allem Klamotten. Da ich mir ja nicht alles wünschen kann, kaufe ich mir
    vieles natürlich selbst. Einen schönen warmen Mantel, mit Teddyfell, wünsche ich mir auch noch.
    Vielleicht liegt der ja dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum…
    Die kleinen flauschigen Anhänger finde ich total süß. Ich nutze meinen als Schlüsselanhänger.
    Viele Grüße, Julia
    http://www.fashion-stoff.de/

  2. 16. Dezember 2017 / 22:30

    Liebe Nina.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Wunschzettel auch ausgedruckt und auf die Fensterbank gelegt, damit alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das wünsche ich Dir.
    (Wie Du weißt) kaufe ich mir auch ziemlich oft etwas, das ich mir wünsche. Zwei Dinge sind aber trotzdem übrig geblieben: Creolen und eine Schreibtischlampe. Ich bin gespannt, ob mir das Christkind diese Wünsche erfüllen wird. ;)
    Den kleinen flauschigen Taschenanhänger finde ich ganz goldig und wenn Du lieb gewesen bist, bekommst Du sicher auch die tolle Lederjacke.
    Ich bin gespannt und hoffe, Du wirst berichten.
    Liebste Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Steffi
    http://www.tephora.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.