Outfit: My Milan Fashion Week Looks

Heute habe ich endlich meine Fashion Week Looks aus Mailand für euch im Gepäck. Ich bin gespannt wie ihr sie findet und welches eurer liebster Look ist. Einige, die ihr vielleicht auf Snapchchat gesehen habt sind jetzt noch nicht dabei, da ich mit ein paar Looks noch komplette Outfitposts für den Blog plane. Diese kommen natürlich die nächsten Tage für euch online :) Habt eine tolle neue Woche und genießt den Feiertag in Deutschland <3

gucci-dionysus-suede-pink-fashiioncarpet

Shop My Look

streetstyle-milan-fashion-week-max-mara-show-mailand-fashiioncarpet

Shop My Look

nina-schwichtenberg-fashion-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet

Shop My Look

nina-schwichtenberg-fashion-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet

Shop My Look

21 Kommentare

  1. 4. Oktober 2016 / 21:32

    Wow du bist eine pure Inspiration wenn es um das Thema Fashion geht!
    Eine ganz wundervolle und hübsche junge Frau! Weiter so! :)

    Liebe Grüße, sohazily.com

  2. 4. Oktober 2016 / 19:53

    Sooo bezaubernd schöne Looks! Mein Favorit ist dein All-White-Look! Sieht einfach richtig klasse an dir aus :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von der Sunny Side

  3. 4. Oktober 2016 / 19:15

    Wow! Was für schöne Looks! Mein Favorit ist aber eindeutig das schwarze Kleid mit den großen Schlitzen. Schon bei Snapchat hat mir das Kleid super gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  4. 4. Oktober 2016 / 13:29

    WOW traumhaft schöne Looks liebe Nina!
    Mein absoluter Favorit ist das Outfit mit der grauen Weste, da liebe ich wirklich jedes einzelne Teil und würde ich sofort auch so tragen <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  5. 3. Oktober 2016 / 21:51

    Was für coole Looks. Mein Favorit der der mit der grauen Weste. Der wirkt so cool.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  6. 3. Oktober 2016 / 18:04

    Sind alle echt toll liebe Nina.
    Hab mich aber in den dritten Look bisschen verliebt. Die Gucci Tasche macht den Look einfach so perfekt <3
    Ganz lieben Gruß
    Veronika von Prelovee
    https://www.prelovee.de/

  7. 3. Oktober 2016 / 17:32

    Wow – ich liebe deinen Stil und all deine Fashion Week Outfits. Sie sind echt alles was ganz besonderes und stehen dir wirklich gut!
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  8. 3. Oktober 2016 / 13:59

    Uuii jetzt bin ich total auf die noch kommenden Outfits gespannt! Deine Mailand-Fashion-Week-Outfits sind alleein Traum, aber ganz besonders gefällt mir das weiße Outfit mit der kleinen roten Statement Bag und dein Outfit mit dem schwarzen Kleid!*-* Mein absolutes Highlight sind aber ganz klar deine wunderschönen Perlen-Highheels! Ein Traum*-*
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

  9. 3. Oktober 2016 / 12:22

    Wow die Hose ist ja echt crazy. So etwas hab ich wirklich noch nie gesehen. Sieht aber cool aus. Für die Fashionweek voll der Hingucker!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  10. 3. Oktober 2016 / 10:56

    wunderschöne Looks… am besten gefällt mir das graue Ensemble mit der langen Weste.. würde ich sofort nehmen :)
    I love it ♥ isonca
    http://www.isonca.de

  11. Marie
    3. Oktober 2016 / 9:39

    Mega schöne Fashion Outfits ! Am besten gefällt mir das letzte mit dem schwarzem Kleid ! Mega schön und elegant.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.