Marrakesch Fashion Editorial w/ Michael Kors

Spitzenkleid-weißes-sommerkleid-michael-kors-nolita-handtasche-weiß-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet
In bezahlter Partnerschaft mit Michael Kors & Breuninger
photos by patrick kahlo

Michael Kors x Marrakesch!

Warum ich unseren Job so sehr liebe? Weil er Kreativität und Spontanität verlangt. Weil er mich immer wieder neu herausfordert und mich dazu zwingt ein Stückchen über mich selbst hinaus zu wachsen. Eine dieser Situationen hatten wir erst Anfang letzter Woche wieder. Michael Kors hatte uns für ein wahnsinnig tolles Projekt angefragt: Patrick sollte eine Sommer Kampagne für MICHAEL Michael Kors shooten, in der ich die neuen Stücke der Spring Summer 2018 Kollektion trage. Das Motto: Farbe!

Ich freute mich riesig darauf bis, ja bis alles anders kam als gedacht und ich kurz in Panik geriet. Nämlich dann, als es von heute auf morgen in München 30 Zentimeter Neuschnee gab und das Shooting Motto “Farbe” und “Sommer” in die denkbar weiteste Ferne verschwand. Patrick und ich waren also gezwungen uns etwas einfallen zu lassen.

MICHAEL Michael Kors SPRING SUMMER KOLLEKTION 2018

Streifen, Punkte, kräftige Farben, elegante Einteiler oder lässige Zweiteiler – Die neue MICHAEL Michael Kors Spring Summer 2018 Kollektion bietet so ziemlich alles, was wir uns für einen modischen Sommer wünschen: luftig, leichte Schnitte in Form von Kleidern, oversize Pullover, die sowohl zum Rock als auch zur Stoffhose cool aussehen und Materialien wie Spitze, die nicht nur hochwertig sind, sondern auch optisch einiges her machen. Die neue Kollektion (hier) ist  somit eine Mischung aus Trend- und Klassikerpieces, von denen man garantiert länger als nur eine Saison etwas hat.

STORE EVENT IN STUTTGART

On Top habe ich noch einen Event-Tipp für euch :) Michael Kors veranstaltet gemeinsam mit Breuninger Stuttgart am 03.03. ein Event für jeden von euch. Patrick und ich werden ebenfalls vor Ort sein und  würden uns wahnsinnig freuen, euch dort zu treffen. Wir können uns kennenlernen, quatschen, Bilder machen und vielleicht schon das ein oder andere Sommer-Outfit für euch zusammenstellen :)

Das Event findet am 03.03 im Breuninger Stuttgart (Marktstr. 1-3, 70173 Stuttgart) statt und wir werden von 15-18 Uhr vor Ort sein und gemeinsam mit euch den Samstag verbringen :)

Wir nehmen all unsere Jobs sehr ernst und möchten, dass am Ende alle Beteiligten mit dem Ergebnis happy und zufrieden sind. Über die letzten sechs Blogjahre hinweg haben wir gelernt, dass man seinen Partnern gegenüber einfach eine gewisse Verantwortung hat und wir uns und unserem Anspruch dabei natürlich auch gerecht werden wollen. Daher entschlossen wir innerhalb von wenigen Stunden: Wir fliegen für das Michael Kors Shooting nach Marrakesch! 

Spontanität & Teamwork

Gesagt, recherchiert, gebucht. Und so kam es, dass wir Anfang letzter Woche für 1 1/2 Tage mit all den Shootingteilen im Handgepäck in die marokkanische Hauptstadt flogen. Dort hatte ich uns ein süßes Riad gebucht und hoffte inständig, dass es in echt genauso hübsch und vielseitig war, wie auf den Bildern im Internet. Patrick und mir blieb für das Shooting der fünf Michael Kors Looks nämlich nur ein einziger Tag, d.h. jede Sekunde zählte. Unser Plan war es, alle Looks im Riad zu fotografieren, damit uns möglichst wenig Zeit verloren ging.

An dieser Stelle kam uns einmal mehr zu Gute, dass Patrick und ich mittlerweile ein wahnsinnig gut eingespieltes Team sind. Und et voila, wir haben es tatsächlich geschafft.  Alle Looks waren innerhalb von ein paar Stunden im Kasten und ich freue mich heute umso mehr, die Ergebnisse des Fotoshootings mit euch teilen zu können :) Ich hatte bei Insta Stories schon viele Fragen von euch bezüglich der Kleider bekommen und habe sie euch inkl. aller Accessoires verlinkt. Ich bin total gespannt auf euer Feedback und würde mich ganz doll freuen, wenn wir uns alle am 03.03 in Stuttgart im Breuninger Store beim Michael Kors Event sehen <3

    michael-kors-rotes-blumenkleid-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    DAS ROTE SPITZENKLEID 


    “Ein echter Alleskönner und daher eines meiner persönlichen Lieblingsteile der Kollektion. Tagsüber geht das rote Blumenkleid perfekt zu flachen Espadrilles und abends kommen dann die hohen Pumps zum Einsatz.”

    goldene-Umhängetasche-GINNY-michael-kors-rotes-blumenkleid-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

      DAS WEIßE ETUIKLEID


      “Klassiker trifft auf raffinierte Details. Das weiße Etuikleid ist in zweierlei Hinsicht ein optisches Überraschungspaket: das hautfarbene Unterkleid sowie die beweglichen 3D Punktapplikationen sorgen für ein Kleid mit WOW-Effekt.”

      Spitzenkleid-weißes-sommerkleid-michael-kors-nolita-handtasche-weiß-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

      KLEIN ABER FEIN: DIE NOLITA BAG 


      “Minimalistisch und praktisch. Ich liebe kleine Handtaschen, die perfekt für den Alltag sind und genug Platz für die wichtigen Dinge bieten. Die Nolita Bag kommt mit silberner Hardware daher und bietet on top noch eine Back-Slip Tasche sowie einen abnehmbaren Schultergurt.”

      Nolita-Michael-Kors-Handtasche-Weiß-Streifen-Maxikleid-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

      PLATZWUNDER 2.0


      “Gewebte Griffe, seitliche Reißverschlüsse und ein abnehmbarer Schulterriemen: die Blakely Bag ist dank ihrer Größe der ideale Begleiter für den Alltag. Besonderer Hingucker? Der Materialmix aus Glatt- und Microsuede Leder.”

        22 Kommentare

        1. 7. März 2018 / 18:11

          Super tolle Fotos ! Weiter so. Liebe Grüße aus Berlin

        2. 3. März 2018 / 17:56

          Wow, wirklich wahnsinnig tolle Bilder! Bin total begeistert ❤️

        3. 1. März 2018 / 22:31

          Oh ich war schon so gespannt auf euer Michael Kors Editorial – meine Erwartungen wurden übertroffen! Besonders das rote Kleid ist ein Traum<3
          Ich finde es toll, wie euch euer Job immer wieder fordert. Man sieht an den Bildern immer wieder wie viel Freude ihr an eurem Job habt*-*

          Alles Liebe,
          xxMaj-Britt

          https://majstatement.com/

        4. 1. März 2018 / 10:23

          Wow, ich liebe diese Bilder! Die Qualität die Ihr beide abliefert ist unfassbar. Ich habe die spontane Planung des Trips ja auch bei Insta gesehen und bewundere diese hohe Professionalität, hätte ich ganz genauso gemacht.

          Und zurück zum Thema: Die Kleider und die Taschen sind echt der Hammer! Ich bin ein großer Fan von MK und besonders die kleine Nolita hat es mir sehr angetan. ;-) Da wird wohl die Taschenkollektion wachsen diesen Sommer.

          Liebste Grüße
          Sara | missesviolet.com

        5. 1. März 2018 / 10:08

          Liebe Nina,

          die Fotos sind wirklich 1 A! Ich habe schon so sehnsüchtig auf sie gewartet. Ich selbst war letztes Jahr in Marrakesch und war natürlich ganz interessiert, wie ihr Micheal Kors in Szene setzen werden.

          Es ist euch wirklich sehr gut gelungen! Du siehst auf jeden Bild toll aus und die Kleider sind der Wahnsinn!

          Ein großes Lob auch an Patrick, da er ja krank war, dass ihr das so toll hinbekommen habt!

          Liebe Grüße
          Katja

          http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

        6. 28. Februar 2018 / 21:24

          Super schöne Bilder sind das geworden und definitiv eine coole Aktion dafür nach Marrakesh zu fliegen. Das Blau-weiß gestreifte Maxikleid ist super hübsch.
          Das gefällt mir am Besten aus der neuen Kollektion.
          Schade, am 3.3. muss ich leider arbeiten, sonst hätte ich auf jeden Fall vorbei geschaut.

          LG Katharina
          http://dressandtravel.com

        7. 28. Februar 2018 / 17:21

          wow unglaublich tolle Looks! Besonders das rote Kleid gefällt mir an Dir sehr gut! es ist etwas ungewohnt, weil man dich nicht so oft in Rot sieht aber du kannst du Farbe wirklich öfters tragen!
          xx Romana | http://www.fouraway.ch

        8. 28. Februar 2018 / 16:11

          Ich war sooo gespannt auf die Bilder und ich bin auch total begeistert. So eine Kampagne ist natürlich einfach der Hammer und ein absoluter Traum. Genauso wie die tollen Kleider von MK :)
          LG
          Brini
          http://www.brinisfashionbook.com

        9. 28. Februar 2018 / 14:39

          Wahnsinnig schön liebe Nina, man merkt immer wieviel Herzblut ihr beiden in eure Arbeit steckt.
          Das Rote Kleid und auch das Maxi Kleid haben es mir total angetan, ich bin wirklich verliebt *_*
          Könnte man glatt so in einem Magazin finden <3

          Lg Mel von http://www.smajlispassion.de

        10. 28. Februar 2018 / 13:37

          Richtig tolle Bilder und super schöne Location ❤️ Die MK Kollektion passt perfekt in die Location. Ich muss leider arbeiten am Samstag.. schade :( ganz viel Spaß euch.

          Liebe Grüße Celine von http://www.avenuedelamode.de

        11. Melanie
          28. Februar 2018 / 11:10

          Wow was für tolle Fotos. Besonders das Kleid mit den Streifen hat es mir angetan

          Liebe Grüße
          Melanie von Glitter & Glamour

        12. 28. Februar 2018 / 10:26

          Die Riads in Marokko sind echt so hübsch und liebevoll gestaltet!
          Und ich finde es immer spannend, wenn du ein bisschen von den Entscheidungen und Erlebnissen hinter den Kulissen erzählst.

          Ich hätte euch gewünscht, dass ihr mehr Zeit in Marrakesch habt. Es ist so eine faszinierende Stadt. Allein der Jardin Majourelle und die Souks sind so wunderschön und spannend. Und geben bestimmt auch einen super Hintergrund für ein Shooting!
          Ich habe von meiner Reise nach Marrakesch ein Travelvideo gemacht, denn wir wir hatten echt eine tolle Zeit in der Stadt und viel erlebt.

          Aber es wird bestimmt nicht die letzte Gelegenheit für euch gewesen sein ;)

          Liebe Grüße,
          Christin

          http://www.chaosimkleiderschrank.de

        13. Nettdoll
          28. Februar 2018 / 10:01

          Hi,
          tolle Bilder, tolle Location… alles passt mal wieder wunderbar zusammen. Ist das Blau-Weiße Maxi-Kleid auch von MK? Konnte es in der Kollektion (Link) nicht finden.
          Macht weiter so und gute Besserung an P, dass er für Stuttgart fit ist. Bin leider nicht daheim am Samstag und somit habe ich keine Chance auf ein Kennenlernen. Egal, nicht wild. Euch einen schönen sonnigen Tag

          Nettdoll

        14. Jennifer
          28. Februar 2018 / 9:42

          Tolle bilder! Von welcher Marke ist denn das wunderschöne blau, weiß gestreifte Kleid? Konnte es bei Michael Kors leider nicht finden aber es ist traumhaft schön.

        15. 28. Februar 2018 / 9:26

          Hey Nina,
          WOW! Die Bilder sind der Hammer geworden <3 Und die Location in Marrakesch ist einfach ein Traum und passt perfekt.
          Ich hoffe auch Pat's Kopf geht es wieder besser? ;) Zudem nun eine gute Besserung an ihn.

          Viele liebe Grüße,
          Dany

        16. 28. Februar 2018 / 9:17

          Awww die Bilder sind so schön geworden. Da hat sich der kleine spontane Ausflug nach Marrakech wirklich gelohnt, denn selbst wenn in München kein Schnee gelegen hätte wäre das Riad wahrscheinlich die bessere Wahl als Location gewesen. Mein Favorit ist auf jeden Fall das rote Kleid mit den aufgestickten Blumen. Das kommt direkt mal auf meine Sommer-Wunschliste :-)

          Liebe Grüße, Milli
          (http://www.millilovesfashion.de)

        17. 28. Februar 2018 / 8:19

          WOW NINA UND PATRICK!

          Ich bin echt total begeistert! Ihr beweist immer wieder aufs Neue, wie professionell ihr seid! Hut ab!

          Toller Beitrag! ❤❤❤❤

          Mister Matthew

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.