Beauty: Meine Top 6 Lippenstifte In Rot, Nude, Pink, Rosa & Orange

die-besten-langanhaltende-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetDas sind meine Top 6 Lippenstifte

Wer mich kennt der weiß, dass ich im Beautybereich eher der natürliche Typ bin. Contouring, Eyeliner und künstliche Wimpern? Hatte ich alles noch nie. Stattdessen gibt es ein Produkt, dass ich seit Jahren liebe und immer gerne nutze, um mein Make-up aufzuwerten und interessanter zu machen: Lippenstift.

Die besten Lippenstifte von Dior, Mac, Benefit, Givenchy & Esteè Lauder

Da ich regelmäßig von euch Fragen zu meinen Lippenstiften bekomme, möchte ich euch heute meine aktuellen Top 6 Lippenstifte vorstellen. Es ist ein bunter Mix an Farben, Konsistenzen und Marken geworden und ich trage diese 6 Lippenstifte zu unterschiedlichen Anlässen und Looks. Ich bin gespannt, ob vielleicht auch euer Lielingslippenstift dabei ist oder welcher er stattdessen ist?

die-besten-langanhaltende-matten-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Esteè Lauder Pure Color Love Matte Lippenstift

„Shock & Awe“

Ich liebe Pink auf den Lippen und greife immer dann zu dieser Farbe, wenn es etwas auffälliger sein darf und der Anlass für einen Rotton to much wäre. Früher hatte ich immer einen glänzenden Pinkton, der sehr jung gewirkt hat. Mittlerweile bin ich auf einen matten umgestiegen, der immer etwas hermacht ohne dabei zu „popig“ zu wirken. Meine aktuelle Lieblingsvariante ist Shock & Awe von Esteé Lauder.

 

die-besten-langanhaltende-nude-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Benefit They’re Real Double The Lip

„Nude Scandal“

Finally! Ich habe endlich einen für mich passenden Nudeton gefunden. Nachdem der Hype wahrscheinlich schon längst wieder vorbei ist, habe ich endlich geschafft diesen Beautytrend für mich zu adaptieren. Bisher sahen alle Nude Lippenstifte auf meinen Lippen immer nach Scheintot aus. Aber nun habe ich ihn endlich gefunden – Kim Kardashian wäre sicher stolz auf mich ;) Durch Zufall habe ich den Double The Lip Lippenstift von Benefit (er besteht aus zwei Farben) in „Nude Scandal“ entdeckt und trage ihn mittlerweile fast täglich.

die-besten-langanhaltende-orangen-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

MAC Amplified Creme Lipstick

„Vegas Volt“

So vorsichtig ich in Sachen Mode an die Farbe Orange herangehen, umso mutiger bin ich im Beautybereich. Bereits vor ca. drei Jahren habe ich mich das erste Mal an einen Lippenstift in Orange herangetraut und seitdem mehrere Modelle ausprobiert. Aktuell ist der „Vegas Volt“ mein Favorit, den ich ebenfalls durch Zufall auf dem Glamour Beautyfestival vor ein paar Wochen entdeckt habe.

 

die-besten-langanhaltende-roten-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Givenchy Rouge Interdit

„Redlight 14“

Ich liebe liebe liebe roten Lippenstift! Er ist meine persönliche Geheimwaffe, wenn es darum geht im Handumdrehen einen Wow-Effekt ins Gesicht zu zaubern. Die Version „Redlight 14“ von Givenchy ist ein satter, glänzender Rotton, der definitiv nicht zu übersehen ist. Ich trage ihn sogar hin und wieder tagsüber einfach weil ich finde, dass der Rotton jung und frisch wirkt und so auch bspw. bei einem Meeting nicht verkehrt ist.

die-besten-langanhaltende-matten-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Dior Rouge Couture Colour Lipstick

„Sophisticated Matte“

Zu gewissen Anlässen darf es dann auch ein bisschen mehr sein. Genau dann kommt mein Dior Lippenstift in der Farbe „Sophisticated Matte“ zum Einsatz, denn der Name ist Programm. Dieser dunkelrote, matte Lippenstift wirkt erwachsen und selbstbewusst. Definitiv eine Farbe für abends und besondere Veranstaltungen wie ein Dinner, Oper oder Theater.

die-besten-pflege-stifte-für-die-lippen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Benefit

„Posie Balm“

Last but not least: Mein All Time Favorite. Warum? Weil man damit nie etwas verkehrt machen kann. Der Posie Balm von Benefit ist die ideale Mischung aus Lippenstift und Balm. Immer dann, wenn ich etwas leichtes auf den Lippen haben möchte ohne dabei gestylt auszusehen, trage ich ihn. Er hinterlässt einen leichten rosa Schimmer auf den Lippen und ich wurde schon super oft von euch danach gefragt :) Falls ihr nicht so der Rosa-Fan seid: den Balm gibt es auch noch in andere Farben.

 

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Kommentare

  1. Jasmin
    27. Oktober 2017 / 12:21

    Sehr tolle Bilder und ich habe mir gleich 5 Farben rausgepickt :)

  2. Jasmin
    27. Oktober 2017 / 12:20

    Sehr tolle Bilder und ich habe mir gleich 5 Farben rausgepickt :)

  3. 30. August 2017 / 19:32

    Liebe Nina.
    Zuerst möchte ich Dir sagen, wie toll ich es finde, daß Du uns auch auf Reisen am anderen Ende der Welt täglich mit neuen und interessanten Blogposts „versorgst“. Du bist wirklich sehr fleißig und hast Dir Deinen Erfolg mehr als verdient.
    Lippenstifte liebe ich auch und habe ein ganzes Kästchen davon voll. Mein Favorit auf diesen Fotos ist der Vegas Volt in Orange. Ich habe auch einen Lippenstift in Orange, doch leider ist er mir abgebrochen. Besonders im Sommer finde ich Orange wunderschön. Und vielleicht muss ich mir diesen bestellen. ;)
    Ich bin dann mal im Onlineshop.
    Liebste Grüße.
    <3
    Steffi
    http://www.tephora.de

  4. 30. August 2017 / 13:45

    Was für schöne Lippenstifte! Rot und Pink gefallen mir besonders gut, denn solche Töne trage ich auch sehr gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. 30. August 2017 / 11:12

    Die Lippenstifte von Benefit kenne ich gar noch nicht, muss ich unbedingt einmal ausprobieren! Finde es übrigens immer toll, wie Du Produkte in Szene stellst!
    xx Romana
    http://www.fouraway.ch

  6. 30. August 2017 / 9:15

    Super cooler Blogpost und tolle Bilder. Am Besten gefällt mir der dunkelrote von Dior. Bin für den Herbst auf der Suche nach einem schönen Dunkelroten Lippenstift und dieser gefällt mir echt super.
    Ich trage am liebsten die Lippenstifte von Chanel – Rouge Coco. Sie pflegen die Lippen gleichzeitig noch sehr gut.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com