Outfit: Jeans All Over Look mit Bluse, Faltenrock und Statement Ohrringen

fashion-blogs-deutschland-münchen-modeblogs-fashiioncarpet

¡Hola! ¿Cómo estás? Patrick und ich haben spontan unsere Koffer gepackt und sind dem “So Lala Wetter” in München entflohen. Okay fast. Eigentlich haben wir uns letzte Woche nur auf unsere Vespa geschwungen und sind in den botanischen Garten hier in München gedüst, um mal ein etwas anderes Fotoshootings für euch zu machen. Das Motto? Mexiko. Die Location? Das deutlich wärmere Kakteenhaus. Das Outfit? Von kate spade new york. Die aktuelle Kollektion von kate spade new york sprüht nur so von mexikanisch inspirierten Teilen, die nicht nur super sommerlich, sondern auch super süß sind. Meine persönlichen Lieblingsteile habe ich euch unten mal verlinkt. Quasi ein bisschen Mexiko Feeling to go für jeden von uns :) Überhaupt steht Mexiko aktuell sehr weit oben auf unserer persönlichen Reise-Wunschliste. Praktisch also, dass ich dafür jetzt bereits ein passendes Outfit im Schrank habe :)


SHOP MY LOOK


Ich trage heute eine leichte Bluse, einen dazu passenden Rock (nein das ist kein Kleid ;)) und eine kleine, braune Umhängetasche. Um noch ein bisschen Farbe in den Look zu bringen, habe ich rote Accessoires in Form von Schuhen und Ohrringe dazu gestylt. Für das finale Mexiko-Feeling sorgen die hübschen Kakteen im Hintergrund. Ich muss ja gestehen, dass ich ein großer Fan von Kakteen und Sukkulenten bin, allerdings gehen selbst diese, eigentlich sehr pflegeleichten Pflanzen bei uns ein – #SchwarzerDaumen. Das Züchten und Pflegen überlasse ich deshalb lieber den fachkundigen Mitarbeitern im botanischen Garten. Die haben offensichtlich ein Händchen dafür, denn wie ihr auf den heutigen Bildern sehen könnt, stehen die Pflänzchen alle ihren Mann und machen sich hervorragend zu meinem Mexiko-Look. Oder? :) Ich bin gespannt was ihr zu meinem Outfit sagt und wünsche euch einen tollen Wochenstart. 

Statement-ohrringe-schmuck-trends-2017-XXL-ohrringe-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergKate_Spade_Collage_Mexiko_1_fashiioncarpetFashion-und-Beauty-Influencer-Deutschland-Nina-schwichtenberg


#MEXICOTOWEAR


H&M-Ohrringe-mit-Quasten-blumen-rot-mexikanischer-schmuck-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergfashion-editorial-shooting-gewächshaus-kakteen-mexiko-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergmode-blogs-deutschland-fashionblogs-münchen-gute-qualität-hohe-reichweite-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-mode-bloggerin-deutschland-münchen-high-fashion-blogger-fashiioncarpetgerman-fashion-and-lifestyle-blog-blogger-munich-high-quality-fashiioncarpetKate_Spade_Collage_Mexiko_2_fashiioncarpetCHAMBRAY-EMBROIDERED-TOP-jeans-bluse-kate-spade-new-york-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergjeans-all-over-look-mit-rock-und-bluse-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergHUNTVILLE-LANE-LORELI-kate-spade-umhängetasche-braun-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergJeans-Zweiteiler-Rock-und-bluse-kate-spade-new-york-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

(*in lovely collaboration w/ kate spade new york)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 Kommentare

  1. Jörg
    28. Juli 2017 / 16:41

    Tolle Fotos. Elegant und verspielt!
    Erinnert mich an die Kampagne von Dolce & Gabbana mit Vittoria Ceretti.

  2. 28. Juli 2017 / 15:16

    Wow! Das sind mega tolle Fotos von dir liebe Nina! Ich bin total beeindruckt. Die sehen aus wie von einem richtig professionellen Kampagnenshooting!

    Liebe Grüße
    Katja | http://www.cestlevi.blog

  3. 24. Juli 2017 / 22:50

    Wow, wow, wow! Da habt ihr wirklich die perfekte Location für einen traumhaften Look ausfindig gemacht. Ach jetzt würde ich mich am liebsten gleich ins Flugzeug setzen und nach Mexiko fliegen*-*
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  4. 24. Juli 2017 / 20:53

    Liebe Nina …
    ich bin großer Fan von Jeans All Over Looks, weil sie stylisch und doch alltagstauglich sind. Ich werde mich gleich mal bei kate spade umsehen. Auch ich habe die Kombination erst für ein Kleid gehalten. Die Idee, das Outfit mit roten Accessoires aufzulockern, finde ich sehr gelungen. Für mich persönlich würde ich die Ohrringe eine Nummer kleiner wählen. ;)
    Den schwarzen Daumen habe ich auch. Bei mir gehen sogar Pflanzen ein, auf deren Etikett beim Kauf “anspruchslos” stand. Blöd.
    Mein Lieblingsbild dieser Fotostrecke ist die Profilaufnahme von Dir … Du siehst (wieder einmal) wunderschön aus. Toll, daß Du mit Patrick einen so wunderbaren Fotografen-Partner hast. Ich finde, man sieht es Fotos manchmal an, wie Fotograf und Model zueinander stehen.
    Ich freu mich schon jetzt auf Deinen nächsten Beitrag.
    Alles Liebe.
    <3
    Steffi
    http://www.tephora.de

  5. 24. Juli 2017 / 16:56

    Ich liebe den Look an dir! Sehr elegant aber auch leicht sexy durch die Statementohrringe und roten High Heels. Wirklich hammer!
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  6. Klara
    24. Juli 2017 / 12:44

    Eine wirklich tolle Location, liebe Nina,

    ich bin auch ganz verrückt nach zuckersüßen Sukkulenten – vorzugsweise in einem zarten Rosé-Ton!

    Herzliche Grüße 💝, Klara

  7. 24. Juli 2017 / 10:14

    Oh, das ist wirklich ein wundervoller Look! Besonders begeistert bin ich von den roten Accessoires, die harmonieren einfach so gut mit dem Rest :) Auch die Location ist ganz toll gewählt, sie passt perfekt zur Stimmung des Outfits!
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

  8. 24. Juli 2017 / 9:47

    Liebe Nina,
    diese Bilderreihe ist wieder einmal sehr gelungen :)! Das Ambiente des Kakteenhauses wirkt wie ein warmer Ort zum Auftanken und bringt Dein schönes Outfit wunderbar zur Geltung. Besonders gelungen finde ich den Einsatz dieser sagenhaft opulenten Ohrringe! Solche auffälligen Statement-Ohrringe liebe ich und biete ich auch selbst in meinem Shop an. Der Rotton und die entzückenden Bommeln wirken wunderbar warm und sommerlich – da bekomme auch ich Lust auf Mexiko :) … Danke für die tolle Inspiration!
    Dir ebenfalls einen wunderschönen Start in die Woche und sonnige Grüße aus Hamburg!

  9. 24. Juli 2017 / 9:30

    Das Outfit ist richtig toll und die Location einfach perfekt zu dem Thema! Ganz besonders gut gefallen mir die roten Ohrringe!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Wochen
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

  10. 24. Juli 2017 / 8:54

    Liebe Nina,

    der Look gefällt mir richtig gut! Die Jeanstunika zusammen mit dem Rock und dann die roten Schuhe dazu – sehr schön! Auch die Kate Spade Tasche ist süß! Wieder einmal total gelungen :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com