Unser Flur mit Hotel Gepäckwagen & Barock Spiegel

nina-schwichtenberg-modeblog-deutschland-münchen-fashiioncarpet

Produktunterstützt durch Wayfair

Unser Flur mit Hotel Gepäckwagen & Barock Spiegel

Wie bereits Anfang der Woche als Teaser bei Insta Stories angekündigt, kommt heute ein weiterer Interiorpost für euch. Ich freue mich sehr, dass ich euch in den letzten Wochen schon einiges aus unserer Wohnung zeigen konnte, denn so langsam aber sicher wird es :) Nachdem ihr bereits einen Einblick in unsere Küche und das Schlafzimmer bekommen habt, folgen heute zwei weitere Räume: Der Flur und das Badezimmer. Gemeinsam mit Wayfair haben wir unserer Wohnung in den letzen Wochen Leben eingehaucht und ich freue mich umso mehr, euch heute bereits ein paar ganz tolle Highlight- Teile zeigen zu können, die unsere Wohnung auszeichnen.

Ein wehrgewordenes Interior Paradies

Für alle, die Wayfair bisher noch nicht kennen, vielleicht kurz ein paar Worte zum Shop. Das Unternehmen kommt ursprünglich aus Amerika, ist inzwischen aber auch auf dem deutschen Markt vertreten. Mit über 11.000 Marken im Shop, findet man dort so ziemlich alles, was man sucht. Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort auch ganz besondere Möbelstücke bekommt, die man vorher vielleicht noch nirgendwo anders gesehen hat. Auf der Suche nach schönen Stücken bin ich stundenlang auf der Website verweilt und habe mich von Produkt zu Produkt und Kategorie zu Kategorie geklickt. Neben Klassikern wie Esstischen, Stühlen und Spiegeln, gibt es dort nämlich auch das ein oder andere ausgefallene Teilchen, das jede Wohnung besonders macht.

Tolle Highlight-Stücke & die Liebe zum Detail

Welches Stück das u.a. in unserer Wohnung ist? Wie ihr wisst sind wir viel und gerne auf Reisen (wobei wir die nächste Zeit natürlich auch sehr gerne ganz ganz viel Zeit in unserer Wohnung verbringen wollen <3) und regelmäßig Gast in tollen und wunderschönen Hotels. Egal wo wir waren, es gab bei unserer Ankunft immer wieder das eine bestimmte Stück, das meine volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Der goldene Gepäckwagen am Hoteleingang ! Ich hatte ihn irgendwann mal bei Instagram als Kleiderwagen gesehen und war von da an felsenfest davon überzeugt, dass ich irgendwann mal (wenn ich groß bin ;)) auch so etwas mega cooles und Besonders in meiner Wohnung haben möchte. Als wir Ende letzten Jahres mit der Wohnungssuche begannen, stand für mich fest: ich brauche unbedingt einen goldenen Hotel-Gepäckwagen mit rotem Teppich. Egal wie. Egal wo. Am liebsten natürlich im Schlafzimmer oder Flur – zur Not aber auch draußen im Treppenhaus ;)

Inneneinrichtung-goldene-deko-elemente-wohnung-gold-einrichten-möbel-dekoration-orientalischer-teppich-blogger-wohnung-nina-fashiioncarpetaltbau-wohnung-in-münchen-schwabing-finden-tipps-und-tricks-fischgrätparkett-wohnung-nina-fashiioncarpetaltbau-wohnung-in-münchen-schwabing-finden-tipps-und-tricks-fischgrätparkett-wohnung-nina-fashiioncarpet


#CasaFashiioncarpet

Und siehe da: Dank Wohnungsgrundriss und Wayfair hat sich u.a. dieser große Wunsch erfüllt. Das Glücksgefühl, als der Hotelwagen (zu kaufen hier) endlich bei uns ankam, könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich konnte es kaum abwarten, bis wir das Wägelchen zusammengebaut hatten und ich die ersten Jacken hinein hängen konnte. Neben dem Hotel Gepäckwagen sind noch ein paar andere, ganz tolle Stücke bei uns eingezogen, die perfekt zum Rest passen und der Wohnung genau das Flair geben, was ich mir immer gewünscht habe. Im Flur haben wir, neben dem Gepäckwagen, noch ein kleines, goldenes  Telefontischchen (zu kaufen hier) stehen, das optisch perfekt zum Restlook des Flures und auch zu unserem Servierwagen im Wohnzimmer passt. Aktuell warten wir noch auf einen großen, goldenen Spiegel, den ich euch später zeigen werde. Ansonsten ist der Flur fertig und wird die kommenden Wochen noch mit ein bisschen Deko ergänzt.

Ebenfalls neu bei uns eingezogen ist ein wahnsinnig tolle goldene, antike Spiegel, der nicht nur riesig groß und ein echter Hingucker ist, sondern auch wahnsinnig schön ist und zum Rest unserer Flureinrichtung passt. Er harmoniert perfekt mit unserem Hotelgepäckwagen und den orientalischen Teppichen. Aber das allerbeste? Ich darf den gleichen Spiegel im Wert von knapp 600€ an jemanden von euch verlosen :) Schau dafür unbedingt die nächsten Tage auf meinem Instagram Account  (hier) vorbei.

Und nun bin ich gespannt was ihr zu unserer fertigen Wohnung sagt? Habt ihr sie euch so vorgestellt und was gefällt euch am Besten? :)


SHOP OUR INTERIOR:


wandspiegel-gold-antik-barock-mirror-fashiioncarpet-nina-schwichtenberggoldener-antiker-barock-spiegel-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergGroßer-goldener-spiegel-antik-flur-einrichtung-altbau-wohnung-münchen-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg


 Gepäckwagen – shop it here


Hotelgepäckwagen-von-Contacto-hotelwagen-für-gepäck-gold-für-die-wohnung-garderobe-inspiration-blogger-living-flat-fashiioncarpethotel-gepäckwagen-gold-mit-rotem-teppich-als-garderobe-jackenständer-in-der-wohnung-nina-fashiioncarpet-hotelwagen-interior-inspiration-blogger-wohnunghotel-gepäckwagen-gold-mit-rotem-teppich-als-garderobe-jackenständer-in-der-wohnung-nina-fashiioncarpet-hotelwagen-interior-inspiration-blogger-wohnung


Industrie Schrank – shop it here


Drehtürenschrank-Vtwonen-von-Woood-weiß-spint-optik-metall-look-schrank-industrie-style-fashiioncarpet-blogger-wohnung-nina-schwichtenbergDrehtürenschrank-Vtwonen-von-Woood-weiß-spint-optik-metall-look-schrank-industrie-style-fashiioncarpet-blogger-wohnung-nina-schwichtenbergaltbau-wohnung-in-münchen-schwabing-finden-tipps-und-tricks-fischgrätparkett-wohnung-nina-fashiioncarpet


Antiker Telefontisch – shop it here


altbau-wohnung-in-münchen-schwabing-finden-tipps-und-tricks-fischgrätparkett-wohnung-nina-fashiioncarpetInneneinrichtung-goldene-deko-elemente-wohnung-gold-einrichten-möbel-dekoration-orientalischer-teppich-blogger-wohnung-nina-fashiioncarpet


20 Kommentare

  1. 4. Januar 2018 / 11:21

    Wirklich sehr schöner Flur – sieht Klasse aus!

    Viele Grüße

    Sophia

  2. 29. November 2017 / 13:12

    Wir sind auch schon dabei, unser Badezimmer sanieren zu lassen. Manches machen wir selbst und anderes wird erledigt. Euer Bad sieht klasse aus und da kann man sich echt viele Anregungen holen. :)

  3. Sophie Gerber
    11. September 2017 / 17:51

    Das Bad sieht traumhaft aus! Danke für diese inspirierenden Bilder, wir werden demnächst auch unser Badezimmer neu einrichten und sind auf der Suche nach Ideen. Weiß finde ich immer schön, aber habe Angst das es zu steril wirkt dann am Ende. Grüne Pflanzen sind natürlich schöne Details!
    LG Sophie

  4. Juliane
    19. Mai 2017 / 18:35

    Ich habe eure Wohnungsbilder schon so vielen Leuten gezeigt weil ich es nicht fassen kann, wie schön sie ist! Aber am allerschönsten finde ich euer Bad. Das ist so traumhaft! Die meisten Bäder sind wirklich kein Highlight. Sie sind zu klein und wenn sie das nicht sind, wurden Fliesen ausgewählt die man nur blind ausgesucht haben kann. Oder die Badewanne ist winzig, die Dusche schimmlig oder es fehlt das Tageslicht. Euer Bad ist einfach ein Traum, von dem, was ich auf den Bildern erkennen kann. Bitte gerne mehr Bilder von der Wohnung, ich freu mich drauf!

  5. 8. Mai 2017 / 10:46

    Hallo Nina,

    das ist wirklich ein Traum! Ich würde sofort bei Dir einziehen! Ich liebe deine Posts und Fotos!

    Alles Liebe
    Christina

  6. 8. Mai 2017 / 0:14

    Die Einrichtung ist megaaaa schön liebe Nina !!! Habt ihr beide toll gemacht. Und die Idee mit dem Gepäckwagen ist eh der Knaller :)

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  7. 7. Mai 2017 / 19:43

    Ich bin wie immer total geflasht von deinem Geschmack, nicht nur in Sachen Mode. Ich liiieebe deinen neu dekorierten Flur und das Badezimmer so sehr! Vor allem die Idee mit dem Gepäckwagen als Garderobe ist ja mal sowas von der Hammer! Und auch den Telefontisch finde ich richtig schön. Außerdem hast du alles so schlicht und schwarz weiß gehalten und mit vielen schönen Accessoires im Detail etwas ganz besonderes geschafften :)
    Ich bin total begeistert und freue mich schon auf weitere #casafashiioncarpet Posts von dir!

    Alles Liebe
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  8. 7. Mai 2017 / 1:44

    Von eurem Flur bin ich absolut begeistert- ganz besonders die Teppiche sind so, so schön!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  9. Leni
    5. Mai 2017 / 14:21

    Die Idee mit dem Gepäckwagen ist ja richtig cool! Überhaupt sieht alles echt sehr schön bei euch aus :D
    xx Leni von https://lenivienna.com

  10. 5. Mai 2017 / 12:05

    Nina !! Eure Wohnung ist ein ABSOLUTER Traum 💕 Trifft total meinen Geschmack. Eine echte Traumwohnung. Ich liebe den Boden ja total!! An der Einrichtung merkt man, wie viel Gedanken und Zeit ihr in eure Wohnung gesteckt habt, wirklich sehr stilvoll und harmonisch. Bin begeistert. Liebste Grüße, Lisa

  11. 5. Mai 2017 / 10:47

    Wow, eure Wohnung ist echt super geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Gepäckwagen ist einfach der Wahnsinn. Toll, dass ihr dafür auch den Platz habt. Sieht Hammer aus. Auch euer Bad gefällt mir unheimlich gut. Sehr schön.
    Da verbringt man doch gerne Zeit zu Hause.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  12. 5. Mai 2017 / 9:43

    Kompliment! Das sieht richtig stylisch aus! Den goldenen Gepäckwagen finde ich besonders cool, er passt super zum Altbau und ist definitiv ein toller Hingucker im Flur. Finde ein Flur ist leider oft viel zu vernachlässigt in Sachen Deko, weil man den Raum ja eigentlich kaum benutzt. Aber ihr habt euren Flur echt super schön gestaltet :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  13. anni
    5. Mai 2017 / 9:30

    Wow sieht das toll aus 😊
    Eine wunderschöne Wohnung habt ihr!
    Ich mag es auch eher dezent mit der Deko :)

  14. 5. Mai 2017 / 6:30

    Wooooow, das sieht ja mal meeega cool aus liebe Nina! Ist ja wirklich gelungen und man sieht, wieviel Mühe du dir damit gegeben hast, finde ich echt toll! <3
    Ich finde es wichtig, dass man sich in seiner Wohnung wohlfühlt, besonders wenn man so viel reist wie ihr und das wirst du jetzt auch sicher!
    Schönes Wochenende,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.