Top 7 Fashion Trends for The New Season (Spring& Summer 2017)

spring-summer-fashion-trends-2017-blogger-pieces-fashiioncarpet

So langsam aber sicher kommt die neue Saison und mit ihr wie immer viele, bunte Trends. Was man diesen Frühling/Sommer auf jeden Fall im Schrank haben sollte und welches meine persönlichen Lieblingsteile sind, verrate ich euch heute in diesem shopable Trendreport :) Was ist denn euer Lieblingstrend für die neue Saison?

My Favorite Trend Pieces

Ruffles

Backpacker

Logo Tee’s & Hoodies

Statement Accessories

Sweat Trainer Pants

Special Sleeves

 (*in liebevoller Zusammenarbeit mit Style.com)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 Kommentare

  1. 7. Februar 2017 / 21:51

    Mich kann man immer sofort für Special Sleeves und Statement Accessoires begeistern*-* Diese Teile werten gleich JEDEN Look auf. Und auch dem Rüschentrend bin ich dieser Saison komplett verfallen<3 Ich bin schon des Längerem auf der Suche nache einem schönen und geräumigen Rucksack, Céline ist aber leider nicht so ganz meine Preisklasse…;D
    Ich freue mich übrigens so für euch, dass ihr eure Traumwohnung gefunden habt! (Instagram;D)
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  2. Livia
    7. Februar 2017 / 21:38

    Liebe Nina,

    danke für die schöne Inspo! Meine Sammlung an Ruffles erweitere ich gerade schon fleißig, und der Gucci Hoodie ist MEGA! Allerdings etwas zu teuer für einen Kapuzenpulli, finde ich. :((

    Küsschen,

    Livia

    http://livia-auer.com

  3. 7. Februar 2017 / 16:13

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, dass Jogginghosen wieder vermehrt im Alltag getragen werden. :)

    Grüße, Malina

  4. 7. Februar 2017 / 15:36

    Oh ich freue mich auch schon so sehr auf die neue Saison! Mein liebster Trend sind Rüschen und Volants sowie die Farbe Lila bzw. Flieder, die glaube ich, auch ein mega Trend sein wird. Danke für die schöne Übersicht und liebe Grüße,

    Neele von https://justafewthings.de/

  5. 7. Februar 2017 / 13:43

    Ich liebe alle Trends. Würde genaue die gleiche Favoriten- Wahl treffen. Ich freu mich schon auf die ganzen Rüschen :)
    Marlene <3
    http://www.kurture.com

  6. KM
    7. Februar 2017 / 12:30

    Schade, dass du nur teure Markenklamotten verlinkst..