Top 7 Mode Trends für Frühjar & Sommer 2017

spring-summer-fashion-trends-2017-blogger-pieces-fashiioncarpet

In bezahlter Partnerschaft mit Style.com

Frühjahr und Sommer Mode Trends 2017

So langsam aber sicher kommt die neue Saison und mit ihr wie immer viele, bunte Trends. Was man diesen Frühling/Sommer auf jeden Fall im Schrank haben sollte und welches meine persönlichen Lieblingsteile sind, verrate ich euch heute in diesem shopable Trendreport :) Was ist denn euer Lieblingstrend für die neue Saison?

My Favorite Trend Pieces

Ruffles

Backpacker

Logo Tee’s & Hoodies

Statement Accessories

Sweat Trainer Pants

Special Sleeves

Teilen:

13 Kommentare

  1. 15. September 2017 / 13:43

    TOP 7 Fashion Trends For The New Season (SPRING & SUMMER 2017). I really agree with the article you created. Well, if you’re looking for items for your summer and add your style to be more trendy, Come visit our site – we provide various models of clothing that must be comfortable to wear :)

  2. 7. Februar 2017 / 21:51

    Mich kann man immer sofort für Special Sleeves und Statement Accessoires begeistern*-* Diese Teile werten gleich JEDEN Look auf. Und auch dem Rüschentrend bin ich dieser Saison komplett verfallen<3 Ich bin schon des Längerem auf der Suche nache einem schönen und geräumigen Rucksack, Céline ist aber leider nicht so ganz meine Preisklasse…;D
    Ich freue mich übrigens so für euch, dass ihr eure Traumwohnung gefunden habt! (Instagram;D)
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  3. Livia
    7. Februar 2017 / 21:38

    Liebe Nina,

    danke für die schöne Inspo! Meine Sammlung an Ruffles erweitere ich gerade schon fleißig, und der Gucci Hoodie ist MEGA! Allerdings etwas zu teuer für einen Kapuzenpulli, finde ich. :((

    Küsschen,

    Livia

    http://livia-auer.com

  4. 7. Februar 2017 / 16:13

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, dass Jogginghosen wieder vermehrt im Alltag getragen werden. :)

    Grüße, Malina

  5. 7. Februar 2017 / 15:36

    Oh ich freue mich auch schon so sehr auf die neue Saison! Mein liebster Trend sind Rüschen und Volants sowie die Farbe Lila bzw. Flieder, die glaube ich, auch ein mega Trend sein wird. Danke für die schöne Übersicht und liebe Grüße,

    Neele von https://justafewthings.de/

  6. 7. Februar 2017 / 13:43

    Ich liebe alle Trends. Würde genaue die gleiche Favoriten- Wahl treffen. Ich freu mich schon auf die ganzen Rüschen :)
    Marlene <3
    http://www.kurture.com

  7. KM
    7. Februar 2017 / 12:30

    Schade, dass du nur teure Markenklamotten verlinkst..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.