Beauty: Meine 5 persönlichen Lieblings-Lippenstifte

fashiioncarpet-lieblings-lippenstifte-farben

Die besten roten und pinken Lippenstifte

Wenn es darum geht meinem eher unauffälligen Tages-Make-Up (mit welchen Produkten ich das zaubere habe ich euch in diesem Post bereits verraten) ein bisschen Pepp zu verleihen, sind knallige Lippenstifte meine persönliche Geheimwaffe. Farblich greife ich dabei immer auf die gleiche Farbfamilie zurück: Rot- und Pinktöne. Der ein oder andere von euch hat mir auch bei Instagram immer schon mal wieder die Frage nach meiner Lippenstiftfarbe gestellt. Heute verrate ich euch welche Modelle meine fünf persönlichen Lieblinge sind und wie sie getragen aussehen. Mit dabei sind unterschiedliche Farb- und Schimmerintensitäten. Here we go! Wie steht ihr zu Lippenstiften und was sind eure Lieblings-Lippenprodukte?

Shop My Personal Lipstick Favorites

Color Riche Freida’s Pure Red

fashiioncarpet-lipstick-color-riche-freidas-pure-red

Catrice Ultimate Shine 210 Kiss Kiss Hibiskisss

fashiioncarpet-lipstick-catrice-ultimate-shine-pink

Bobbie Brown Pop Pink 40

fashiioncarpet-lipstick-bobbi-brown-pop-pink-40

Chanel Rouge Alure No. 99 Pirate

fashiioncarpet-chanel-lisptick-no-99-pirate

Dior Addict 976

fashiioncarpet-dior-addict-lipstick-lucky-976

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

22 Comments

  1. Anonymous
    18. Dezember 2016 / 12:34

    Wie kann man nur so schön und sympathisch sein!

  2. 25. Februar 2016 / 9:26

    Das ist eine tolle Idee deine Lieblings-Lippenstifte zu zeigen. Die Dior Addict Lippenstiften gehören auch zu einer meiner Lieblingsformulierungen. Hast du auch Lippenstifte von Mac? Die Liebe ich ja besonders.
    Die Bilder mit den Lippenswatches sind dir super gelungen und man erkennt die Farben sehr gut.
    Ganz Liebe Grüße

  3. Nina
    23. Februar 2016 / 0:14

    Finde es total cool, dass du auf jedem Bild eine andere Frisur hast, darauf wäre ich nie gekommen. Trotzdem wirken die Bilder sehr einheitlich :)
    Ich finde den Chanel am schönsten an dir!

    Liebst,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  4. 22. Februar 2016 / 23:31

    Schöner Post :)
    Die Lippenstiftfarben gefallen mir generell sehr gut und dir stehen sie super! Ich find dein „Tages-Make-Up“ sowieso so schön und finde die Idee mit „aufpeppen“ bzw. verändern dessen mit farbigen,kräftigen Lippenstiften super!
    Mir gefällt von den vorgestellten besonders gut der von Chanel und der Color Riche.
    Leider stellt L´Oréal Paris mit Tierversuchen her, daher werde/kann ich mir den nicht nachkaufen , obwohl er mir sehr gut gefällt :( Chanel soweit ich weiß nicht, wenn die Farbe mir steht hohle ich mir den auch! ;)
    Lippenstife generell mag ich sehr gerne, lieber als Lippglosse. Lippenstifte sind eigentlich mein allt-time-beauty-item. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus, auch wenn ich sonst kein Make-Up trage.
    Meine Favoriten sind im Moment ein Rosenholz-Ton von Kiko, (der war aus einer limitierten Kollektion, da bin ich gespannt ob ich wohl wo genau den gleichen Ton nochmal finden werde) und ein „flüssiger Lippenstift“ in einem tollen Dunkelrot von Le Keux Cosmetics : https://topvintage.de/de/vintage-retro/cherry-bomb-high-pigment-dark-red-lip-paint?

    Liebe Grüße,Fraeulein Bow

    vintage-bow.com

  5. 22. Februar 2016 / 19:38

    Hi Nina,
    ganz toller Post! Super Auswahl – entspricht auch absolut meinem persönlichem Geschmack. Schön finde ich das Du Deinen Lesern gleich ein Beispiel im getragenen Zustand gibst. Toll das Du Dir dabei soviel Mühe gegeben hast auch Dein Make-up und die Haare jeweils anders zu stylen. Weiter so :-)

    Grüße Susanne
    http://www.susannescherhaufer.com

  6. 22. Februar 2016 / 17:56

    Ich finde alle total schön! Ich persönlich trage im Moment von Mac am liebsten den Stone und Whirl :) Im Sommer kommen dann bestimmt wieder knallige Farben auf die Lippen!
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Annalena von: http://www.short-crisp.de

  7. 22. Februar 2016 / 17:47

    Pinke Lippenstifte stehen mir leider gar nicht, ich bin da eher so der Rot-Typ! Aber schoene Fotos, steht dir auf jeden Fall deutlich besser als mir! :)

  8. Caro
    22. Februar 2016 / 15:47

    Hallo Nina,

    ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und ich muss sagen, dass er meiner Meinung nach immer besser und professioneller wird. Wenn ich bei dir schöne Dinge, wie diese Lippenstift, sehe, kann ich es mir nicht verkneifen diese nach zukaufen.

    Liebe Grüße,
    Caro

  9. 22. Februar 2016 / 15:18

    der bobbie brown gefällt mir am besten, noch schöner fände ich jedoch eine matte farbe. ich bin eher so der rosenholz bis braun typ

    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

  10. 22. Februar 2016 / 15:10

    Schöne Auswahl! Ich bin ein absoluter Fan der Dior Lippenstifte und habe zig davon. Mein Moodbooster ist der Ton 451 Tribale, macht gute Laune und ist gut für den Teint :-)
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  11. 22. Februar 2016 / 10:06

    Die Lippenstifte sehen toll an dir aus, liebe Nina!
    Neben den Pinktönen, die dich superfrisch aussehen lassen, finde ich den Chanel Lippenstift besonders schön an dir. Du siehst aus wie gemalt!
    Toller Post!
    Liebste Grüße
    Mandy
    http://twentyoneaffairs.com