Die besten roten Lippenstifte

silvester-outfits-inspirationen-Tüllrock-Samt-Blazer-Statemnt-ohrringe-Party-Look-Glamour-Styling-Samt-Clutch-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Top 7: Die besten roten Lippenstifte 2017/2018

Wer mich kennt der weiß, dass es im dekorativen Beautybereich ein Produkt gibt, dass seit Jahren unangefochten auf Nummer 1 bei mir steht: Der Lippenstift! Ich liebe es meinen Look mit passendem Lippenstift aufzuwerten. Dabei gibt es eine Farbe, die seit mehreren Jahren zu meinen Favoriten gehört: roter Lippenstift! Da ich meistens nur Mascara trage, sind rote Lippenstifte die ideale Möglichkeit, um etwas mehr Spannung ins Gesicht zu zaubern. Passend zur festlichen Saison und dem bevorstehenden Silvesterabend möchte ich heute meine liebsten, roten Lippenstift mit euch teilen.


Shop it: Best Of Red Lipsticks

nina-schwichtenberg-beauty-high-end-luxus-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet

Armani Rouge Ecstasy Shine Lippenstift – No. 401

Wer meinen Blog aufmerksam liest wird wissen, dass ich über diesen Lippenstift bereits vor ein paar Wochen berichtet habe. Damals habe ich die neue Lippenstift Linie Ecstasy Shine von Giorgio Armani frisch für euch getestet. Heute gehört besonders der Farbton “401” zu meinen Essentials, wenn es um roten Lippenstift geht. Die Lippenstifte sind besonders cremigen und ein Drei-iI-Eins-Produkt. Neben einem Lippenstift ist er zusätzlich auch noch ein Balm und Gloss. Meiner Meinung nach ist er daher ideal für den Alltag, da er super leicht sowie angenehm aufzutragen ist und bis zu 8 Stunden hält.



Nina-schwichtenberg-fashiioncarpet-mode-bloggerin-deutschland-münchen

Rouge Dior Matte – No.999

Long lasting und Farbstark! Diese Worte beschreiben den Dior Rouge Matte wohl am besten. Die No.999 ist sehr stark pigmentiert und daher definitiv ein Hingucker auf den Lippen. Ich persönliche liebe diesen Lippenstift, da er einen mutigen und starken Rotton mit mattem Finish bietet. Die Farbe leuchtet und hält bombenfest auf den Lippen. Das Beste? Durch die Pflegeformel trocknen die Lippen nicht aus, sondern werden bis zu 16 Stunden gepflegt. Neben Mangobutter, Seefenchel sind ebenfalls noch Hyaluronsäurekügelchen und Decox, welche den Lippen mehr Fülle und Oberflächenvolumen verleihen sollen.



silvester-outfits-inspirationen-Tüllrock-Samt-Blazer-Statemnt-ohrringe-Party-Look-Glamour-Styling-Samt-Clutch-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Chanel Rouge Allure Velvet No. 2

Bei dem Chanel Rouge Allure Velvet No. 2 handelt es sich um eine limitierte Edition, die speziell für die Festtage lanciert wurde. Hierfür wurden zwei Farben (No.2 und No.3) kreiert, die sich jeder Lippenfarbe anpassen sollen. Das Besondere? Beide Lippenstifte kommen nicht, wie sonst, in einem schwarzem Mantel, sondern diesmal in einem roten daher. Und obwohl die Textur matt ist, wirkt der Lippenstift auf den Lippen leuchtend und strahlend. Man hat hier also einen tollen Mix aus einem matt/leuchtenden Finish geschaffen. Aktuell einer meiner persönlichen Lippenstifte für den Alltag, da er ebenfalls super  leicht und angenehm aufzutragen ist und wirklich extrem gut hält.



die-besten-langanhaltende-roten-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Givenchy Rouge Interdit – No. 14 (Redlight)

Der Givenchy Rouge Interndit No. 14 Lippenstift ist farblich leicht ähnlich zum Dior Rouge No.999. Allerdings mit dem großen Unterschied im Finish. Der Givenchy Rouge Interdit hat eine sehr weiche und samtige Optik, keine Matte. Dadurch wirkt der Lippenstift glänzend und frisch. Die Textur beinhaltet Rosenöl, welches die Lippen ebenfalls pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich empfinde diesen Lippenstift als sehr angenehm auf den Lippen, da er durch seine Textur nicht nur leicht aufzutragen ist, sondern auch nicht austrocknet. Was die Haltbarkeit angeht, hält er aus meiner Erfahrung leider nicht ganz so lange wie der Dior Lippenstift, ist aber definitiv einen Kauf wert.



die-besten-langanhaltende-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Too Faced Melted Matte “Lady Balls”

Diesen flüssigen, matten Lippenstift habe ich eher durch Zufall entdeckt. Was mich am Too Faced Melted Matte “Lady Balls” überzeugt hat? Die cremige, starke Textur und vor allem die Farbtiefe. Die glossartige Textur trocknet unfassbar schnell auf den Lippen und hinterlässt einen stark, deckenden und matten Rotton. Der Ton “Lady Balls” ist ein eher dunkler Rotton, sodass ich dieses Modell eher für den Abend empfehlen würde.



die-besten-lippenstifte-von-mac-dior-estee-lauder-benefit-givenchy-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

Maybelline New York Superstay Matte Ink No. 20

Ultra Bombenfest. Das sind die ersten beide Wörter, welche mir bei diesem Lippenstift einfallen. Ich habe selten einen so intensiven und langanhaltenden Lippenstift getestet wie den Maybelline New York Superstay Matte. Hierbei wird ein Halt von bis zu 16h versprochen. So lange trage ich meine Lippenstifte zwar nie, allerdings hält er wirklich extrem lange. Hinzukommt die intensive, matte Farbe sowie die sehr gute Deckkraft. Was mir zusätzlich gut gefällt ist, dass der Lippenstift trotzt seiner Textur nicht bröckelt und durch das kleine dreieckige “Schwämmchen” gut und präzise aufzutragen ist. Preis-Leisung stimmt hier auf jeden Fall zu 100%.



die-besten-langanhaltende-lippenstifte-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Christian Louboutin Loubilaque Lip Lacquer
“Rouge Louboutin”

Hier kommt der Ferrari unter den roten Lippenstiften! Dass Christian Louboutin ein Händchen für die Wünsche einer Frau besitzt, hat er ja bereits mit seinen Schuh-Träumen bewiesen. Seit 2016 ist er nun auch auf dem Beauytmarkt vertreten und hat eine Lipgloss Linie lanciert. Insgesamt acht verschiedene Farben hat Frau dort zur Auswahl. Meinen persönlichen Favoriten möchte ich euch heute vorstellen. Die Farbe Rouge Louboutin ist der legendäre Rotton, den man auch auf allen Louboutin Sohlen findet.

Eines steht daher fest: Herr Louboutin hat mit diesem Produkt einen High End Luxus Lipgloss auf den Markt geworfen. Ich persönlich mag das Produkt aufgrund verschiedener Punkte: angefangen bei dem Design des Lipglosses, über den leckeren Duft bis hin zur Optik des Glossen auf den Lippen. Allerdings sind 78€ für einen Lipgloss schon wirklich happig. Ich wollte ihn aber trotzdem nicht vorenthalten, da er einfach ein kleines Highlight auf dem Mark ist :)



 

9 Kommentare

  1. 18. Mai 2018 / 17:39

    Toller Beitrag! Ich liebe rote Lippenstifte schon lange an anderen, habe mir aber noch nie einen eigenen gekauft. Bisher hatte ich immer die Befürchtung, dass mir Rot nicht steht. Dank dir habe ich mich jetzt aber prompt in einen verliebt und werde es wagen nun auch mal rot zu tragen.

  2. 21. Januar 2018 / 17:51

    Klasse Post und tolle Bilder. :)
    Der Lippenstift von Maybelline knallt ja mal richtig… gefällt mir total!
    Ich habe einen ähnlichen von Catrice, den ich auch sehr liebe. :)
    Süße Grüße

  3. 22. Dezember 2017 / 14:22

    Liebe Nina.
    Auch ich bin Fan von roten Lippenstiften. Mein persönlicher Favorit ist der Retro Matte Ruby Woo von MÄC. Vermutlich bist Du vorerst mit roten Lippenstiften versorgt – falls Du aber doch mal einen neuen ausprobieren möchtest, kann ich Dir diesen empfehlen.
    Der Christian Louboutin Loubilaque Lip Lacquer “Rouge Louboutin” spricht mich vom Design (natürlich) besonders an. Da ich aber den NYX Adventskalender habe, besteht aktuell tatsächlich kein Bedarf an weiteren Lippenstiften. :)
    Auf den Fotos gefällt mir an Dir am besten der Chanel Rouge Allure Velvet No. 2.
    Liebste Grüße und einen Lippenstift-Knutscher!
    Steffi
    http://www.tephora.de

  4. 21. Dezember 2017 / 11:21

    Tolle Zusammenstellung, roter Lippenstift ist ein unverzichtbarer Bestandteil in jeder Makeup-Sammlung! Gerade zu dieser Jahreszeit :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  5. 21. Dezember 2017 / 10:05

    Toller Blogpost! Ich bin noch auf der Suche nach dem einen roten Lippenstift und in diesem Post hast du wirklich tolle Produkte vorgestellt, ich denke den ein oder anderen werde ich mal ausprobieren. Übrigens: rote Lippen stehen dir so gut!

    http://www.nataschaheart.com

  6. Anna
    21. Dezember 2017 / 9:06

    Toller Beitrag! Roter Lippenstift ist voll mein Thema und es ist schön, eine Auswahl der besten höherpreisigen Lippenstifte präsentiert zu bekommen. Das gibt Orientierung in dem großen Beauty-Dschungel :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.