Bali Food Guide: Top 10 Bali Cafés & Restaurants for Breakfast & Lunch (Pancakes, Acai Bowls, Poached Eggs, Smoothies …)

Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut.

Wie versprochen kommt heute ein Bali Food Guide. Bali ist das reinste Paradies, wenn es um wahnsinnig leckeres, buntes und fotogenes Essen geht. Wir waren zwar nur eine Woche dort, haben allerdings ganz viele, tolle und leckere Restaurants und Cafés besucht. Wenn es um individuelle Café-Konzepte, Essensneuheiten und wunderschön angerichtete Teller geht, spielt Bali ganz vorne mit! Hier kommen meine persönlichen Top 10 Bali Cafés und Restaurants für Pancakes, Acai Bowls, Poached Eggs, Bagels, Smoothies uvm.

Die 10 besten Restaurants & Cafés auf Bali

– Pancakes, Acai Bowls, Poached Eggs, Bagels, Raw Food, Smoothies uvm. –

Cafés (breakfast & lunch)

Milk & Madu

(Jl. Raya Pantai Berawa No.52, Tibubeneng, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien)

Der perfekte Ort, um mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Neben Bowls, Eierspeisen, Shakes, Smoothies und Pancakes, gibt es hier auch á la Carte Lunch und Steinofenpizza. Abends wechselt die Karte von “Hipster Food” zu “italienischen Gerichten” wie Pizza, Pasta, Salaten und kleinen Tapas. Zum Frühstück kann ich euch auf jeden Fall die Pancakes (ein echter Turm!) und eine der Bowls empfehlen. Was mir besonders gefallen hat war, dass man sich nach Wunsch noch Extratoppings dazu bestellen konnte. Abends kann ich die verschiedenen Tapas und hier besonders die Mais-Sticks und Fleischbällchen empfehlen.

frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Bungalow Living Café

(Jl. Pantai Berawa No.35, Canggu, Kuta Utara, Bali, 80361, Indonesien)

Besonders angetan war ich vom Bungalow Living Café! Unser Haus lag nur wenige Meter entfernt, sodass wir mehrfach dort waren. Das Besondere? Hier vereint sich leckere, leichte Küche mit wunderschönen Interiorteilen. Sprich erst Shoppen und dann entspannt Essen oder andersrum. Bei unserem ersten Besuch im Café habe ich mich direkt in einen wunderschönen Holz-Kronleuchter verliebt, der mir beim Smoothie schlürfen und auch danach nicht mehr aus dem Kopf ging. Nur einen Steinwurf entfernt liegt ein zweiter Ableger des Ladens, wo es nur und noch mehr tolle Interiorprodukte gibt. Ihr solltet unbedingt in beiden Läden vorbei schauen. Mein Favoriten beim Essen: die Salate und Säfte – Patricks’ Favorite: die warme Zimtschnecke und die Lasagne ;)

frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Satu Satu

(Jl. Pantai Berawa No.31, Tibubeneng, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien)

In der gleichen Straße wie das Bungalow Café liegt die Satu Satu Coffee Company. Hier gilt: früh sein lohnt, denn das Café ist häufig restlos voll. Und das aus gutem Grund: es ist modern, gemütlich und die Speisen super lecker. Zwar sind die Bowls hier nicht ganz so “fancy” angerichtet wie bspw. im Café Organic, dafür schmecken sie aber mindestens genauso gut.

Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut. frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Café Organic

(Jl. Petitenget No.99 X, Kerobokan Kelod, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien & Canggu, Jln Batu Bolong)

Hier wird Dank der Gäste das pure Bali-Feeling geboten: Surfer, Freiberufler, Aussteiger oder Studenten sind Stammgäste und sorgen dafür, dass immer eine Extraportion Lässigkeit im Café herrscht. Das Café hat aufgrund seiner großen Beliebtheit zwei Standorte auf Bali (Canggu und Seminyak) , dennoch sollte man ein bisschen Wartezeit und Geduld mitbringen. Dafür bekommt man dann aber u.a. auch wunderschön angerichtete Bowls mit Früchten, die wie kleine Kunstwerke aussehen, vegetarische Gerichte, Raw Food, Salate, leckere Bagels und frische Säfte.

frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Sea Circus

(Jalan Kayu Aya No. 22, Seminyak, Kuta, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien)

Das Sea Circus Café fällt schon von außen durch seine farbenfrohe und bunte Wandgestaltung auf (perfekt für Fotos!) und auch im Café selbst setzt sich das bunte Farbkonzept in Form von gelb-, pink- und türkisfarbenen Stühlen fort. Auf der Speisekarte findet man die typischen Bali Trendgerichte wie Acai Bows, Pancakes, Bagels, Säfte und Smoothies. Ich hatte eine Bowl und Banenen-Pancakes (wie eigentlich jeden Tag ;)) und beides war sehr gut. Patrick hatte einen Bagel, der ebenfalls sehr lecker war.

Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut. Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut. Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut.

The Savage Kitchen

(Jl. Canggu Club | Canggu PlazaCanggu 80361, Indonesien)

Hier hatten wir mit Abstand das beste Frühstück aller Zeiten. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, werdet ihr verstehen warum. Vor unserem ersten Besuch dort, sind wir Tag täglich mit unseren Rollern an der Savage Kitchen vorbeigefahren. An einem der Abende wollten wir nicht mehr so weit zum Essen fahren und schauten deswegen super spontan und vorheriger Recherche vorbei. Zunächst um dort zu Abend zu essen. Wir alle können euch das Beef mit Süßkartoffeln und Salat nur sehr ans Herz legen. Beim Frühstück einfach so viel wie möglich probieren – es war einfach alles der Hammer. Aber seht selbst:

Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut. Freunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut. frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetFreundeFreunde <3 unsere Altbauperle nimmt so langsam aber sicher Gestalt an und das möchten wir gerne mit euch feiern :) Mittlerweile haben wir ein Sofa, ein Esstisch, Stühle und jede Menge gemütliches Fischgrätparkett mit Teppich, der mindestens genauso gemütlich ist, wie der damalige Umzugskarton ;) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir sorgen für Getränke - Patrick übernimmt natürlich den alkoholischen Part mit Bier, Wein und den Rest von unserem Barwagen und ich den unalkoholischen mit Majacujasaft, Cola, Fanta und Sprite (und vllt Lillet ;)). Da wir ja wissen, dass ihr alle gerade ganz fleißig an euer Bikinifigur arbeitet, wird es gegen 19 Uhr Pizza geben. Wann? Am Samstag, den 24.06 ab 18 Uhr Wo? Bei uns in der Hohenzollernstr. 116 (1.OG) Wir freuen uns auf euch - Absagen werden nicht angenommen! Nina & Patrick PS: Aufgrund von finanziellen Engpässen, haben wir dieses Mal leider kein Budget und leider wird es auch keine Goodie Bag geben. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr ein paar Instagramposts macht und einen Do-Follow Link im anschließenden Blogpost einbaut. frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Restaurants (lunch & dinner)

The Bistrot

(Jl. Kayu Aya No.117, Seminyak, Kuta, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien)

Hier trifft fantastische Küche auf balinesische Kultur. Das Ambiente ist super gemütlich und sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt hier bereits beim Betreten die Liebe zum Detail. Besonders angetan war ich von all den schönen Lampen und Kronleuchtern. Die Karte ist eine Mischung aus  Gerichten wie Burgern(den hatte ich und er war sehr sehr gut!), Salaten, Fleischgerichten aber auch indonesische Speisen wie Nasigoreng, welche hier mit einem Poached egg serviert wird. Fancy.

frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

La Laguna

(Jalan Pantai Kayu Putih, Berawa, Canggu, Tibubeneng, Kuta Utara, Bali, 80361, Indonesien)

Die für mich mit Abstand beeindruckendste Location! Das Restaurant ist in Mitten von Palmen, Bäumen und der puren Natur und ein klein bisschen versteckt. Es fühlt sich an, als wäre man auf einem Festivalgelände. Leider waren wir nur sehr kurz da und haben ein paar kleine Snacks gegessen, aber gerade zum Sonnenuntergang ist es dort einfach himmlisch. Man taucht wie in eine andere, kleine Welt ein. Unbedingt hinfahren! Zum Essen oder auch nur zum Sitzen und Gucken.

frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Bridges

(Jl. Raya Campuhan, Ubud, Sayan, Ubud, Gianyar, Bali 80571, Indonesien)

Nach einem langen Tagesausflug durch Ubud machten wir hier einen Stop zum Abendessen. Tolle Location, preislich nicht ganz so günstig, wie vielleicht andere Restaurants, aber dafür wahnsinnig lecker. Der Blick, welchen man von der unteren Terrasse hat, ist einfach göttlich – man schaut direkt ins Grüne und ist umgeben von Palmen und der Natur. Ich habe Ravioli mit Trüffel und Ricottafüllung gegessen, die von der Portion her zwar nicht super groß waren, aber dafür sehr sehr lecker. Einen Steinwurf entfernt  findet übrigens jeden Tag der große Ubud Markt statt, auf dem ich meine süßen Strohtaschen gekauft habe.

frühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpetfrühstücks-tipps-café-und-restaurants-canguu-seminyak-bali-blogger-fashiioncarpet

Dandelion

(Jl. Batu Bolong 10Canggu, Indonesien)

Last but not least: Dieses Restaurant hatte mein Herz schon erobert, bevor wir überhaupt da waren. Warum? Weil Sarah mir im Vorfeld erzählt hatte, dass auf dem Restaurantgelände draußen Kaninchen rumhüpfen und man sie streicheln und füttern kann. Ich liebe Tiere über alles und hatte früher selbst ein Zwergkaninchen, sodass ich Feuer und Flamme war. Das Restaurant selbst ist aber auch ein Highlight und bietet die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Umgeben von Bäumen und Büschen, meterhohen Laternen und einer Dachterasse, kann man dort besonders abends eine paar tolle Stunden verbringen. Essenstechnisch kann ich hier auf jeden Fall die Frühlingsrollen und das Chicken-Gericht empfehlen.

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. 29. Mai 2017 / 20:48

    Man sieht, dass man schon allein des Essens wegen unbedingt mal nach Bali muss :D und das sage ich nur nachdem ich die Bilder gesehen habe und mir das Wasser im Mund zusammen läuft :P Dort wird sich ja auch wirklich sehr viel Mühe mit dem Anrichten des Essens gegeben und vor allem Frühstück bzw. Brunch sieht einfach nur traumhaft aus! Und dann ist vieles auch noch vegan! Yummy :)

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  2. 26. Mai 2017 / 21:31

    Woooooow, da ich vegan bin und viele vegane Bloggerinnen verfolge, weiß ich, dass die meisten aus Australien oder Bali kommen, man muss sagen, dass das Essen, das man dort bekommt, kaum wo anders findet. Soooo gesund, sicher sehr lecker und einfach soooo schön angerichtet!!! <3 Am liebsten würde ich sofort nach Bali fliegen und noch schlimmer: du hast mich mit den Photos soooo hungrig gemacht haha. ;) Aber danke für die Tipps.
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. 26. Mai 2017 / 15:21

    Das sieht echt gut aus! Wart ihr nur in Kuta und Ubud? Oder gabs nur dort gutes Essen? Ich bin in zehn Tagen auf Bali und schon sehr gespannt. Wir reisen 3 Wochen und sind so ziemlich überall mal – aber es ist auch nur halb privat. Ich schreibe eine Reportage für ein Frauenmagazin…

    • FASHIIONCARPET
      26. Mai 2017 / 15:52

      Wir waren wie gesagt nur eine Woche da und da ist die sehr Zeit begrenzt ;) Wir sind die meiste Zeit in Canggu, Seminyak und Ubud gewesen – in Kuta eigentlich gar nicht. Aber es gibt überall auf Bali tolles Essen :)

  4. 26. Mai 2017 / 14:06

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich diese Bilder anschaue :) Vielen Dank für die tollen Tipps. Da es vielleicht ende des Jahres nach Bali geht werden diese direkt einmal abgespeichert <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. 26. Mai 2017 / 10:57

    Uuuiii, sieht das ALLES lecker aus*-* Da kriegt man ja richtig Hunger (haha obwohl ich gerade Frühstück gegessen habe;D). Ich glaube , auf Bali würde ich mich am liebsten durch die komplette Speisekarte futtern;D
    Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Start ins Wochenende!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  6. Anonymous
    26. Mai 2017 / 10:42

    Was ist dass denn für ein Quatsch?
    Ihr seid auf Bali und esst nur “Western Food”?
    Local wohl zu “exotisch” für euch?!
    Selten so einen Schwachsinn gelesen…

    • FASHIIONCARPET
      26. Mai 2017 / 11:10

      Wie geschrieben ist das meine persönliche Meinung – aber danke für deine äußerst kontruktive Kritik …
      Lass uns doch gerne an deinen exotischen Tipps für Essen auf Bali teilhaben!

  7. 26. Mai 2017 / 10:16

    Die sehen alle sooo super toll und natürlich vor allem mega lecker aus! Muss ich mir auf jeden Fall merken, denn wir sind im September auch für ca 2,5 Wochen auf Bali und ich freu mich so. Da werde ich denke ich mal wirklich einige Empfehlungen von dir ausprobieren :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  8. 26. Mai 2017 / 10:12

    Wahnsinn, wie hübsch das Alles aussieht. Ich liebe es zu frühstücken, von daher wäre Bali für mich ebenfalls der perfekte Ort. Vor allem die Vielfalt an Obst, das vermisse ich in Deutschland wirklich ungemein.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com