Eure Top 10 Artikel auf Fashiioncarpet im Jahr 2017

german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Das sind eure 10 beliebtesten Artikel 2017

Dieser Blogpost ist schon eine kleine Tradition geworden. Immer am Ende des Jahres schaue ich die letzten Monate einmal komplett zurück und finde heraus, welche Artikel die vergangenen Monate besonders beliebt bei euch waren. Eure persönliche Top 10 aus dem Jahr 2017 findet ihr jetzt in diesem Post. Welcher war euer ganz persönliche Lieblingsartikel hier auf dem Blog? :)

Platz 1.
Die 5 besten Mascaras

Eine gute Wimperntusche zu finden gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich habe mich die vergangenen Monate durchgetestet, von teuer bis preiswert, über High End bis Drogerie vieles ausprobiert und nun die für mich besten fünf Mascaras ausgemacht… [komplett lesen]

die-10-die-besten-Volumen-mascaras-für-volle-Wimpern-gute-wimperntuschen-drogerie

Platz 2.
Dresscode Guide

Die Wahl des richtigen Outfits ist vor allem bei Events ein großes Thema für Patrick und mich. Oft flattert mit der Einladung nämlich auch der vorgeschriebene Dresscode mit in den Briefkasten – aber was bedeutet “Casual”, “Black Tie” oder “Cocktail” eigentlich? Damit ihr bei eurem nächsten Event auch richtig gekleidet seid, habe ich heute einen kleinen Dresscode-Guide mit den wichtigsten Styling-Regeln und Kleidervorschriften für euch :) [komplett lesen]

dresscode-guide-welche-kleidung-gehoert-zu-welchem-anlass

Platz 3.
Sieben Tipps: So findest du deinen eigenen Modestil

Ich bekomme regelmäßig von euch Nachrichten, in denen ihr mir so liebe Worte zu meinem Blog und mir sagt. Dass er euch inspiriert, dass ich euch geholfen habe in Sachen Styling mutiger zu werden. Hin und wieder bekomme ich aber auch Nachrichten, in denen ich um Tipps und Trick gefragt werde. Danach, wie ich meinen Stil gefunden habe, wie ich an das Erstellen von meinen Outfits herangehen und was ich euch in Sachen Styling raten kann. Deswegen möchte ich euch heute 7 Tipps und Tricks an die Hand geben, die mir geholfen haben meinen Stil zu finden und ihn heute Tag täglich umzusetzen. [komplett lesen]

moodboard-designer-taschen-bags-fashiioncarpet

Platz 4.
Interior: Ein erstes Wohnungsupdate

Wie bereits versprochen kommt heute nun endlich ein weiteres Wohnungsupdate für euch :) Wir waren die letzten Tage und Wochen damit beschäftigt vor allem die Küche in unserer neuen Wohnung voran zu bringen und ein bisschen Wohlfühl-Faktor mit den richtigen Accessoires und Deko-Elementen in den einzelnen Räumen zu schaffen. Ich liebe es zu Dekorieren und jedem Raum, durch kleine, besondere Elemente, das gewisse Etwas zu geben. Alle Bilder mit unseren neuen Dekoelementen und Wohnaccessoires findet ihr jetzt im Post :) [komplett lesen]

nina-schwichtenberg-bloggerin-deutschland-münchen-mode-blog-fashionblog-interior-blogger-fashiioncarpet-wohnung

Platz 5.
Perfect Fit: Welche Hose passt zu mir?

Welche Passform ist die richtige für mich? Die Suche nach der perfekten Hose ist oft gar nicht so einfach. Die Auswahl an unterschiedlichen Hosenschnitten und -längen ist gefühlt unendlich. Um einen Überblick der beliebtesten Hosenmodelle zu geben, habe ich einen Hosen Guide für euch zusammengestellt. [komplett lesen]

dior-saddle-bauchtasche-gürtel-tasche-vintage-nina-schwichtenberg-mode-bloggerin-fashionblog-fashiioncarpet-deutschland-münchen

Platz 6.
Die Größten Herbst- und Wintertrends 2017

Auch dieses Jahr stellt sich wieder die gleichen Fragen wie jedes Jahr: Welche Farben sind die Must Haves für den Herbst oder Winter? Welche Materialien sind absolut “in” und welches It-Piece sollte unbedingt im Schrank hängen? Natürlich habe ich auch dieseS Saison wieder Blogbeiträge zum Thema Herbst- und Wintertrends für euch geplant. Den Anfang macht dieser hier mit einer ersten Trendübersicht und ein paar bereits getragenen Outfitanregungen von mir. [komplett lesen]

Nina-Schwichtenberg-mode-und-beauty-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet

Platz 7.
#WeAreMoving: So haben wir unsere Altbau Traumwohnung gefunden

Wir haben diese Woche das gefühlt Unmögliche geschafft und tatsächlich eine wunderschöne Wohnung in München gefunden. Unsere ganz persönliche Traumwohnung. Heute zeige ich euch erste Bilder und verrate, wie wir an unsere Wohnung gekommen sind… [komplett lesen]

blogger-wohnung-nina-schwichtenberg-apartment-altbau-perle-altbau-juwel-münchen-fashiioncarpet

Platz 8.
Ein paar Gedanken über die (fehlende) Wertschätzung von kostenlosem Blogcontent

Wir müssen reden! Über euch, die Blogleser. Warum? Weil mir drei Fragen auf der Seele brennen: Wann ist es passiert, dass kostenloser Content zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist? Wann ist es passiert, dass die Wertschätzung für diese Arbeit auf der Strecke geblieben ist? Wann ist es passiert, dass wir alles wollen, aber nicht bereit sind etwas dafür zu geben? … [komplett lesen]

fashion-travel-influencer-germany-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Platz 9.
Personal Stuff: Über Schönheitsideale, OP-Wahn und Gesellschaftsdruck

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das heutige Thema auf dem Blog ansprechen soll. Und eines möchte ich gleich vorweg sagen: es geht in diesem Beitrag nicht darum irgendwelche Menschen für ihre Entscheidung anzugreifen oder an den Pranger zu stellen. Ich möchte über ein für mich aktuelle, sehr unschöne Gesellschaftsentwicklung sprechen. Über etwas, dass mich schon länger immer wieder erschrecken lässt. Ich bin gespannt wie ihr zu diesem Thema steht… [komplett lesen]

Nina-Schwichtenberg-mode-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet

Platz 10.
Interior: Unser Flur & das Badezimmer

Nachdem ihr bereits einen Einblick in unsere Küche und das Schlafzimmer bekommen habt, folgen heute zwei weitere Räume: Der Flur und das Badezimmer. Gemeinsam mit Wayfair haben wir unserer Wohnung in den letzen Wochen Leben eingehaucht und ich freue mich umso mehr, euch heute bereits ein paar ganz tolle Highlight- Teile zeigen zu können, über die ich mich besonders freue. … [komplett lesen]

Inneneinrichtung-goldene-deko-elemente-wohnung-gold-einrichten-möbel-dekoration-orientalischer-teppich-blogger-wohnung-nina-fashiioncarpet

3 Kommentare

  1. 27. Dezember 2017 / 19:35

    Liebe Nina, bei deinen Blogposts gefällt mir einfach immer, wie abwechslungsreich sie sind. Du gibst Tipps, zeigst deine Looks, deine Wohnung und schaffst es auch, uns Leser, zum Nachdenken anzuregen. Danke!
    Ich freue mich schon, deinen Blog auch 2018 mitzubegleiten<3
    Alles Liebe,
    xMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  2. 27. Dezember 2017 / 10:28

    Liebe Nina.
    Ich stelle fest: alle drei Beiträge, die mit Eurer Wohnung zu tun haben, habe ich nicht gelesen. Hm.
    Interior: Ein erstes Wohnungsupdate
    #WeAreMoving: So haben wir unsere Altbau Traumwohnung gefunden
    Interior: Unser Flur & das Badezimmer
    So also werde ich in der nächsten “beitragsfreien” Zeit bestens mit Lesestoff versorgt sein. :)
    Ich persönlich liebe die meiner Meinung nach immer sehr gelungene Mischung Deiner Blogposts. Hier wird es nie langweilig. Danke dafür.
    Liebste Grüße.
    Steffi
    http://www.tephora.de
    www.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.