Outfit: Winter Layering w/ Golden Pleated Skirt, Tommy Hilfiger Jewelry & Chloé Harper Boots

die-10-besten-fashion-blogs-deutschlands-muenchen-gute-qualitaet-und-hohe-reichweite-fashiioncarpet

Im Dezember noch Röcke mit halbwegs nackten Beinen und einem dicken Pulli? Jap das geht, wenn man aktuell in München wohnt. Letzte Woche als ich zum Friseur düste war es nämlich so mild, dass man hätte meinen können wir gehen schon wieder Richtung Frühling zu. Komischerweise habe ich, seitdem ich nach München gezogen bin, noch keinen richtigen weißen Winter erlebt. Und so wie es sich momentan anfühlt wird das auch dieses Jahr nix werden. Auf der einen Seite irgendwie deprimieren Weihnachten ohne Schnee zu feiern, auf der anderen Seite aber auch ein kleiner Mode-Segen, denn hübsch und stylisch im Winter bei Schnee und Kälte angezogen zu sein ist nicht gerade die leichteste Aufgabe. Deswegen nutzte ich die Gunst der Stunde und führte bei der Gelegenheit gleich mal meine neuen Chloé Harper Wildlederstiefeletten, meinen kuscheligen Strickpullover und meinen neuen Schmuck von Tommy Hilfiger aus.

SHOP MY LOOK

Watch*: Tommy Hilfiger (buy it here)
Bracelet*: Tommy Hilfiger (shop it here)
Scarf: (similar here)
Knit: Mango (get it here)
Pleated Skirt: Edited (buy it here)
Bag: Louis Vuitton Twist (here or budget version here)
Boots: Chloé Harper Boots (shop them here or budget version here)

Dieser passte diesmal nicht nur perfekt zur Hardware meiner Tasche, sondern auch zum Rest des Looks. Eigentlich bin ich im Winter ja eher der Fan von Silberschmuck, da Gold meistens bei brauner Haut besser aussieht. Aber man soll ja ab und zu ruhig mal was neues ausprobieren und siehe da, zu den Beige-und brauntönen wirkt der Schmuck in Gold einfach viel harmonischer. Und wie bereits bei meinem letzten Post habe ich mich auch heute wieder dazu entschieden, die Uhr und auch das Armband lässig über dem Pulli bzw. der Bluse zu tragen. Wäre ich schmucktechnisch aktuell nicht schon so gut ausgestattet, wäre das ein oder andere Teilchen sicherlich auch auf meiner Weihnachtswunschliste gelandet. Denn ich finde, auch wenn es nichts super individuelles und neues ist, dass Schmuck einfach immer als Geschenk geht. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sein, konnte ich euch ja vielleicht mit dem heutigen Post ein bisschen inspirieren und euch die Qual der Schmuckwahl ein bisschen vereinfachen :) Ich freu mich wie immer sehr auf eure Meinung zum Look <3

shooting-locations-in-muenchen-fuer-blogger-hofgarten-fashiioncarpetlayering-im-winter-warm-und-stylisches-outfit-blogger-streetstyle-fashiioncarpetgoldener-plissee-rock-layering-mit-langer-bluse-und-strickpullover-fashiioncarpetdie-10-besten-fashion-blogs-deutschlands-muenchen-gute-qualitaet-und-hohe-reichweite-fashiioncarpettommy-hilfiger-quarz-uhr-gold-coloured-fashiioncarpetstylisches-outfit-im-winter-strickpullover-layering-mit-schal-fashiioncarpetmetallic-pleated-skirt-metallischer-plisseerock-in-gold-kombinieren-outfit-fashiioncarpettommy-hilfiger-armband-gold-t-symbol-fashiioncarpetlouis-vuitton-twist-mm-cruise-collection-2016-rainbow-colors-beige-fashiioncarpetstylisches-outfit-im-winter-strickpullover-layering-mit-schal-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-mode-blog-deutschland-muenchen-fashiioncarpetchloe-harper-boots-braun-wildleder-hoher-absatz-nina-schwichtenberg

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

25 Comments

  1. 18. Dezember 2016 / 1:33

    Wow, ich liebe diesen Look! So schöne Farben!

  2. 15. Dezember 2016 / 20:52

    Diesen Look hab ich mir sofort auf Pinterest gepinnt – sooo schön :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  3. 15. Dezember 2016 / 18:46

    Ich würde den Look mit Sneakers tragen..einfach weil ich in solchen Schuhen nicht laufen kann :D Aber ansonsten mega!! <3

  4. 15. Dezember 2016 / 11:52

    Ich bin total begeistert von diesem super schönen Layering Look. Der Pulli zusammen mit dem goldenen Rock sieht einfach unglaublich toll aus. Die gesamte Kombination ist ein Traum! :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  5. 14. Dezember 2016 / 19:22

    Wie immer ein traumhaft schöner Look! Auch mit Strumpfhose würde es super aussehen finde ich, mir wären die nackten Beine auf jeden Fall zu kalt. Selbst in Freiburg ;) Die Idee den Schmuck über den Oberteilen zu tragen finde ich super, sonst sieht man ihn ja auch gar nicht. Daran, dass Gold besser zu brauner Haut passt habe ich noch nie gedacht… Ich selbst bin fast weiß und trage nur Gold. Da du ja eh immer so schön sonnengeküsst bist, sieht Gold jedenfalls toll an dir aus, ich hoffe an mir auch, bisher kamen noch keine Klagen ;) Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Neele von https://justafewthings.de/

  6. 14. Dezember 2016 / 18:16

    Liebe Nina!

    Der Look gefällt mir unheimlich gut. Ich muss dir gestehen, seit ich dich und deinen Blog mit Leidenschaft verfolge, wage ich mich selbst immer mehr an Layering-Looks. Du inspirierst mich sehr mit deinen Outfits! Hab einen zauberhaften Abend!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  7. 14. Dezember 2016 / 16:33

    Ein wirklich traumhafter Look, perfekt für diese Jahreszeit. Warm und kuschelig und dabei kein bisschen langweilig!
    Du hast wirklich ein perfektes Händchen für traumhafte Styles Liebes!!

    Love,
    Tori – https://abouttori.com/

  8. 14. Dezember 2016 / 15:29

    WOW WOW WOW… Ich liebe dieses Outfit :-) Ich bin sowieso ein Fan von Goldtönen und dieser Rock ist ja mal der absolute Hammer.

    GLG

    Johanna

  9. Barbara
    14. Dezember 2016 / 14:26

    wooow, ein super look!

  10. 14. Dezember 2016 / 14:17

    wow, was für ein Outfit – einfach großartig dein Gespür für fashion.
    Habe mir gerade ganz ähnliche Pullis in Berlin zugelegt – einer von lala Berlin und einer von CRUBA – bin groben Strick gerade total verfallen..

    xoxo, susann

  11. 14. Dezember 2016 / 13:17

    Sehr cooler Look! Super harmonisch und den goldenen Schmuck finde ich bei dem Outfit auch viel passender als silberner ;) Und wie schön kuschelig der Pulli ausschaut!
    Schön kombiniert Liebes!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  12. 14. Dezember 2016 / 12:27

    Wow, der Lok ist traumhaft schön! Ich lieeebe die Farben – so eine schöne Kombination <3 Auch die Bilder, vor allem auch die Details sind mal wieder sehr gelungen.

    Leider kann ich deine Bilder nicht mehr pinnen – liegt das an mir oder ist da irgendwas mit der Integration des Pin-Buttons schiefgegangen?

    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/12/velvet-dress-chandelier-earrings/

  13. 14. Dezember 2016 / 11:05

    Was für ein „goldiger“ Look, liebe Nina!
    Mir gefällt es, wie du diesen eher klassischen Look durch die Wildlederboots alltagstauglich machst.
    Deine Tasche ist ohnehin ein Träumchen. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  14. 14. Dezember 2016 / 10:45

    Ich liebe den Look sehr! Besonders der Rock, die Schuhe und die hübsche Bluse haben es mir angetan. :)
    Bei uns sieht es auch noch nicht so sehr nach weißer Weihnacht aus, aber vielleicht wird das ja noch was. Zwischenzeitlich hatten wir sogar schon mal ein bisschen Schnee.
    Alles Liebe
    Alexandra von http://www.livinglikegolightly.com

  15. 14. Dezember 2016 / 9:21

    Ein toller Look mit einer super schönen Farbkombination <3 Knit-Looks finde ich sowieso ganz toll, weil das immer so ein Gefühl des Gemütlichsein vermittelt! Der Schal ist überhaupt der Hammer! Steht dir!! <3

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  16. 14. Dezember 2016 / 7:26

    Das ist wirklich ein traumhafter Look. Ich liebe deinen Stil. Den Rock habe ich auch und finde ihn mega ☺️ Hab einen tollen Tag. XO Julia http://fashionblonde.de