Outfit: Valentinstags Inspiration mit Chloé Drew Mini (1 Bag – 3 Looks)

So Freunde, weil der Sonntag ja bekanntermaßen der Tag mit der höchsten „Gammelquote“ der Woche ist und ihr wahrscheinlich heute nicht viel weiter kommt als von der Couch bis zum Kühlschrank und wieder zurück, habe ich heute mal eine geballte Ladung Stylinginspiration am Start. Warum? Weil in genau einer Woche der berühmt berüchtigte Valentinstag ist und ich euch dafür heute drei verschiedene Outfits zeigen möchte in denen ihr den Tag der Liebe, egal ob mit oder ohne Partner, stilsicher absolviert. Denn nicht nur der Partner muss am Tag der Liebe die Hauptrolle spielen, sondern vielleicht auch euer persönliches Fashion Keypiece.

Bei meinen Looks ist das heute meine neue und (wie ich finde) überaus hübsche Chloé Drew Mini in Braun mit Krokoprägung, die ich auf drei unterschiedliche Arten und für drei verschiedene Valentinstag-Anlässe kombiniert habe. Ich finde gerade bei kostenintensiven Taschen auf die man spart, ist es am Ende super wichtig, dass man sie vielseitig und variabel stylen und kombinieren kann. Denn am Ende des Tages ist so eine Designertasche eine Investition, die sich eben nur dann auszahlt, wenn man das gute Stück über mehrere Jahre trägt. Wie vielseitig bspw. mein Modell der Chloé Drew Bag zeige ich euch im heutigen Post.

FRÜHSTÜCK

Los geht’s am Valentinstag natürlich mit einem leckeren Frühstück. Wer von euch Single ist schnappt sich einfach die beste Freundin oder die Mami! Outfittechnisch darf es dann zum Start des Tages ganz entspannt und lässig in Jeans, Pullover und Sneaker zugehen. Eyecatcher ist hier farblich natürlich die Chloé Drew Mini in Brown mit Krokoprägung. Sie gibt dem Look auf jeden Fall das Gewisse etwas. Zudem hat sie die perfekte Größe, um die wirklich wichtigen Dinge wie Handy, Lipbalm, Handcreme, Miniportemonnaie und Schlüssel zu verstauen. Mehr braucht Frau doch eigentlich auch gar nicht und beim Frühstück muss ja eh mehr Platz im Bauch als in der Handtasche sein, oder?! ;)

fashiioncarpet-streetstyle-layering-white-sneaker-nina-schwichtenberg

Shop My Look

Sweater: Vila (get it here)
Blouse: Marc O’Polo (simliar here)
Fringed Jeans: Zara (get it here)
Bag*: Chloé  Drew Mini (shop it here)
Sneaker: Won Hundred (similar here)

fashiioncarpet-chloe-drew-brown-croco-leather-nina-schwichtenbergfashiioncarpet-fashionblog-deutschland-münchenfashiioncarpet-fringed-destroyed-jeans-nina-schwichtenberg

KINO

Über den Mittag geht’s dann ganz entspannt ins Kino, wo entweder ein kitschiger Liebesfilm oder als kleines Kontrastprogramm zum Tag der Liebe in Form eines gruseligen Horrorstreifens angeschaut wird – ich persönlich tendiere auf jeden Fall zu Letzterem. Pulli, Jeans und Sneaker vom Morgen werden gegen einen Wildledermantel, Wildlederhemd, eine extrem gemütliche (im Kino muss man schließlich eine Zeit lang sitzen) Stretch Cargo Pants und Slingback Pumps getauscht. Für den Weg bis zum Kino kommen noch eine Sonnenbrille und ein kuscheliger Schal zum Einsatz.

fashiioncarpet-suede-leather-coat-mango-nina-schwichtenberg

Shop My Look

Coat: Mango (get it here)
Suede Blouse: H&M (simliar here)
Cargo Pants: H&M (also love this one here)
Scarf: Gina Tricot (similar here)
Sunnies: Le Specs (get them here)
Bag*: Chloé Drew Mini (shop it here)
Shoes: (get them here)

fashiioncarpet-cargo-pants-khaki-camel-scarf-acne-slingback-pumps-nina-schwichtenbergfashiioncarpet-chloe-drew-mini-brown-nina-schwichtenbergfashiioncarpet-nina-schwichtenberg-fashion-bloggerinfashiioncarpet-chanel-two-tone-slingbacks-look-alikes-heine-nina-schwichtenberg

DINNER

Letzte Station am Valentinstag ist natürlich ein leckeres Abendessen in einem schönen Restaurant. Mein Outfit-Motto zum Ende des Tages? Farbliche Zurückhaltung, ein kuscheliger Materialmix in Form von einer Fellweste, Longbluse, einer leichten Stoffhose und klein Chloé als farblicher Akzent. Außerdem trage ich einen roten Lippenstift und High Heels, die bei mir automatisch immer für einen besseren und aufrechteren Gang sorgen.

Wie werdet ihr denn nächsten Sonntag den Valentinstag so verbringen und welches von meinen drei gezeigten ist euer Lieblingslook? :)

fashiioncarpet-faux-fur-vest-soliver

Shop My Look

Vest: s.Oliver (similar here)
Lips: Chanel No.99 (get it here)
Blouse: Comma (similar here)
Pants: Mango (also love this one here)
Bag*: Chloé  Drew Mini (shop it here)
High Heels: Jeffrey Campbell (also love this pair here)

fashiioncarpet-chloe-drew-bag-mini-croco-leather-nina-schwichtenbergfashiioncarpet-fellweste-zweifarbig-nina-schwichtenberg

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Luisa Via Roma)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

28 Comments

  1. Beate
    12. Februar 2016 / 10:37

    Ach ja. Auf allen Bloggs sieht man nun die Chloe Slingback Pumps, wie eine Epidemie. Schrecklich. Wie einfallslos! Echt! Der Brüller, überall ausverkauft. Naja, wahrscheinlich von allen Bloggern. Da ein Normalsterblicher sich sowas kaum leisten kann. Dabei sind die so häßlich, die würde noch nicht mal meine Mutter tragen.
    Aber das ist ja immer dasselbe.

    • FASHIIONCARPET
      12. Februar 2016 / 10:39

      Gott sei Dank ist Mode ja Geschmackssache und jeder kann das tragen was er mag und schön findet ;)

  2. 8. Februar 2016 / 20:33

    Alle drei Looks sind sehr cool!!! Besonders der Frühstücks-Look & Pulli sind meine Favoriten =)

    Beste Grüße,
    Emilie

  3. Carina Bonner
    8. Februar 2016 / 13:40

    Liebe Nina,
    ein wirklich toller Post!
    Das dritte Outfit ist mein Favorit – wunderschön Deine Kombi ♥

    Liebst,
    Carina ♥

  4. 8. Februar 2016 / 0:36

    Haha, musste gerade so über den „Tag mit der größten Gammelquote“ lachen Outfit Nr. 3 ist mein Favorit! Die Hose ist zuuu toll.

    Liebe Grüße Ari
    http://www.moderiamia.de

  5. 7. Februar 2016 / 23:17

    Die Looks finde ich super! Und zwar alle und komplett von oben bis unten. Könnte ein perfekter Valentinstag werden!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  6. carol
    7. Februar 2016 / 19:26

    of course you need to style anything !! love

    franchemeetsfashion.blogspot.com

  7. 7. Februar 2016 / 15:16

    Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas geflasht bin!
    Alle drei Looks sehen spitzenmäßig aus und sind einfach perfekt zusammen gestellt!
    Aww, sehr cooler Beitrag! :) Vielen Dank! ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  8. 7. Februar 2016 / 14:57

    Zunächst einmal gut, dass ich die Schuhe gekauft habe, bevor du sie hier vorgestellt hast, weil sie jetzt bestimmt ausverkauft sind :D (Die Chanel Dupes)
    Ich mag am liebsten 2 und 3 und deine kleine Drew ist hinreißend. Ich dachte, ich hätte mich an der Tasche satt gesehen, aber dem ist nicht so. In dieser Lederkombination ist sie einfach nur perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  9. 7. Februar 2016 / 14:17

    Ich mag den eleganten DINNER Look am liebsten aber alle 3 sind toll!!! Ich liebe die Schuhe aus dem 2.!!!

  10. 7. Februar 2016 / 13:46

    So so sooo schöne Looks meine Liebe!! Besonders Nr 3 find ich absolut bezaubernd.

    Alles Liebe, Pazi

  11. 7. Februar 2016 / 12:17

    Wirklich drei wunderschöne Outfits. Ich kann mir gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :) Die Chloé Tasche ist einfach nur ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  12. 7. Februar 2016 / 12:12

    Drei sehr hübsche Looks! Und ich bin immer noch ganz verliebt in diesen Pulli. :-)

  13. Carina
    7. Februar 2016 / 11:36

    Hallo Nina,

    alle Outfits sind sehr schön, Nummer 2 und 3 gefallen mir aber am besten.
    Woher sind denn die Slingback Pumps? Sie sind leider nicht verlinkt…

    Viele Grüße und einen entspanten Sonntag
    Carina

    • FASHIIONCARPET
      7. Februar 2016 / 11:40

      Hallo Carina,
      doch doch sind sie – direkt unter den Text-Labelangaben sind doch mehrere Produktbilder, wo auch die Schuhe zu sehen sind. Einfach draufklicken oder diesen Link hier bei dir eingeben: http://bit.ly/1NSnE6Q

      LG Nina

      • Carina
        7. Februar 2016 / 13:23

        Hallo Nina,

        danke, jetzt habe ich sie auch gefunden :)

        Viele Grüße
        Carina

  14. 7. Februar 2016 / 10:17

    Alle 3 Outfits gefallen mir richtig gut und mein persönlicher Favorit ist das Dinner Outfit. Die Chloé Drew Mini finde ich in diesem Muster extrem hübsch und hätte nicht gedacht, dass sie so vielseitig einsetzbar ist.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com